Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KingSydney

NAT Strickt trotz sämtlicher Einstellungen, Party nicht möglich

Diskutiere NAT Strickt trotz sämtlicher Einstellungen, Party nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen liebes Forum. Ich habe ein riesen Problem... Da meine NAT Strickt ist, kann ich an keiner Online Party mehr teilnehmen. Das Zocken lief ...


  1. #1
    lMogry

    NAT Strickt trotz sämtlicher Einstellungen, Party nicht möglich

    Guten Morgen liebes Forum.

    Ich habe ein riesen Problem...

    Da meine NAT Strickt ist, kann ich an keiner Online Party mehr teilnehmen. Das Zocken lief soweit flüssig und das reden über den Spielechat ist auch kein Problem. Habe versucht das Problem mit zwei verschiedenen Routern zu beheben. DLink (der als Bridge dient, da Fritzbox 6320 v2 Cable ein schlechtes WLAN Signal abgiebt) ..

    Nun zu dem was ich alles probiert habe...

    DLINK Router

    1. Ports Manuell freigegeben. 9 an der Zahl >> Strickt
    2. der Box eine feste IP Adresse zugewiesen und DMZ aktiviert >> Strickt
    3. UPnP deaktiviert >> Strickt

    FritzBox

    Das selbe Spiel. Nichts hilft.

    Verbunden bin ich über WLAN

    Mit der PS4 habe ich keine Probleme. Auch die Ports damals bei der XBox 360 zu öffnen war kein Problem.

    Ein Rat wäre super..

    Danke euch

  2. Anzeige
    Hallo lMogry,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple

  4. #3
    lMogry
    Ich danke Dir vielmals für deine Antwort, aber leider nutzt es mir nicht viel. Da ich über ein anderes Modell verfüge, kann ich einige Schritte nicht durchführen. Bspw. Das Firmwareupdate o.ä.

    Ich habe dennoch versucht dem Tut zu folgen ... Allerdings erneut ohne Erfolg.

  5. #4
    errorchief
    Dämliche Frage, aber hast du danach sowohl Router als auch die Xbox neugestartet?

  6. #5
    lMogry
    Na klar ^^

  7. #6
    Der Creeple
    http://www.xbox-passion.de/f54-probl...oest-3500.html


    http://m.youtube.com/watch?v=GCkDBI3tt_I

    Hoffe das hilft!

  8. #7
    lMogry
    Da die Fritzbox vom Provider ist, kann ich keine Updates drauf spielen... Wie gesagt, Ports geöffnet und ähnliches einfache Sachen habe ich alle schon gemacht ..

  9. #8
    tZunami77
    Ich hatte auch mal eine Fritzbox vom Provider und konnte diese manuell einstellen. Irgendwo in den Setups gibts eine Einstellung, dass man sie Provider unabhängig nutzen kann. Hab ich damals in der Anleitung gefunden. Vielleicht findest Du was.

  10. #9
    Predator X
    Hallo Mogry,

    was hast Du für einen Router? Also die Fritz-Box, was ist das für ein Typ? Kannst Du die X-Box direkt mit der Fritz-Box verbinden, ohne Bridge - idealerweise mit Netzwerk-Kabel?

    Was für Porst hast Du freigegeben und wie hast Du das gemacht? Hast Du die Fritz-Box als Exposed Host gesetzt? UPnP musst Du nicht deaktivieren, sondern aktivieren.

    Außerdem sollten nicht mehrere Konsolen gleichzeitig ins Internet gehen - das verhindert i.d.R. auch einen offenen NAT.

  11. #10
    KingSydney
    Der Terredo Filter ist der Übeltäter, schau mal in der FritzBox unter Internet - Filter - Listen - ob du Ihn deaktivieren kannst. Hast du diesen Menüpunkt nicht, müsstest du mit dem Editor arbeiten.

  12. #11
    lMogry
    Ich danke euch vielmals. Der Terredo Filter war es .. die NAT ist nun offen.


    Vielen lieben dank für all die Hilfe !

  13. #12
    Archie Medes
    Immer schön wenn Probleme gelöst sind

    Zuhuuu !

Ähnliche Themen


  1. Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...



  2. Spieleinladung + Party nicht mehr möglich: Hallo zusammen Bin am verzweifeln, seit 4 Tagen kann ich keine Spieleinladungen oder Partys mehr annehmen. Auch versenden ist nicht mehr möglich...



  3. Joinen nicht möglich trotz NAT Offen COD AW: Hallo, ich und mein Kumpel können uns gegenseitig bei cod aw nicht joinen obwohl wir beide eine 100k Leitung und unser NAT Typ auf offen ist..... ...



  4. Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...



  5. Party Probleme trotz offener NAT: Hallo zusammen, nach einigen telefonaten mit dem xbox support und vielen lösungsvorschlägen die nichts gebracht haben, versuche ich es mal auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte