Ergebnis 1 bis 8 von 8

NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied?

Diskutiere NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, folgendes Problem... Ich hab seit Samstag eine neue Fritzbox von Kabel Deutschland (Austausch wegen Defekts) Es ist zwar das gleiche Model 6360, sieht ...


  1. #1
    FCB OLI

    NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied?

    Hallo Leute,

    folgendes Problem... Ich hab seit Samstag eine neue Fritzbox von Kabel Deutschland (Austausch wegen Defekts) Es ist zwar das gleiche Model 6360, sieht aber ein wenig anders aus... Firmware aktuell 6.04
    Das Problem liegt darin das ich meine NAT nicht wieder offen kriege, lediglich mittel... Die Ports sind alle freigegeben so wie es bei der alten Box auch war... Nur tut sich an der Xbox leider nix... Nun die Frage ist NAT Mittel ausreichend oder muss sie zwingend offen sein? Wo liegt der Unterschied?

  2. Anzeige
    Hallo FCB OLI,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tiranon
    Ich bin zwar bei Kabel BW, habe aber das gleiche "Problem".
    Auch nach diesem Video :
    Xbox ONE-NAT öffnen (KABEL DEUTSCHLAND/UNITYMEDIA + FRITZBOX) - YouTube

    steht mein NAT noch auf Mittel. kein Plan wo noch das Problem liegt.

    So nach dem ich jetzt für die Xbox ein "Exposed Host" eingerichtet habe. Steht bei mir bei der Netzwerkstatistik
    "ihr Netzwerk befindet sich nicht hinter einem Cone NAT" = NAT Offen !
    MZ-in-FRITZ-Box-einrichten" target="_blank">http://service.avm.de/support/de/SKB...Box-einrichten

  4. #3
    Anilman
    also ich hab die one und die 360
    wenn ich bspw von der one auf die 360 wechsel dann habe ich laut halo wars ne restriktive nat.

    wenn ich mein Kabelmodem Neustarte dann ist alles wieder offen.
    ich muss also bei Konsolen Wechsel immer Modem Neustarten(Modem direkt neben Konsole)

    ich hab kabel bw 150 000
    Kabelmodem:technicolor tc7200
    upnp ist an
    port trigggering habe ich alles eingegeben.die konsolen sind nicht "manipuliert" worden bei den netzwerkeinstellungen(keine feste ip).

  5. #4
    jaeger1982
    IPv6 deaktivieren.

    Wenn die Option in der FW nicht verfügbar ist lad dir FBedit
    und lese deine config aus, suche dort nach teredo , sind maximal 3 einträge diese von on auf off. dann config wieder einspielen

    Dann sollte es ohne Probleme klappen




    Edit: ich sehe in dem Video ist das auch erklärt, dann war ich zu spät, aber ich klicke nicht immer vorher alle Links an

  6. #5
    Predator X
    Du kannst auch mit einem mittleren NAT ganz normal spielen, es könnte nur Probleme geben, wenn du mit Freunden spielen möchtest.

  7. #6
    FCB OLI
    Danke für eure Lösungsvorschläge, aber ich hab vergessen zu erwähnen das es definitiv nicht an Teredo bzw. IPv6 liegt... Das Problem hab ich nämlich "noch" nicht...
    Ich hab den Fehler aber von selbst gefunden... Es hat lediglich die IP Adresse bei der Portfreigabe nicht gepasst :-) Wie dumm!!!

  8. #7
    Anilman
    Die ip der konsole ändert sich immer wenn man die nicht festsetzt

  9. #8
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die ip der konsole ändert sich immer wenn man die nicht festsetzt
    i know, und das hab ich schlicht bei der Neukonfigurierung der FritzBox vergessen... Aber jetzt passt es...

Ähnliche Themen


  1. Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel: Guten Abend meine Damen und Herren der fröhlichen XBOX ONE Zocker Gemeinde! Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es bei meiner Frage um...



  2. NAT TYP : Mittel: Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(



  3. NAT - Mittel. War vorher offen.: Hi Leute Seit dem update ist bei mir der NAT - Mittel und andere können mich im Chat nicht hören. Vorher war der NAT Typ Offen. Kann mir...



  4. Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One?: Moin, ich bin neu in der Xbox Welt, da ich die Box auch für Multimedia-/Online Zwecke nutzen möchte, komme ich an der Xbox live gold...



  5. Optischer Unterschied Controller: Hier seht ihr den optischen Unterschied eines Day One Controllers und eines Standards! 790 789


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat mittel

xbox one nat öffnen

xbox one unterschied nat offen mittel

restriktive nat halo wars

xbox one nat typ mittel ausreichend

fifa 15 mittel nat

fifa 15 nat mittel

cone nat technicolor tc7200

fifa 15 nat auf offen

cone nat xbox one

Fifa15 nat mittel

xbox one fifa 15 nat restriktiv

xbox one nat offen

NAT restriktiv zu offen fifa

NAT ist momentan mittel NAT auf offen stellen xbox one

xbox one restriktive nat

wie kann ich bei fifa 15 von restriktiv auf offen stellenunitymedia nat typ mittelfifa 15 deine Nat ist momentan offenxbox fifa kabelbwtc7200 xbox one upnpkabel deutschland nat typ offenfifa15 funktioniert nicht mit kabelbwnat mitteloffene nat xbox one