Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Mike75

mkv über lan abspielen geht net?

Diskutiere mkv über lan abspielen geht net? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; moin leute, hab ne easybox und daran ne hdd mit filme/musik und blabla. funzt alles, aber mkv dateien starten nicht, obwohl ich auf ner microsoft ...


  1. #1
    taker-`
    Question

    mkv über lan abspielen geht net?

    moin leute,

    hab ne easybox und daran ne hdd mit filme/musik und blabla.
    funzt alles, aber mkv dateien starten nicht, obwohl ich auf ner microsoft page gelesen hab, dass mkv unterstützt wird.

    weis jmd warums dann nich läuft?


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo taker-`,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mike75
    deine Filme haben mit Sicherheit DTS und nicht 5.1 Sound - du kannst deine DTS-mkv´s aber mit dem "Popcorn-Converter" umwandeln - und du wirst sehen, deine X1 kann alle mkv´s abspielen - aber wie gesagt, sie unterstützt noch nicht das DTS-Signal - hatte das gleiche Problem - lg

  4. #3
    taker-`
    alles klar. es funzt


    danke

Ähnliche Themen


  1. Was geht über Ostern..?: Endlich Freitag und Zeit zum sinnieren was so in der Freizeit angestellt wird.. Am Donnerstag geht's in den Europapark.. ich steh total auf...



  2. DVD abspielen: Habe jedes mal wenn ich eine DVD einlege, folgendes Problem: "Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 2 bestimmt und die...



  3. Musik über Skydrive auf der Xbox abspielen: Hi. Ich habe ein paar Lieder in Skydrive hochgeladen und möchte diese gerne auf der Xbox abspielen. Ich habe dort aber nur den Bereich Fotos &...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one probleme mit mkv

xbox one mkv dts

xbox one mkv wiedergabe