Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree8Likes

microsoft austausch läuft mega schief

Diskutiere microsoft austausch läuft mega schief im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi jungs muss hier meiner laune mal luft machen habr am 03.12 nen defekten controller nach prag gesendet per hermes in prag hat ms dann ...


  1. #1
    Replayffm

    microsoft austausch läuft mega schief

    Hi jungs muss hier meiner laune mal luft machen

    habr am 03.12 nen defekten controller nach prag gesendet per hermes in prag hat ms dann dir annahme verweigert da die angeblich keine pakete von hermes annehmen was der hotline aber nicht bekannt is

    habe am 31.12 nochmal bei ms angerufen da hat mir ein schichtleiter/abteilungsleiter den sofortigen versand eines neuen controller zugesichert da nocheinmal Porto per dhl nicht zutraubar waren

    heute klingelt es an der Tür und da sendet ms mir doch wirklich so ein blödes headset hab dann heute nochmal angerufen und die meinen jetzt da ware ein controller drine gewesen

    bin auf 180

    hab dann nochmal angerufen und gesagt das ich kein headset will sondern einen funktionierenten controller da meinten die nur wir haben ein controllerversendet und das sich die Beschwerde stelle bei mir melden würde ja das haben die auch und mir nochmal bestätigt das du umgehend ein neues headset versenden


    sagt mal verstehen die kein deutsch?

    Ich will doch nur endlich meinen controller

  2. Anzeige
    Hallo Replayffm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Hab leider auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Support. Ich hab am 17. Dezember nach Rücksprache mit Microsoft die Ersatzkonsole die ich bekommen hab direkt wieder zurück geschickt da sie defekt war. Diese kam bis heute noch nicht bei Microsoft an, am Donnerstag hatte ich dann endlich mal eine nette Mitarbeiterin in der Leitung die mein Fall dann mal weiter geleitet hat an eine Abteilung die jetzt Versucht das Paket zu finden. Und so lang das Paket nicht da ist kann ich natürlich keinen neuen Auftrag aufgeben und sitze daheim auf meiner Xbox mit einem defekten Laufwerk

  4. #3
    Replayffm
    500€ nehmen die gerne aber ihre mitarbeiter mal richtig schulen können die nicht bin stink sauer

  5. #4
    Fischbrezel
    Lag der defekte Controller bei der Konsole bei oder hast du ihn extra gekauft?

  6. #5
    Replayffm
    Der lag bei

  7. #6
    funkypunk1985
    oje das ist ärgerlich. Bei mir hat MS nach zwei Wochen und Eskalation es nicht geschafft ein Austauschnetzteil anzubieten (kein Austausch, sondern einfacher Kauf)...

    Am Montag beantrage ich einen Vorabaustausch meiner One, hoffe dabei wird das Zubehör mit getauscht - irgendwie muss ich ans Netzteil kommen.

  8. #7
    Fischbrezel
    Wo hast du die One gekauft?

  9. #8
    lucavio
    Kann dich vorwarnen, das netzteil wird nicht mit getauscht, nur die konsole

  10. #9
    Replayffm
    Alles mist kotzt mich richtig an

  11. #10
    Mahoony
    Das hört sich ja alles nicht so gut an.
    Hab meinen day one controller auch vor 8 tagen nach prag gesendet.
    Na mal sehen was passiert, nicht das die mir auch dann ein ödes headset andrehen wollen.

  12. #11
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Replayffm Beitrag anzeigen
    500€ nehmen die gerne aber ihre mitarbeiter mal richtig schulen können die nicht bin stink sauer
    Für Logistik und co werden in jeden Land andere Firmen zuständig sein, welche nur unter Ms Flagge arbeiten.
    Ist zwar ärgerlich das ganze aber allein MS da wieder die Schuld zu zu weisen ist schon etwas einfach.

    Da wird iwer von der Logistik nähmlich Mist gebaut haben joa und die Frau vom Support kann dir auch nur sagen was auf ihrem Rechner steht , das da eben ein Controller drin war.

  13. #12
    Boorn2Kill
    Aber sowas passiert nicht wenn man mit KK das abwickelt oder? Denn mein HDMI Port hat gestern den geist aufgegeben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Aber sowas passiert nicht wenn man mit KK das abwickelt oder? Denn mein HDMI Port hat gestern den geist aufgegeben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du einen Vorabtausch vereinbare. Da kommt der Paketbote, bringt dir eine Ersatzkonsole und nimmt deine defekte direkt mit. Das gleiche dann, wenn du deine zurück bekommst. Musst aber 500€ Guthaben vorweisen können.

  15. #14
    hiphauer
    bei vorabtausch bekommt man doch seine konsole nicht wieder oder hab ich die dame bei ms falsch verstanden?

    mir wurde gesagt, dass ich ne konsole per ups bekomme und die nehmen meine defekte mit. es war nie die rede von, dass ich meine defekte reparierte konsole wieder bekomme.

  16. #15
    errorchief
    Dann hast du die Dame richtig verstanden. Ich bin bis jetzt nur von ausgegangen, dass man die Austauschkonsole wieder abgibt und seine alte wieder bekommt.

  17. #16
    AUT Ice
    Ich hab angerufen weil mich stört, das der Headsetbügel nicht richtig haltet.
    Hab einfach so ein Headset bekommen, hab halt 2

  18. #17
    hiphauer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dann hast du die Dame richtig verstanden. Ich bin bis jetzt nur von ausgegangen, dass man die Austauschkonsole wieder abgibt und seine alte wieder bekommt.
    dann behaupte bitte sowas nicht einfach ohne es zu wissen. ich hab dank dir fast ein herzstillstand bekommen, weil ich gedacht habe, dass ich den ganzen mist 2 mal downloaden muss mit dsl 1500

  19. #18
    Nemesis
    Also ich kann deinen Unmut komplett verstehen denn ich habe bis ich mal ein vernünftiges Gerät bekommen habe die Konsole 5 mal austauschen müssen weil die wirklich so dreisst sind und defekte Geräte verschicken .
    Dann gibt es Supporter die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind und dann wiederum welche ,die dir alles versprechen aber nichts davon eingehalten wird.
    Aber es gibt auch Mitarbeiter ,wie Michael,Frank ,Nadine,Thorben und Abteilungsleiterin Daniela die sich in einen Fall richtig rein knien doch das darf nicht sein das es wie beim Roulette zugeht oder beim Glücksrat bis man ne normalen Supporter antrifft.
    Ich bin der Meinung das die Schulung gemacht werden muss und das Ms sein Werk richtig prüfen sollte denn es darf nicht sein ,das aus dem Werk defekte Konsolen verschickt werden!
    Ich würde nie einen eigenen Versand einleiten denn man bekommt von MS den UPS service zu gesand.

  20. #19
    Dollybooster
    Muss auch negativ davon berichten. Hab jetzt meine 3. Konsole. Die erste Konsole hatt mir meine Spiele dank defekten Laufwerk richtig schöne tiefe Rillen in die CD's gemacht. Nach langer Diskussion mit dem Support wurde mir bestätigt das ich die Konsole auch im Laden (Euronics) tauschen kann was die nach ebend so langer Diskussion auch gemacht haben. Wegen den CD's sollte ich Fotos machen und die an den Support per Mail schicken. Gesagt, getan. Nach einen erneuten Anruf am Tag danach ging der Spass mit der Diskussion weiter. Ich wäre selbst daran Schuld an dem Schaden der CD's da ich laut Abteilungsleiter es sich um einen "Bedienungsfehler" meiner seids handeln würde trotz der selben Fehler an allen 9 Spielen!!!! Naja als Entschädigung hab ich 3 Monate Gold bekommen (Yeah hab ich mich gefreut!!!!). Naja hab ich mir gedacht: Spiele gehen noch und hast ne funktionierende Konsole. Von wegen. Keinen Tag später gingen die Knöpfe an der Konsole nicht mehr. Selbes Spiel mit dem Support wieder. Stundenlange Diskussion und natürlich ich wieder Schuld. Wieder in den Laden die mir diesmal mein Geld ausgezahlt haben da Sie auch die Schnauze voll hatten. So ich habe jetzt meine 3. Konsole (wo allerdings der Lüfter sich anhört wie ne Aquarium Pumpe). Wenn die wieder defekt ist hatt sich dann für mich mit XBox denn der Support von Microsoft ist für'n Arsch. Unqualifiziertes Personal und ständig die Schuldzuweisungen an den Kunden ist das letzte.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  21. #20
    Dino
    Wenn ich deine Erfahrungen gemacht hätte würde ich mir ehrlich gesagt ne Ps4 holen, kann deinen Frust voll und ganz verstehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. probleme mit dem austausch vom controller: Hi habe folgendes problem Mein controller is defekt habe das gemeldet sollte diesen nun nach cz schicken also hab ich das getan mit hermes für...



  2. Kinect Sensor leicht schief: Hi Leute, ich konnte gestern aus Zufall noch eine XBOX One ergattern (Pckage mit Call of Duty Ghosts), scheint ja zur Zeit überall vergriffen. ...



  3. Speicherstände? Spielecodes? Wie läuft das?: Moin. Hab mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage. Aber hab auf meine alten Tage nochmal mit dem Zocken angefangen, mir die Xbox One gegönnt und...



  4. Dead Rising 3 - Open World and Samuari Psycho Walkthrough, Mega Man X Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=dRV1OQFgyS4 http://www.youtube.com/watch?v=ha9-hnEQjIM



  5. Artikel: Mighty No. 9: Geistiger Mega Man-Nachfolger kommt auch für Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one austausch

xbox one forum austausch Zubehör site:www.xboxone-forum.net

xbox one vorabaustausch