kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

Diskutiere kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App...
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen.
Wenn ich nun auf der Microsoft Seite bin,erfolgt diese Fehlermeldung:

"Store kann mithilfe des integrierten Administrators nicht geöffnet werden.Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

Dazu habe ich mich mit einer neuen E-Mailadresse angemeldet aber auch mit der,bekam ich die oben genannte Fehlermeldung!

Nun stehe ich mit dem neuen Controller da und kann ihn wegen der fehlenden App nicht installieren!

Kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank!

Gruß
Wolfgang
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du willst ihn am PC verwenden, richtig?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Du redest vom PC oder?

Kannst du dich auf der MS Seite normal einloggen (mein Konto?)

Geht es nicht mit deiner WIN 10 Email-Adresse?
 
R

RobbyRobb

Guest
Damit der Store unter Windows 8 8.1 und 10 Funktioniert brauchst du ein Microsoft konto
Das will dir diese Meldung mitteilen mit einem Admin konto (offline Konto) das es nur auf deinem pc gibt kannst du nicht in den Store ....
 
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte den Controller für PC Spiele verwenden und benötige dafür besagte App.
Ich kann mich auf der Microsoft Seite mit meinem Konto einloggen.Aber so wie ich die App herunterladen möchte,erscheint ein grünes Fenster mit der Fehlermeldung!
Ich habe auch ein neues Konto angelegt,um es vielleicht damit zu schaffen,die App zu downloaden,jedoch immer erscheint diese Fehlermeldung!
Kann es sein,daß es an irgendwelchen Einstellungen unter Windows liegt,die aktiviert werden müssen?

Gruß
Wolfgang
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hat du dich als Administrator am PC angemeldet? Erstelle mal ein offline Profil am PC und mach den zum Admin. Oder du stellst Edge so ein, dass es als Admin geöffnet wird.
 
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin als Administrator auf dem Laptop angemeldet und habe den Namen des Kontos auf "admin" geändert aber es erscheint bei Microsoft immer wieder die Fehlermeldung.
In meinen Kontoeinstellungen wollte ich mich jetzt "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden.
Klicke ich diese Option an,passiert überhaupt nichts,es geht kein Fenster auf - nichts passiert.
ms-windows-store://pdp/?productid=9NBLGGH30XJ3&referrer=unistoreweb&webig=47ef8605-7763-4b73-9191-f76d3ff266fd&muid=3A7AF788D88966C60565FE39DE896618&websession=9e09464a874341f581439f233b545411

was kann denn das nur sein?
 
R

RobbyRobb

Guest
stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden
genau das habe ich dir oben mitgeteilt ohne dich mit so einem Konto anzumelden geht der store nicht
 
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
glaub mir bitte,ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
glaub mir bitte,ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem.
Mach erstmal einen Screenshot von der Fehlermeldung, bitte, damit wir wissen, um welche Meldung es genau geht und wo das Problem zu suchen ist. Erst dann kann man Dir gezielt helfen.

Komisch ist auch, dass wenn ich Deine Fehlermeldung bei Google eingebe, ich nur einen Link zu diesem Forum hier bekomme, ergo ist das höchstwahrscheinlich nicht 1:1 die Fehlermeldung.
 
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Screenshot (3).jpg

hoffe,man sieht es
 
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
habe gerade festgestellt,daß ich auch beim Öffnen der Fotos eine Fehlermeldung erhalte,ein öffnen mit der App nicht möglich.Ich mußte eine andere App wählen.Hier stimmt etwas mit Windows nicht.Verschiedene Apps lassen sich nicht öffnen.Das kann doch nur an irgend einer deaktivierten Einstellung liegen aber welche?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und schon ist klar, dass der Fehler nicht bei Microsoft liegt, sondern im Windows und an Deinem Anmelde-Account im Windows, der vermutlich keine Admin-Rechte hat.

Leider kenne ich micht nicht aus in diesen neuen Windows-Systemen, allerdings sagt mir Google dass es auch andere Leute mit diesem Problemen hilft und Du mal versuchen kannst die sgt. UAC Einstellungen anzupassen (auf Mittel), um zu sehen, ob das was bringt:

Wie kann ich die Kontensteuerung bzw. UAC abschalten? - Windows 7 FAQ

Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus mit neueren Win-Systemen und deren Konfiguration bezüglich Sicherheit. Hier wurde offensichtlich herumgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Screenshot (1).jpg

das meinte ich!
 
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
habe die Einstellungen in config.sys und regedit wie angegeben geändert.Aber ich erhalte weiterhin die Fehlermeldung.
Ich lese jetzt noch den letzten Tip.

Übrigens,ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe!!!
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du dort was änderst mußt du deinen Pc Neu starten damit das wirklich effect hat ;)
 
W

wolfgang2653

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich natürlich sofort nach den Einstellungen gemacht,jedoch war das auch vergeblich.
Ich habe die App auf meinem PC anstandslos Downloaden können.Allerdings wollte ich den Controller auf meinem Laptop installieren,weil ich mit dem spielen wollte.Keine Ahnung,warum es auf dem PC geht und auf dem Laptop nicht!Beide haben Windows 10.
Ich lasse heute noch das Reparaturprogramm auf dem Laptop laufen,mal sehen,ob das was bringt.Ansonsten muß ich Windows neu aufsetzen aber das macht ja bekanntlich viel Arbeit und ist sehr zeitaufwändig,alle Programme wieder zu installieren.Aber da ich Rentner bin,habe ich ja viel Zeit!
 
Thema:

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

Sucheingaben

windows 10 edge kann nicht mit lokalem administratorkonto geöffnet werden

Oben