Ergebnis 1 bis 4 von 4

nat auf strikz

Diskutiere nat auf strikz im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mahlzeit Leute ich habe schon paar sachen versucht und komme zu keiner Lösung. Hatte vorher eine fritzbox mit der hatte ich keine Probleme, jetzt bin ...


  1. #1
    BobRoss88

    nat auf strikz

    Mahlzeit Leute ich habe schon paar sachen versucht und komme zu keiner Lösung.
    Hatte vorher eine fritzbox mit der hatte ich keine Probleme, jetzt bin ich umgezogen und schaffe es meinen Nat aus offen zu bekommen er bleibt auf strikt habe schon ewig viele ports eingeben, was mir ein paar freunde gegeben haben und was ich so im netz gefunden hab.
    Aber Nichts :( bei cod ad schaff ich auch im Besten Fall mal ein Mittel dann springt er meistens auf strikt. Vom Spiel her hab ich keine Probleme habe meistens vollen Balken beim Ping.
    Habe aber totale Probleme mit der scheiß Party einmal kommt verbindung wird aufgebaut, dann steht mal wieder verbindung Party getrennt usw.
    Habe im Moment einen Kabeldeutschland Modem wo ein tp-link model: TL-WR841ND dran hängt hat.
    Vielleicht hat ja jemand den selben router und weiß vielleicht was ich falsch mache, die ports gib ich bei Forwarding - virtuel server ein.

    Wünsche noch schönen Abend

  2. Anzeige
    Hallo BobRoss88,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AND5
    was für ein Kabel Deutschland Modem hast du denn? Hitron CVE-30360?

    Hast du den Hitron auf Bridge Mode und router den tp-link
    oder ist der tp-link nur als access point eingerichtet?

    was sagt dein NAT wenn du direkt mit kabel auf den Hitron gehst?

  4. #3
    graf von keks
    Ich hab heute noch Probleme mit der nat und das seit dem die xbox draussen ist.
    Hab alle ports zugewiesen etc.
    Mal steht sie auf offen und dann wieder auf strikt.
    Mich nervt es dass man heute computerhacker sein muss um seine Konsole einzustellen.
    Ich will nur spielen sonst nichts.
    Warum kümmert sich nicht microsoft darum?
    Sorry war nicht gerade konstruktiv zum Thema...

  5. #4
    the k87
    Habt ihr der xbox auch ne feste IP Adresse zugewiesen?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: