Ergebnis 1 bis 5 von 5

MKV stream vom Mac

Diskutiere MKV stream vom Mac im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wunderschönen Guten Abend , da die Sufu nichts ausgespuckt hat eröffne ich mal ein neues Thema.. Versuche seit geraumer Zeit MKV Dateien an die XO ...


  1. #1
    bered

    MKV stream vom Mac

    Wunderschönen Guten Abend ,

    da die Sufu nichts ausgespuckt hat eröffne ich mal ein neues Thema..
    Versuche seit geraumer Zeit MKV Dateien an die XO zu streamen aber irgendwie will es mir nicht gelingen.. Normale Filme (avi etc) klappen ganz gut.. Speicher die filme auf Festplatte welche am Speedport hängt ,greife dann mit Twonky Beam (ipad) darauf zu und sende diese an die XO. Habe es auch schon mit einer APP vom Windows Phone , welche mkv's unterstützt probiert, aber leider auch keinen Erfolg gehabt.
    Habe ein Video im Netz gefunden in dem man zeigt wie es funktioniert aber dort wird ein windows Rechner benötigt. Hat hier jemand Erfahrung mit einem Mac? Wie streamt Ihr eure Filme auf die XO?

    Vielen Dank schonmal....


    Anbei der Link von dem Tutorial mit Windows..


    MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360 - So geht's - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo bered,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LizenzKobold218
    Hallo wie streamst oder speicherst du filme vom pc auf die one?kansst du mir bitte etwas genauer erklären. Danke im voraus.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  4. #3
    LizenzKobold218
    Zitat Zitat von LizenzKobold218 Beitrag anzeigen
    Hallo wie streamst oder speicherst du filme vom pc auf die one?kansst du mir bitte etwas genauer erklären. Danke im voraus.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    LizenzKobold218
    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #5
    bered
    Mit Windows ist es wohl recht einfach..Geräte Einstellungen (PC) öffnen, die XO hinzufügen,dann Im Media Player (PC) die Medien Freigabe aktivieren und den gewünschten Film an die XO streamen. Sollte im media player nen Punkt geben der heisst ,, Play to" ...
    Mit dem Mac geht es nicht so einfach. Gelöst habe ich es dort so das ich mir ne Server Software geladen habe (Twonky server) ,dann über die Twonky Beam app (Ipad) auf die Filme vom Mac zugegriffen habe und diese dann an die XO streame... Geht aber leider nicht mit Mkv Dateien.

Ähnliche Themen


  1. - Twitch Live Stream Broadcasting - Xbox One -: Guten Abend liebes XO Forum :-) Wer von euch wird diese neue Funktion nutzen von Twitch Live Stream Broadcasting? Ich werde es mal versuchen am...



  2. Twitch Stream kommt ... 11.03.2014 !!!: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Passend zu Titanfall :) Wer hätte es gedacht :)



  3. media stream nicht möglich: moin,sorry falls ich etwas falsch gemacht hab ich bin neu hier!ich will meine one zum filme stream benutzen aber der pc zeigt mir immer an das der...



  4. Artikel: Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mkv mac