NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

Diskutiere NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank Phoenix

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können.

Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe eine FritzBox 6360. Wie viele andere auch habe ich dieses Problem mit "Teredo".

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie du sagst, es gibt etliche Themen zu genau DIESER Kombination.
Lies dich bitte ein!
Teredofilter ausschalten oder auf FW update seitens KD warten.

----closed-----


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360 - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Strikte NAT

    Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
  • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

    Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • xboxone NAT öffnen

    xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
  • NAT-TYP Problem

    NAT-TYP Problem: Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe mit Strikte NAT

      Hilfe mit Strikte NAT: Ich habe nun die Xbox Series X und musste leider feststellen, das ich eine Strikte NAT habe und bei COD Moderat. Beides ist sehr Schlecht, fürs...
    • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

      Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
    • xboxone NAT öffnen

      xboxone NAT öffnen: Morgen, Folgendes: Gestern 06.07.2016 x...* war mein NAT bei der xboxone auf mittel. Während der Nacht durch habe ich versucht meinen NAT Typen...
    • NAT-TYP Problem

      NAT-TYP Problem: Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das...
    • nat typ strikt trotz offener ports ?????

      nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...

    Sucheingaben

    xbox one fritzbox 6360

    ,

    Xbox one nat strikt fritzbox 6360

    ,

    xbox one strikt problem

    ,
    fritzbox 6360 xbox one nat strikt
    , update fritz box 6360 kabel deutschland, fritzbox 6360 teredo kabel deutschland, teredo xbox one fritzbox 6360 kabel deutschland, fritz box 6360 update, fritz box 6360 update xbox one, xbox one fritz box 6360 nat, xbox one strikt nat Kabel Deutschland, fritzbox 6360 nat ps4 , wieso kann steht meine xbox one strikt 6360 kabel deutschland, kabel deutschland xbox one, fritz box 6360 xbox one, Xbox one strikt Kabel Deutschland , kabel deutschland teredo problem, teredo fritzbox 6360, xbox one fritzbox, fritzbox 6360 update xbox one, xbox one fritzbox probleme, xbox one kabel deutschland, xbox one kabel deutschland fritz box 6360, xbox one nat strikt fritz box, fritzbox 6360 kabel deutschland fritz os update
    Oben