Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Angel

Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

Diskutiere Nat Strikt obwohl alle Ports Offen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo erstmal, ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine ...


  1. #1
    oOTKayOo

    Nat Strikt obwohl alle Ports Offen

    Hallo erstmal,

    ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch mit der Hoffnung ihr könnt mir vllt helfen

    Alsooo... ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Xbox One.
    Bei meiner 360 hatte ich auch schon das Nat Problem nur damals konnte man noch sein Passwort und sein Nutzername vom Provider eingeben und alles war super...
    Bei der One geht das aber leider nicht mehr :/
    Ich habe lange im Internet und in Foren gesucht.. habe der One eine Feste IP gegeben... im Router diese auch eingetragen. Dann für diese IP im Router bei PortForwarding die benötigten Ports freigeschaltet.
    Ja soweit bin ich eigentlich ganz zu frieden mit mir gewesen und dachte das ich jetzt endlich mal wieder ohne Nat Porbleme zocken könnte... Alles neu gestartet und Tadaaa.. Nat: STRIKT.....
    Ich kann und will in meinem Router die One auch nicht als Exposed Host setzen.. IPv4 ist an.. Teredo hab ich nicht.. über WLan hab ich auch nur Strikt und achso hätte ich beinahe vergessen.. ich benutze einen älteren O2 Router.. O2 Box irgendwas ( genauere Bezeichnung wird nachgeliefert)

    Joa ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich tuen soll... :/
    Vllt könnt ihr mir ja da weiter helfen!

    Lg und schon mal danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo oOTKayOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel
    das ist schon der 1000 Thread sorry
    hier gehts weiter
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...erk-17936.html

    Anleitung ist hier
    (Tutorial) Probleme mit dem Zugang der Xbox One ins Internet

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Beta offen für alle: Bungie hat offiziell bekannt gegeben, dass alle Xbox One und PlayStation 4-Spieler zur Destiny-Party eingeladen sind und die Beta nun offen für ...



  2. XBOX ONE Inhalte Downloaden nicht möglich obwohl nat Typ = offen: Hallo.. seit einiger zeit hab ich das Problem, dass ich keine apps und Spiele runterladen kann.. ich hab auch schon mit den Support telefoniert...



  3. NAT von Offen auf Strikt ?: Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen...



  4. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  5. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

exposed host zweiter router xbox one

Stichworte