Ergebnis 1 bis 6 von 6

Microsoft Edge ( StreamCloud )

Diskutiere Microsoft Edge ( StreamCloud ) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte. Jetzt habe ich heute ...


  1. #1
    InsanityBlast

    Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte.

    Jetzt habe ich heute probiert ne Serie zu öffnen via streamcloud aber nach dem klicken auf den abgelaufenen 10 Sekunden Timer öffnet sich die ganze Zeit die Seite mit dem 10 Sekunden Timer erneut. Wenn ich dann auf den alten tab gehe kommt nur ne weise Seite. Habs jetzt schon oft genug probiert auf "weiter zum Video" zu klicken aber es öffnet sich immer wieder die Seite nochmal...~> kann somit keine Videos mehr schauen.

    Updates gabs auch keine. Hat jmd das selbe Problem und evtl ne Lösung.

  2. Anzeige
    Hallo InsanityBlast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Das ist ein Glücksspiel, einfach so lange versuchen bis es klappt.
    Gibt keine Lösung und wird es wahrscheinlich auch nie, Edge ist Müll.

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Edge ist geil!

    Aber zum eigentlichen Problem.
    Verwendest du eine gute Anti Viren Software? Firewall?
    Denn jedes mal bei so einem Klick, kann es sein das du mehr Müll dir saugst.
    Ansonsten einfach weiter probieren. Kann natürlich auch sein, dass der Mirror defekt ist oder deleted wurde.

    Was auch sein kann, ist dass du irgendwas aktualisieren musst. Z.B. Grafiktreiber, Treiber etc.

  5. #4
    Stark
    Ich glaube er redet von Edge auf der Xbox.
    Bei Burning empfehle ich dir vivo zu nehmen, da haste das nicht.

  6. #5
    InsanityBlast
    Dank dir! Ja rede von von der One, hätt ich vlt noch oben schreiben sollen.
    Ja vlt patchen die des ja iwan mal. Versteh nicht wieso es auf einmal nicht mehr funktioniert! Kein Sinn so was! Denkt ihr des bringt was wenn man des dem Support erzählt haha?

  7. #6
    Boarder76
    Du weisst schon, daß die oben genannten Streamingdienste nicht legale Angebote beinhalten. Damit machst du dich strafbar. Du solltest es hier nicht posten. Zu deinem ,und der anderen, Schutz, schließe ich den Thread.

Ähnliche Themen


  1. Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen: Ich habe einen neuen Ordner in Edge erstellt und einige Lesezeichen abgespeichert. Jeden Tag gehe ich diese Lesenzeichen durch, weil ich dort Wetter,...



  2. Erfahrungsbericht s6 edge: Habe nun,seit 2 Tagen, das Samsung Galaxy s6 edge. Noch nie so ein edles und hochwertiges Smartphone gehabt. Ich würde schon soweit gehen Und sagen,...



  3. Titanfall - Frontier’s Edge Launch Trailer: Passend zur heutigen Veröffentlichung von Titanfall: Frontier’s Edge für Xbox One und PC machen Electronic Arts und Respawn Entertainment mit einem...



  4. Artikel: Mirror's Edge 2 - E3 Trailer: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

streamcloud xbox one

xbox one movie4k

streamcloud auf xbox one

xbox one streamcloud

movie4k auf xbox one

kinox auf xbox one

kinoxto virus edge

wie kann ich kinox to auf xbox

xbox one streamcloud geht nicht mehr

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfemicrosoft-edge-streamcloud-25615.html

xbox one edge spielt keine videos abStreamcloud xbox geht nichtstreamcloud windows 10xbox microsoft edge spielt keine videos abxbox one kinox streamxbox one s kinox.tofilme streamen edge xbox onexboxone edge stream bricht abstreamcloudmicrosoft edge kinoxstreamcloud auf xbox vollbildkinofilme auf den Browser der xbox one streamenburning series xbox onestreamcloud filmestreamcloud funktioniert nicht auf xbox one

Stichworte