Ergebnis 1 bis 12 von 12

Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update

Diskutiere Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Habe zu diesem Thema nichts finden können, deshalb frage ich einfach mal in einem neuen Thread nach, ob hier auch andere seit dem letzten ...


  1. #1
    sheldor172

    Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update

    Hallo!
    Habe zu diesem Thema nichts finden können, deshalb frage ich einfach mal in einem neuen Thread nach, ob hier auch andere seit dem letzten Update teils merkwürdige Schriftzüge im Menü vorfinden.
    Diese stellen mit verschiedenen Zeichen (u.a. Pi, Delta) mit etwas Fantasie englische Wörter dar. Die Frage ist nur: Warum?



  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    station21
    Das ist eine Art Testschrift in der alle auf der Welt vorkommenden Zeichen ausprobiert werden um zu gucken ob sie vernünftig dargestellt werden.

    Das war in der Beta die ganze Zeit fast so.

  4. #3
    ScF88ViB
    Das sind noch Übersetzungsfehler.

    Gab es vorhin auch schon mal ...

  5. #4
    sheldor172
    Alles klar, danke

  6. #5
    station21
    Keine Übersetzungsfehler, das ist ein Test ob alle Zeichen korrekt dargestellt werden.

  7. #6
    Holvgar
    ihr habt echt keinen plan.
    schon mal was von roswell gehört?
    MS testest die in der XO verbaute hardware die auf alientechnologie beruht.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ihr habt echt keinen plan.
    schon mal was von roswell gehört?
    MS testest die in der XO verbaute hardware die auf alientechnologie beruht.
    genau so siehts aus.

  9. #8
    TheRock1401
    Das sind die Antworten aus dem all!
    Weil die Erde damals Funksprüche dorthin abgesetzt hat, kommt jetzt die Antwort
    Es wird krieg geben! Lasst uns Marcus schnell befreien, er könnte nich nützlich sein

  10. #9
    sheldor172
    Offenbar haben die Aliens erkannt, dass ich nicht als ihr Botschafter auf diesem Planeten tauge.
    Nach dem heutigen Update ist alles wieder normal ^^

  11. #10
    MeRLiN2207
    das ist pseudo text, sprich das ist in der lokalisierten fassung noch nicht übersetzt.
    stell die xbox mal auf englisch und schon ist es verschwunden

  12. #11
    Stark
    Zitat Zitat von MeRLiN2207 Beitrag anzeigen
    das ist pseudo text, sprich das ist in der lokalisierten fassung noch nicht übersetzt.
    stell die xbox mal auf englisch und schon ist es verschwunden
    Das ist Englisch auf dem Bild, kannste das nicht lesen ?

  13. #12
    sheldor172
    Zitat Zitat von MeRLiN2207 Beitrag anzeigen
    das ist pseudo text, sprich das ist in der lokalisierten fassung noch nicht übersetzt.
    stell die xbox mal auf englisch und schon ist es verschwunden
    Das hatte ich tatsächlich direkt probiert, hat nicht geholfen. Erst durch das Update heute ^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme seit letztem Update: Hallo zusammen ich hab da ein gröberes Problem. Und zwar hab ich gestern das neue Update runtergeladen (was schon extrem lange gedauert hat -->...



  2. Destiny ruckelt seit Update 1.0.3: Guten Tag zusammen! Ich habe ein kleines Problem: Destiny ruckelt seit dem letzten Update bei mir (Microruckler ect.) das war anfangs nicht so...



  3. Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?



  4. Fehler seit Update :(: Hi Leute! Seit dem Update habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich Todgeweiht spielen will komme ich in eine Pilotenjäger-Lobby. Habt ihr auch so...



  5. Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: