Kann mich nicht mehr anmelden!!! Hilfe!!!!

Diskutiere Kann mich nicht mehr anmelden!!! Hilfe!!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Habe seit gestern ein Problem. Wollte gestern das erste mal Forza spielen, aber ich kann es nicht starten. Es wurden alle updates...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the_padraig

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, Habe seit gestern ein Problem.

Wollte gestern das erste mal Forza spielen, aber ich kann es nicht starten. Es wurden alle updates herrunter geladen, von der Xbox ansich und die für das Spiel.

Das Problem sieht wie folgt aus; Ich starte das Spiel, soll mich dann anmelden, gebe mein Passwort ein, dann fängt er an zu laden, dann muss ich nochmal meinen Account auswählen, ab dem Zeitpunkt dreht sich der Ladebalken nicht mehr. Nach ca 30 sekunden steht da dann: "Etwas ist schief gegangen bla bla bla Fehlercode 0x80070102. habe mich schon durchgelesen und die konsole stromlos gemacht und neugestartet, aber nichts verbessert sich. ist der fehler bekannt??
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Lösch mal dein Profil von der Box umd lad es noch mal neu.
 
T

the_padraig

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
sind dann nicht alle fortschritte oder so weg?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
spielstände sind in der cloud gespeichert. keine bange.
 
T

the_padraig

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
es geht!!! danke!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Problem geschildert. Problem erkannt. Problem gelöst. So freut datt :)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden!!! Hilfe!!!!

Sucheingaben

xbox one kann mich nicht anmelden

,

kann mich nicht mehr anmelden xbox one

,

xbox one ich kann mich nicht anmelden

,
Xbox One Fehler 0x80070102
, xbox one x kann mich nicht anmelden, division 2 kann mich nicht einloggen xbox one
Oben