Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Der Creeple

NAT-Typ ändern bei FB 7490

Diskutiere NAT-Typ ändern bei FB 7490 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, die Telekom hat mir eine neue Leitung freigeschaltet (50000er yeah). Hab mir dann eine Fritzbox 7490 eingerichtet mit neuesten Updates und Telfon usw. ...


  1. #1
    BulletConnector

    NAT-Typ ändern bei FB 7490

    Hallo Leute,
    die Telekom hat mir eine neue Leitung freigeschaltet (50000er yeah). Hab mir dann eine Fritzbox 7490 eingerichtet mit neuesten Updates und Telfon usw.
    Inet und Telefonie funktionieren einwandfrei, nur meine Xbox One spackt rum, d. h. der nat typ ist auf mittel, lange mp suche, Party stürzt ab...
    Hab schon diverse <<<lösungen ausprobiert wie die von MS angegebenen ports öffnen, feste ip zuweisen, ip6vp aktivieren usw. Jetzt ist der nat-typ sogar strikt. Hat jmd das selbe Problem? Hat jmd eine Lösung wie ich den nat-typ ändern kann? ich bin am verzweifeln...Danke im Vorraus für Vorschläge

  2. Anzeige
    Hallo BulletConnector,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila

  4. #3
    JoeyNesjo
    Xbox als exposed host einstellen so hab ichs

  5. #4
    Anilman
    Konsole fedte ip vergeven über fb
    Konsole exposed host setzten über fb
    Dann keine prob mehr

    Guck mal nach telekom hybrid ;D

  6. #5
    Meenzer
    Was wäre wenn zwei Konsolen an einer FB? Expo kann man nur einmal vergeben.

  7. #6
    Anilman
    Denke das exposed öffnet alle ports?!

    Upnp hilft meist von alleine musste eig nie was machen.
    Hab hybrid router direkt zur fb dann an xbox pc usw

  8. #7
    Meenzer
    Ja aber nur für eine IP. Also ein Gerät.

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ja aber nur für eine IP. Also ein Gerät.
    Seit ich hier im Forum aktiv bin und ich dich seh lass ich mich jedes mal von der optischen Täuschung destens pb täuschen

  10. #9
    BulletConnector
    Danke Leute, nun kann ich endlich spielen

  11. #10
    BulletConnector
    Sry, neues Problem, der Nat-Typ ist jetzt zwar offen, aber mich kickt es jetzt immer aus nem mp-game, außerdem hab ich nur noch n Download von 22Mbs, was eigentlich ned toll ist bei ner 50000er, da müssen mindestens 40mbs drin sein...

  12. #11
    sunman86
    Wenn du ipv6 benutzen solltest, musst du noch den Teredo-Filter in der Fritz!Box deaktivieren.
    Kann dir für die Einstellungen dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=-dL8BccNv78
    Wenn du die Xbox per wlan verbunden hast würde ich in den Wlan Einstellungen der Fritz!Box noch das 2,4 Ghz und das 5Ghz Frequenzband trennen, und den beiden einen festen Kanal zuweisen.

  13. #12
    BulletConnector
    Danke für die Antwort, aber hat auch nichts gebracht, jetzt kickt es mich aus der spielersuche, und xbl ist kurzzeitig weg

  14. #13
    wolle1982
    Ist die 7490 ne Kabelbox oder DSL?

    Edit: Ok ist DSL

    Habe die 7362 und musste nzr den Teredo filter ausstellen. Nat ist azf mittel. Funktioniert aber alles wunderbar.

  15. #14
    BulletConnector
    Mit exposed Host und fester ip hab ich geschafft den nat-typ auf offen zu stellen, den teredofilter gab ich auch deaktiviert, da müsste eigentlich alles einwandfrei funktionieren aber Fehlanzeige....

  16. #15
    Archie Medes
    Kabelbox...

  17. #16
    BulletConnector
    Neine keine Kabelbox sondern DSl....aber egal, ich werde die FB zurückgeben und meinen Speedport 723V wieder in Btreib nehmen, alles ranstöpseln und es funktioniert. Die FB ist ein gutes Beispiel dafür, dass das teuerste nicht gleich das Beste ist.

  18. #17
    FipS
    Bei mir ist die Fritz Box das Beispiel für teurer = besser. VDSL 50 und alles rennt. NAT ist offen und Medienstreaming rennt ebenfalls

  19. #18
    Meenzer
    Ich hab seit Mittwoch vdl 50 und die gleiche box. Nach dem ersten einrichten der box habe ich für einstelligen der one maximal 5 min gebraucht. Nat offen, alles läuft und keine Probleme.

    So schlecht ist die box nicht.
    Ich hab nur der one eine feste IP gegeben und dieser exposed host gegeben. Neu gestartet fertig.

Ähnliche Themen


  1. Systemsprache ändern: Hallo folks Habe mir mit nem us Account durch ea access das spiel battlefield geladen. Habe auch die Sprache geändert. Es ist aber nur das audio...



  2. Cockpitansicht ändern: Weiß jemand ob man die Cockpitansicht ändern kann? Bei Forza 3 und 4 konnte man etwas weiter nach hinten/vorne/rechts/links rutschen. Das ging in den...



  3. Ändern des Profilbildes?: Hey Jungs und Mädels ;) wie ändere ich denn mein Profilbild hier im Forum. Finde die Option nicht mehr.. XD



  4. Name ändern: Hallo! Weiß jemand wie man den Namen bei der Begrüßung ändert? Am Anfang, wenn die x1 schreibt: Hallo "xxx"



  5. Benutzername ändern?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Benutzername hier im Forum ändern kann? Ich meine nicht den Gamer-Tag.... oder kann dies nur ein Mod?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: