Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mikrofon Probleme auf der X1

Diskutiere Mikrofon Probleme auf der X1 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ! habe seit geraumer zeit probleme mit meinem headset. Hatte da turtle beach x41. Wollte eine party starten und meine freunde konnten mich nicht ...


  1. #1
    Executed Slayer

    Mikrofon Probleme auf der X1

    Hallo !

    habe seit geraumer zeit probleme mit meinem headset. Hatte da turtle beach x41. Wollte eine party starten und meine freunde konnten mich nicht mehr hören. Ich sie aber schon. Dachte das mikrofon ist kaputt ...
    neues mikrofon gekauft, angesteckt, party gestartet, selbes problem wieder. Habe mir dann heute ein neues headset gekauft ( turtle beach x42 ) angesteckt, verbunden, party gestartet, wieder konnte mich keiner hören.
    Kann mir bitte jemand helfen das problem zu beheben ?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Executed Slayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Ist ein Party Problem.
    Hatte ich auch schon öfters und musste konsole mal neu starten und party paar mal neu starten

  4. #3
    Executed Slayer
    Ich hab das problem bei xbox party und auch über skype ...
    Hab die box gerade auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Funzt immer noch nicht :(

  5. #4
    Executed Slayer
    Mehrere hardresets hab ich natürlich auch schon gemacht ...

  6. #5
    BengelKurt
    Dann kontaktier doch mal den Support von MS die können meistens helfen

  7. #6
    Artur-pl
    Funktioniert den das Original Headset? Hast du den Controller geupdatet?

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
    Funktioniert den das Original Headset? Hast du den Controller geupdatet?
    Eben, kann auch der Controller sein.

  9. #8
    Executed Slayer
    Jup hab 2 controller ausprobiert und hab auch 2 adapter.
    Controller update wollte ich machen, da stand keine verfügbaren updates. Hab trotzdem draufgeklickt und dann kam die meldung das die controller auf dem neuesten stand sind :(

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Hast du das beim Updateversuch den Adapter am Controller gehabt? Der muss mit angeschlossen sein.

    Hattest du die Konsole mal 10 Minuten vom Strom?

  11. #10
    Artur-pl
    Na super! Jetzt habe ich das gleiche Problem, hast du eventuell schon eine Lösung gefunden?

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon für die XBox One: Guten Tag zusammen, Könnt ihr mir ein Mikrofon für Let's Play's bei der Xbox One empfehlen? Ich besitze die Elgato Game Capture und habe schon...



  2. Twitch Mikrofon?: Hallo, ich wollte gern bei meinen Übertragungen mit meinen Zuschauern sprechen. Doch bei mehreren Tests hat das irgendwie nicht geklappt. Bei...



  3. Mikrofon für Headset Empfehlung: Hallo, ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht (zumindest...



  4. Mikrofon im Multiplayer?: Hallo. Wenn ich mal online fahre sehe ich immer wieder an der linken Seite Mikros mit den Playernamen aufblinken. Hören tue ich aber nix. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte