Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree3Likes
  • 2 Post By RobbyRobb
  • 1 Post By Predator X

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

Diskutiere kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen. Wenn ich nun auf der ...


  1. #1
    wolfgang2653

    kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

    Hallo,

    ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen.
    Wenn ich nun auf der Microsoft Seite bin,erfolgt diese Fehlermeldung:

    "Store kann mithilfe des integrierten Administrators nicht geöffnet werden.Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

    Dazu habe ich mich mit einer neuen E-Mailadresse angemeldet aber auch mit der,bekam ich die oben genannte Fehlermeldung!

    Nun stehe ich mit dem neuen Controller da und kann ihn wegen der fehlenden App nicht installieren!

    Kann mir bitte jemand helfen?

    vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang

  2. Anzeige
    Hallo wolfgang2653,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Du willst ihn am PC verwenden, richtig?

  4. #3
    sapri
    Du redest vom PC oder?

    Kannst du dich auf der MS Seite normal einloggen (mein Konto?)

    Geht es nicht mit deiner WIN 10 Email-Adresse?

  5. #4
    RobbyRobb
    Damit der Store unter Windows 8 8.1 und 10 Funktioniert brauchst du ein Microsoft konto
    Das will dir diese Meldung mitteilen mit einem Admin konto (offline Konto) das es nur auf deinem pc gibt kannst du nicht in den Store ....

  6. #5
    wolfgang2653
    Hallo,

    ich möchte den Controller für PC Spiele verwenden und benötige dafür besagte App.
    Ich kann mich auf der Microsoft Seite mit meinem Konto einloggen.Aber so wie ich die App herunterladen möchte,erscheint ein grünes Fenster mit der Fehlermeldung!
    Ich habe auch ein neues Konto angelegt,um es vielleicht damit zu schaffen,die App zu downloaden,jedoch immer erscheint diese Fehlermeldung!
    Kann es sein,daß es an irgendwelchen Einstellungen unter Windows liegt,die aktiviert werden müssen?

    Gruß
    Wolfgang

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Hat du dich als Administrator am PC angemeldet? Erstelle mal ein offline Profil am PC und mach den zum Admin. Oder du stellst Edge so ein, dass es als Admin geöffnet wird.

  8. #7
    wolfgang2653
    Ich bin als Administrator auf dem Laptop angemeldet und habe den Namen des Kontos auf "admin" geändert aber es erscheint bei Microsoft immer wieder die Fehlermeldung.
    In meinen Kontoeinstellungen wollte ich mich jetzt "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden.
    Klicke ich diese Option an,passiert überhaupt nichts,es geht kein Fenster auf - nichts passiert.
    ms-windows-store://pdp/?productid=9NBLGGH30XJ3&referrer=unistoreweb&webig =47ef8605-7763-4b73-9191-f76d3ff266fd&muid=3A7AF788D88966C60565FE39DE896618 &websession=9e09464a874341f581439f233b545411

    was kann denn das nur sein?

  9. #8
    RobbyRobb
    stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden
    genau das habe ich dir oben mitgeteilt ohne dich mit so einem Konto anzumelden geht der store nicht

  10. #9
    wolfgang2653
    glaub mir bitte,ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem.

  11. #10
    Predator X
    Zitat Zitat von wolfgang2653 Beitrag anzeigen
    glaub mir bitte,ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem.
    Mach erstmal einen Screenshot von der Fehlermeldung, bitte, damit wir wissen, um welche Meldung es genau geht und wo das Problem zu suchen ist. Erst dann kann man Dir gezielt helfen.

    Komisch ist auch, dass wenn ich Deine Fehlermeldung bei Google eingebe, ich nur einen Link zu diesem Forum hier bekomme, ergo ist das höchstwahrscheinlich nicht 1:1 die Fehlermeldung.

  12. #11
    wolfgang2653
    kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden-screenshot-3-.jpg

    hoffe,man sieht es

  13. #12
    wolfgang2653
    habe gerade festgestellt,daß ich auch beim Öffnen der Fotos eine Fehlermeldung erhalte,ein öffnen mit der App nicht möglich.Ich mußte eine andere App wählen.Hier stimmt etwas mit Windows nicht.Verschiedene Apps lassen sich nicht öffnen.Das kann doch nur an irgend einer deaktivierten Einstellung liegen aber welche?

  14. #13
    Predator X
    Und schon ist klar, dass der Fehler nicht bei Microsoft liegt, sondern im Windows und an Deinem Anmelde-Account im Windows, der vermutlich keine Admin-Rechte hat.

    Leider kenne ich micht nicht aus in diesen neuen Windows-Systemen, allerdings sagt mir Google dass es auch andere Leute mit diesem Problemen hilft und Du mal versuchen kannst die sgt. UAC Einstellungen anzupassen (auf Mittel), um zu sehen, ob das was bringt:

    Wie kann ich die Kontensteuerung bzw. UAC abschalten? - Windows 7 FAQ

    Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus mit neueren Win-Systemen und deren Konfiguration bezüglich Sicherheit. Hier wurde offensichtlich herumgespielt.

  15. #14
    wolfgang2653
    kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden-screenshot-1-.jpg

    das meinte ich!

  16. #15
    Predator X
    Ich habe jetzt noch etwas weiter gesucht und Dein Problem und eine Lösung wird hier vorgeschlagen, erfordert aber etwas KnowHow im Umgang mit dem Windows...

    Windows 10 EDGE kann nicht mit lokalem Administratorkonto geöffnet werden

  17. #16
    wolfgang2653
    habe die Einstellungen in config.sys und regedit wie angegeben geändert.Aber ich erhalte weiterhin die Fehlermeldung.
    Ich lese jetzt noch den letzten Tip.

    Übrigens,ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe!!!

  18. #17
    wolfgang2653
    Hallo,

    auch dies brachte keinen Erfolg!
    Windows 10 EDGE kann nicht mit lokalem Administratorkonto geöffnet werden

    Ich werde jetzt windows 10 reparieren lassen und wenn es dann auch nicht geht,weiß ich nicht weiter.
    Vielleicht kann mir jemand die App zur Verfügung stellen.

  19. #18
    RobbyRobb
    wenn du dort was änderst mußt du deinen Pc Neu starten damit das wirklich effect hat

  20. #19
    wolfgang2653
    Das habe ich natürlich sofort nach den Einstellungen gemacht,jedoch war das auch vergeblich.
    Ich habe die App auf meinem PC anstandslos Downloaden können.Allerdings wollte ich den Controller auf meinem Laptop installieren,weil ich mit dem spielen wollte.Keine Ahnung,warum es auf dem PC geht und auf dem Laptop nicht!Beide haben Windows 10.
    Ich lasse heute noch das Reparaturprogramm auf dem Laptop laufen,mal sehen,ob das was bringt.Ansonsten muß ich Windows neu aufsetzen aber das macht ja bekanntlich viel Arbeit und ist sehr zeitaufwändig,alle Programme wieder zu installieren.Aber da ich Rentner bin,habe ich ja viel Zeit!

Ähnliche Themen


  1. Outlook.com Adresse vergessen, kann mich nicht anmelden: Hallo Leute, ich habe da leider ein richtig dummes Problem. Ich habe heute meine Xbox One umgetauscht gegen eine neue weil die nicht mehr richtig...



  2. Kann mich nicht mehr anmelden!!! Hilfe!!!!: Hallo Leute, Habe seit gestern ein Problem. Wollte gestern das erste mal Forza spielen, aber ich kann es nicht starten. Es wurden alle updates...



  3. HILFE, kann nicht mehr Anmelden !!!!: Hallo Forum, ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was los ist. Ich habe vor einigen Minuten noch Assassins Creed IV Black Flag gespielt...



  4. Kann mich bei xbox live nicht anmelden: Hey ihr, wenn ich mich bei xbox live über meine xbox anmelden möchte, kommt immer "es ist ein problem aufgetreten, bitte überprüfen sie ihr konto...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows 10 edge kann nicht mit lokalem administratorkonto geöffnet werden