Multimonitoring auf XBox One X ????

Diskutiere Multimonitoring auf XBox One X ???? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich bin grad erst dazu gestoßen, von daher seid nicht sauer, wenn das Thema das ich jetzt anschneide, schon diskutiert wurde. Hier also...
dg0810

dg0810

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GxExRxMxAxN
Hi Leute,
ich bin grad erst dazu gestoßen, von daher seid nicht sauer, wenn das Thema das ich jetzt anschneide, schon diskutiert wurde.

Hier also meine Frage:
Ist es möglich mit der XBox One "X", wie beim PC "Multimonitoring" zu betreiben? Damit meine ich den Haupt- Monitor (TV) mit zwei anderen TV's oder Monitoren, im Erweiterten-Modus (nicht im duplizierten- Modus), Games (..bei mir Forza7) zu spielen? Es wäre halt super wenn ich gerade bei Racing-Games, auch ein seitliches Blickfeld simulieren könnte. Bei meinem PC (GPU GEFORCE GTX1080 TI) wäre das kein Problem. Ich will aber auf meiner XBox One X zocken, und nicht auf dem PC.
Ich kann mir vorstellen, dass ich dazu eine Art Splitter brauchen würde, nur würde ich mir dazu gerne von euch, einen Rat einholen.

Ich DANKE euch schon mal im vorab für eure Hilfe.....Und wie gesagt, wenn das Thema schon durch ist, dann geht bitte nicht so hart mit mir ins Gericht, sondern zeigt mir einfach den Link dazu. ;)IMG_20171210_1054596.jpg
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Erstmal willkommen. Nein das geht an der Konsole nicht, also soweit mir bekannt ist. Gab mal ein Video mit Forza 5 welches auf drei Monitoren lief aber in der finalen Version gab es das nicht.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
dg0810

dg0810

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GxExRxMxAxN
Hi,
erst mal DANKE für den Willkommensgruß :eek: Und dann danke für deine Antwort. Mist.....hab ich's mir schon fast gedacht. Aber egal, deswegen bleib ich doch bei meinem Konsolen zocken. Obwohl viele meiner Bekannten sagen, dass ich auf meinem PC zocken sollte. Ist zwar ein "High End" PC, aber meine One X ist mir zum zocken einfach lieber. :eek::

Grüße dg0810
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe auch einen Highend PC jmund finde die Leistung der OneX beachtlich und das für DEN Preis...
 
dg0810

dg0810

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GxExRxMxAxN
Hi,
da bin ich voll deiner Meinung, was die OneX angeht. Ich hab mir den, also meinen PC auch nur gekauft/zusammen gestellt, da ich das Teil/die Teile durch meine Firma zu nem moderaten Preis bekommen habe. Aber nix desto Trotz, steh ich auf die OneX.
 
dg0810

dg0810

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GxExRxMxAxN
Merci....:eek:
 
Thema:

Multimonitoring auf XBox One X ????

Multimonitoring auf XBox One X ???? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Forza 7 Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen

    Forza 7 Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier, von daher seid nicht sauer, sollte mein Thema schon mal diskutiert worden sein. Eins vorweg.....Ich zocke...
  • Multimonitoring

    Multimonitoring: Nutzt ihr zwei oder mehrere Bildschirme? Vorteile? Nachteile? Let's fetz! Frage: Habe eine Grafikkarte (Palit NVIDIA GeForce GT610 2GB) mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox multi monitoring

    ,

    mehrere bildschirme an xbox

    ,

    multi monitor mit xbox x verwenden

    ,
    xbox multi monitore
    , xbao series x multimonitoring, https://www.xbox-passion.de/threads/multimonitoring-auf-xbox-one-x.32473/
    Oben