Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By Exodus

Multi Screen

Diskutiere Multi Screen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Freunde, eine Frage. Ich habe vor mit meinem Umzug mein Entertainment System zuändern. Ich möchte das Bild meiner X Box one auf zwei Bildschirmen ...


  1. #1
    Generalesserk

    Multi Screen

    Hallo Freunde,
    eine Frage. Ich habe vor mit meinem Umzug mein Entertainment System zuändern. Ich möchte das Bild meiner X Box one auf zwei Bildschirmen haben. Im Wohnzimmer (mit Konsole) und in meiner Wohnküche, ohne zwingend Kabel verlegen zu müssen. Darüber hinaus auch um in der Küche zocken zukönnen. Habt ihr eine Idee oder selbst schon so etwas gebaut/ verlegt?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Generalesserk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NameNamron
    Habe sowas nicht, aber ich habe auch zwei Geräte an der xbox bzw am avr receiver.
    einen tv und einen Beamer .

    in jedem Fall benötigt du einen Splitter für das hdmi Signal kosten circa 25 Euro. Ich habe einen aktiven , stärkeres Signal .

    dann brauchst du den teueren Teil, eine Funk hdmi Übertragung .
    Kosten zwischen 150 und 200 Euro , ich weiß leider nicht wie dann der Ping ist, also zeitliche Verschiebung .
    Aufgrund der hohenkosten habe ich kabel verlegt.


    Gerne kannst du uns über dein Projekt auf dem laufenden halten .

  4. #3
    E N 3 IR G y
    In der Küche Zocken? Oder zockt dort deine Frau hehe,Spass ja du brauchst erstmal einen Splitter verleg lieber die kabel.

  5. #4
    Gurkensepp
    Warum nicht. Dann kann sich seine Frau Rezepte anzeigen lassen

  6. #5
    Exodus
    Hast du mal getestet ob der Controller eine Verbindung zur One aus der Küche hat? Denn die Reichweite ist sehr kurz.

  7. #6
    E N 3 IR G y

  8. #7
    Generalesserk
    Apfelkuchen ^^

    Nee, wir haben eine Küche mit Wohnzimmer und ein richtiges Wohnzimmer. In der Küche steht neben dem der Küche an sich noch ein Ecksofa mit Tisch und das wars. Da würde ich gerne einen zweit Fernsehr setzen zum zocken ^^

    Kann man das Bild über Wlan übertragen zum Fernsehr? Habe mal gelesen das man ein Signal über Steckdosen versenden kann. Ein Vorteil hat die neue Wihnung auch noch ich habe in allen Räumen einen Internet Anschluss.

  9. #8
    RockinRay
    Die funkübertragung ist nicjt das gelbe vom ei ! Hab's auf 7 Meter getestet... War enttäuscht. Hab mich dann für 15m hdmi Kabel entschieden und einen Splitter ! Klappt perfekt ! Bild läuft auf beiden TVs synchron ! Wenn du also die Möglichkeit Hast doch ein Kabel zu legen, dann bestell dir auf Amazon das passende Kabel. Kommt günstiger , und qualitativ keine Nachteile. Gruß

  10. #9
    Krachbumm-Ente
    Mich würde ja mal interessieren, ob das mit dem Controller hinhaut. Das dürfte wohl das größte Problem sein, den zum laufen zu bringen auf die Entfernung.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Black Screen: Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft...



  2. Suche Leute aller Plattformen - Multi Console Division Germany [MCDG]: Hi liebe Leute ! Ich suche dringend Zocker für meinen Clan ! In der Multi Console Division Germany ist jeder Zocker jeder Plattform Willkommen....



  3. (Dragon Age) 30-Minuten Off Screen - Next-Gen: Kommt schon cool.. wirk auf mich wie ein erwachseneres Fable :) http://www.youtube.com/watch?v=f8xJMWRI-cA#t=806 ...



  4. Destiny ein MMOShooter - also nur Multi-Player?: Die Frage mag für einige jetzt merkwürdig klingen, aber habe ich das richtig verstanden, das Destiny eine reines Multiplayer Game wird? Dann kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one multiscreen

xbox one multi screen

xbox multiscreen

Xbox one conrad hdmi-funkübertragungsset

xbox one 2 multiscreen

ist die xbox one multiscreen