Ergebnis 1 bis 9 von 9

NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients

Diskutiere NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Ich hab mir vor ein paar tagen die xbox geholt hab lief eigentlich alles ganz gut nur war die wlan Verbindung nicht so der ...


  1. #1
    SchildMesser
    Question

    NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients

    Hallo Ich hab mir vor ein paar tagen die xbox geholt hab lief eigentlich alles ganz gut nur war die wlan Verbindung nicht so der hammer, da die Entfernung zwischen box und router ziemlich groß ist. Also hab ich ma gesucht und einen wlan verstärker md 86977 gefunden hab ihn als Client eingeschalten und siehe da Verbindung steht, ist besser da ich ihn näher als die box am router platzieren kann. Problem ist nur Nat ist nun strikt und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Muss am Client liegen aber ich weiß nicht wie/wo ich da was umstellen kann. Vll weiß ja jemand eine Lösung Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo SchildMesser,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    was hast du denn für einen Router und was für einen verstärker

  4. #3
    SchildMesser
    Router Speedport W 723V Typ B und wlan verstärker md 86977 von medion ich bin bei der telekom falls das noch wichtig ist

  5. #4
    the-sunny1991
    hast du ports für die xbox one freigegeben sowie der Konsole eine feste IP?

  6. #5
    SchildMesser
    Nein, musste ich aber auch nicht die xbox war direkt mit dem wlan verbunden und dort war nat ja offen erst seit ich diesen verstärker reingebaut habe

  7. #6
    Dino
    Probiere mal den Verstärker einfach so mit dem Router zu verbinden,ich habe de gleichen Router wie du und einen repeater vor Fritz .

    und geh mal mit deinem Rechner ins Menü vom repeater und schau mal was da voreingestellt ist.

  8. #7
    SchildMesser
    Ich hab den Repeater per WPS eingestellt weil ich nicht ins Menü komme Anweisungen dort sind nicht wirklich brauchbar >.<. bin grad am inet durchforsten ob man dort ports am repeater freischalten kann bzw muss ( liegt ja nicht am Router). Naja wiegesagt Verbindung hab ich ne gute in Partychats kann ich auch vll is des strikte Nat nur Deko ^^.

  9. #8
    Dino
    Wenn du problemlos online zocken kannst is NAT strikt nur deko

  10. #9
    DungeonKeeper78
    Mein Nat ist auch immer auf Mittel, egal welche Ports ich öffne. Hab einen Fritz Powerline adapter dazwischen. Aber hab keine Probleme bisher beim Online zocken.

Ähnliche Themen


  1. NAT Strikt wegen Alice Router: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, mein toller Router von Alice Modell 4421 hat zwar die Funktion zum Port forwarding aber es funktioniert...



  2. NAT von Offen auf Strikt ?: Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen...



  3. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  4. NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...



  5. NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat strikt obox one speedport 723

fritz box repeater nat strikt

wlan repeater nat typ

wlan repeater NAT typ geht nicht

xbox one medion wlan verst

xbox one wlan verstärker

fritz wlan repeater nat typ strikt

nat typ seit wlan repeater strikt

nat problem alice router

wlan repeater für xbox one

nat fehler repeater