Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Boarder76
  • 2 Post By Dino

Multimonitoring auf XBox One X ????

Diskutiere Multimonitoring auf XBox One X ???? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, ich bin grad erst dazu gestoßen, von daher seid nicht sauer, wenn das Thema das ich jetzt anschneide, schon diskutiert wurde. Hier also ...


  1. #1
    dg0810
    Question

    Multimonitoring auf XBox One X ????

    Hi Leute,
    ich bin grad erst dazu gestoßen, von daher seid nicht sauer, wenn das Thema das ich jetzt anschneide, schon diskutiert wurde.

    Hier also meine Frage:
    Ist es möglich mit der XBox One "X", wie beim PC "Multimonitoring" zu betreiben? Damit meine ich den Haupt- Monitor (TV) mit zwei anderen TV's oder Monitoren, im Erweiterten-Modus (nicht im duplizierten- Modus), Games (..bei mir Forza7) zu spielen? Es wäre halt super wenn ich gerade bei Racing-Games, auch ein seitliches Blickfeld simulieren könnte. Bei meinem PC (GPU GEFORCE GTX1080 TI) wäre das kein Problem. Ich will aber auf meiner XBox One X zocken, und nicht auf dem PC.
    Ich kann mir vorstellen, dass ich dazu eine Art Splitter brauchen würde, nur würde ich mir dazu gerne von euch, einen Rat einholen.

    Ich DANKE euch schon mal im vorab für eure Hilfe.....Und wie gesagt, wenn das Thema schon durch ist, dann geht bitte nicht so hart mit mir ins Gericht, sondern zeigt mir einfach den Link dazu. Multimonitoring auf XBox One X ????-img_20171210_1054596.jpg

  2. Anzeige
    Hallo dg0810,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Erstmal willkommen. Nein das geht an der Konsole nicht, also soweit mir bekannt ist. Gab mal ein Video mit Forza 5 welches auf drei Monitoren lief aber in der finalen Version gab es das nicht.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  4. #3
    dg0810
    Hi,
    erst mal DANKE für den Willkommensgruß Und dann danke für deine Antwort. Mist.....hab ich's mir schon fast gedacht. Aber egal, deswegen bleib ich doch bei meinem Konsolen zocken. Obwohl viele meiner Bekannten sagen, dass ich auf meinem PC zocken sollte. Ist zwar ein "High End" PC, aber meine One X ist mir zum zocken einfach lieber.

    Grüße dg0810

  5. #4
    Boarder76
    Ich habe auch einen Highend PC jmund finde die Leistung der OneX beachtlich und das für DEN Preis...

  6. #5
    dg0810
    Hi,
    da bin ich voll deiner Meinung, was die OneX angeht. Ich hab mir den, also meinen PC auch nur gekauft/zusammen gestellt, da ich das Teil/die Teile durch meine Firma zu nem moderaten Preis bekommen habe. Aber nix desto Trotz, steh ich auf die OneX.

  7. #6
    Dino
    Dein Gamertag is cool

  8. #7
    dg0810
    Merci....

Ähnliche Themen


  1. Multimonitoring: Nutzt ihr zwei oder mehrere Bildschirme? Vorteile? Nachteile? Let's fetz! Frage: Habe eine Grafikkarte (Palit NVIDIA GeForce GT610 2GB) mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte