Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree3Likes

Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

Diskutiere Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die ...


  1. #1
    Bandit One

    Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

    Hallo,

    erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme.

    Ich schildere einmal die Sachlage:

    Ich habe die XBOX ONE seit Day One (22.11.2013) und besitze seitdem ebenfalls FIFA 14. Online spielen war von Anfang an ohne Probleme möglich.
    Seit 4 Tagen nun die Probleme.

    Die Ports am Router für XBOX Live sind geöffnet. Die XBOX ONE sagt ebenfalls: NAT öffnen

    Verbindung über LAN-Kabel


    Vor 4 Tagen war ich mit meinem Account an einer XBOX ONE eines Freundes angemeldet. Das erwähne ich nur nebenbei, weil merkwürdigerweise seitdem keine stabile Onlinepartien mehr bei mir möglich sind.


    Jetzt zum Problem an sich:
    Seit 4 Tagen benötige ich zig Anläufe, bis ich eine Verbindung in FIFA 14 mit den EA Servern bekomme. Und wenn, dann bricht die Verbindung spätestens nach 10 Minuten wieder ab. Ich habe seitdem also kein einziges Online Spiel mehr ohne Verbindungsabbruch zu Ende spielen können.
    XBOX LIVE steht stabil, das Internet bei uns zu Hause kann es nicht sein. Die gleichen Probleme habe ich auch, wenn ich meine XBOX ONE bei einem Freund zu Hause aufbaue. Whärend seine XBOX ONE stabile Partien zu Stande bringt, bricht bei mir genauso wie bei mir zu Hause ständig die Verbindung ab.

    Laut Anraten von EA habe ich folgende Maßnahmen bereits erledigt, und nichts hat etwas gebracht:

    -XBOX One auf Werkszustand zurückgesetzt(!!!)
    -FIFA 14 neu heruntergeladen und installiert
    - es sowohl mit meinem alten Account probiert, als auch:
    -einen komplett neuen XBOX LIVE Account erstellt und dementsprechend auch ein neues ORIGIN Konto erstellt


    Dementsprechend bin ich nun ziemlich verzweifelt, die Techniker von EA sagen auch nichts mehr ausser: Merkwürdig, sowas hatten wir auch noch nicht...


    Abschließend mein Fazit:
    -Am Internet kann es nicht liegen. 1. hat sich nichts geändert zu vorher und 2. sind die gleichen Probleme im Netzwerkes meines Freundes.
    -Die XBOX ONE wurde auf Werkszustand zurückgestellt. Eine falsche Einstellung sollte es dann ja nicht mehr sein können
    -Ich habe sowohl einen neuen XBOX ONE Account als auch ORIGIN Account erstellt - da sollte es daher auch nicht dran liegen

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

    Danke vorab
    Adrian

  2. Anzeige
    Hallo Bandit One,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Ganz banal angefangen: Hast du mal den Router neugestartet?

  4. #3
    Predator X
    Also vielleicht hat sich da irgendwas verschluckt, was nicht durch Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde (was auch komisch ist). Interessant wäre jetzt ja, ob der Router in den Ereignissen irgendetwas sagt, wenn die X1 die Verbindung trennt?

    Hast du die Probleme nur bei Fifa? Oder auch bei anderen Spielen, oder: Wenn du gar nicht spielst, aber die X1 an hast?

  5. #4
    Bandit One
    Also die Probleme bemerkte ich bis jetzt nur bei FIFA 14 i.V.m. den EA Servern.

    Ich habe testweise auch mal Forza 5 Online gespielt, da kamen keine Verbindungsabbrüche.
    XBOX Live läuft auch permanent stabil. Ich kannte das mal eine Zeit lang als ich vorher die PS3 hatte, dass der EA Server die Verbindung verloren hatte und keine 3 Sekunden danach die Meldung kam das ich vom PSN geflogen bin.
    Das ist jetzt aber hier anders, die Verbindung zu XBOX Live bleibt bestehen, nur die Verbindung inGame bricht ab.

    Wenn das Spiel gestartet ist und ich einfach nur im Hauptmenü von FIFA verbleibe (also keine Partie starte) habe ich unterschiedliches beobachtet: Mal bleibt die Verbindung länger bestehen, manchmal bricht sie aber auch einfach so ab... Also gehe ich mal nicht davon aus, das es nicht von Relevanz ist, ob ich eine Partie gestartet habe oder nicht.

    Den Router habe ich auch schonmal neugestartet.
    Ich habe es auch wahlweise mit WLAN versucht, sowie mit festen IP Adressen oder DHCP.

    Grüße
    Adrian

  6. #5
    tommek
    Hallo Adrian, dein Problem haben andere auch (ich eingeschlossen).
    Wir sind mehrere Fifazocker und klagen alle über grottenschlechte Onlineverbindungen und wir drücken auch ständig auf den Analogstick um bei EA angemeldet zu werden.

    Scheint ein EA Server Problem zu sein.

    Gestern 3x Onlinepartien gespielt, habe mich gefühlt wie in einem Zeichentrickfilm in Zeitlupe, mal etwas besser, mal schlechter.

    Mein Nat ist offen und bei anderen Games läuft alles wie am ersten Tag.

  7. #6
    Exodus
    Was ist bei Ea los? Bf4, fifa 14 arbeiten da nur Azubis?

  8. #7
    Bandit One
    Hi,

    ja, hab auch davon gehört, das generell Probleme vorhanden sind.
    Bei dem oben erwähnten Freund ging es die ersten 2 Wochen kaum bis gar nicht. Seit dem letzten Update läuft es bei ihm.

    Die Verwunderung bei mir ist aber, dass es bis vor 3 Tagen einwandfrei ging, ich habe bestimmt 40 Spiele Online ohne ruckeln oder ähnliches gespielt.

    Bei mir ruckelt es auch nicht, bis zum Verbindungsabbruch funktioniert das Verbinden und Spielen tadellos.

    Ich frage mich manchmal immernoch, ob es damit zusammenhängt, das ich bei meinem Freund auf seiner XBOX ONE mit meinem Account angemeldet war und gespielt habe... Die zeitliche Überschneidung finde ich irgendwie schon bemerkenswert...

    Gruß

  9. #8
    elnino79
    Ich hatte heute auch das problem und auch nur bei fifa14 scheint wircklich ein EA problem zu sein

  10. #9
    CalimeroX
    EA ist halt zu nichts fähig.. ich habe letztens ein Online Spiel gespielt, das Spiel endete 1:1, die Highlights liefen gerade nach Spielende, ich bin mir was zu trinken holen gegangen. Als ich wieder kam war ich nicht mehr bei den EA Servern angemeldet, Xbox Live lief ganz normal, und das Spiel wurde als verloren gewertet... scheiß EA..

  11. #10
    elnino79
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    EA ist halt zu nichts fähig.. ich habe letztens ein Online Spiel gespielt, das Spiel endete 1:1, die Highlights liefen gerade nach Spielende, ich bin mir was zu trinken holen gegangen. Als ich wieder kam war ich nicht mehr bei den EA Servern angemeldet, Xbox Live lief ganz normal, und das Spiel wurde als verloren gewertet... scheiß EA..
    Klingt echt gemein zum glück ist mir das noch nie passiert.
    Gab es früher auf der 360er auch schon teils solche massiven serverprobleme?

  12. #11
    tobitobaa
    Hm. Kann's vllt sein das dein Freund sich "ausversehen" mit Deinem xboxlive ACC einloggt und du deswegen gekickt wirst? Könnte ja sein wenn ihr die kinect Einstellungen auf die falsche Person habt. Also mal deinen ACC bei deinem Kumpel einfach gelöscht?
    Keine Ahnung ob man deswegen aus nem Spiel fliegt, aber n Versuch isses wert


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    thiel88
    EA hat nur massig Probleme mit den Servern. Bei battlefield 4 ist es genau so schlimm! Und gestern war der Höhepunkt weil ja fast jeder frei hatte. Ich denke mal das es die Tage besser wird. Da die ganze Weihnachtszeit vorbei ist und viele wieder arbeiten und zur schule müssen.

  14. #13
    tobitobaa
    ... Hatte gestern genau es selbe Problem. Glück bei mir war das ich nur im Spiel gegen n Freund seine Mannschaft war und nicht in de Liga. Irgendwann ging's zum Glück aber wieder


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    Bandit One
    Die Probleme treten bei mir jetzt seit mittlerweile 7 Tagen UNUNTERBROCHEN ein. Ich gebe euch Recht darin, das es generell mal Probleme mit EA Servern gibt, aber das bei mir ist nun wirklich ein größeres Problem.

    Zur Vervollständigung der Geschichte:

    Ich habe nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit EA mich nun an Microsoft gewandt.
    Der Support war übrigens erste Sahne, über 1 Stunde wurde telefoniert, er wartete sogar am Telefon whärend ich eine Partie FIFA an meiner XBOX startete solange, bis der Fehler wieder auftrat.

    Alles in allem: Da ich sowieso sämtliche Versuche bereits getan hatte, die ein Problem mit meinem XBOX oder Origin Account, sowie Netzwerkprobleme oder auch falsche Einstellungen ausschließen, bekomme ich die Tage ein Ersatzgerät von Microsoft zugeschickt.
    Offensichtlich stimmt was an der Hardware meiner Xbox nicht...

    Grüße
    Adrian

  16. #15
    strassi09
    hab auch ein Problem mit FIFA 14: lässt sich nicht mal starten!

    unberuhigend ist die Tatsache, dass man nicht mal genau weiß, woran es liegt, und keiner kann dir helfen....

  17. #16
    SamFlynn
    wurde EA nicht gehacked ?? habe doch so etwas gehört .

  18. #17
    Dönerteller
    Ich hoffe es ist wirklich "nur" ein EA Problem. Bin nämlich kurz davor nur wegen diesen schei** onlineproblemen einen neuen Router zuzulegen.

    Habe die Easy-Box und bin nach 3 Anleitungen im Internet vorgegangen, um dieses blöde NAT zu öffnen. Und seit heute Nachmittag (zuvor ging alles) ist nichts mehr mit onlinespielen bei Fif 14, obwohl NAT offen. Jedesmal diese Standtart-Fehlermeldugen nach der Gegnersuche.

    Jemand das gleiche Problm obwohl NAT geöffnet ist? Wäe ein weiteres Indiz dafür, dass es wirklich an EA liegt.

  19. #18
    blackstyle.nhs
    Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich selber kann auch kaum noch jemanden beitreten.

    Spiel hab ich heute auch schon komplett deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert wie sonst auch immer. Aber keine Chance, ich fliege und fliege.

    Würde ich Flugmeilen von EA bekommen dafür, hätte ich schon 1x die Welt umfliegen können!!!

    Die Probleme hatte ich aber noch nie, erst seit heute und das so heftig dass ich komplett ins Dashboard gelange und Fifa immer von neu starten muss.

  20. #19
    Bada-Bing
    Ich krieg hier ne Krise, seit gestern, nach genau einem Online Pokalmatch kann ich kein, nicht ein einziges Onlinematch mehr bestreiten.

    Es läuft immer gleich ab, ich starte FIFA, bin verbunden, alles fein. Dann wähle ich Seasons bzw. EA Cup aus, Kader wird geladen, Gegner gesucht, gefunden, Arena... und von dort lande ich nach ziemlich exakt 10 sec im Dashboard.JEDESMAL seit gestern abend.

    Die Box war stromlos, ich hab xmal neugestartet,(Box, FIFA sowieso jedes Mal), ich hab keinen Plan, was da los ist. Von euch jemand ne Idee? FG Matthias

  21. #20
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Bada-Bing Beitrag anzeigen
    Ich krieg hier ne Krise, seit gestern, nach genau einem Online Pokalmatch kann ich kein, nicht ein einziges Onlinematch mehr bestreiten.

    Es läuft immer gleich ab, ich starte FIFA, bin verbunden, alles fein. Dann wähle ich Seasons bzw. EA Cup aus, Kader wird geladen, Gegner gesucht, gefunden, Arena... und von dort lande ich nach ziemlich exakt 10 sec im Dashboard.JEDESMAL seit gestern abend.

    Die Box war stromlos, ich hab xmal neugestartet,(Box, FIFA sowieso jedes Mal), ich hab keinen Plan, was da los ist. Von euch jemand ne Idee? FG Matthias
    Heute vormittag ging bei mir auch gar nix, ich bin nicht mal ins Hauptmenü gekommen sondern sofort ins Dashboard. Nach gefühlten 30 anläufen hat's dann geklappt für ein Match!!! :-/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Coop Probleme bei dr3: Hy, ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ? Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt...



  2. Änderungen seit dem 22.11.?: Hallo zusammen, seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und...



  3. Kinect Anmeldung seit System Update down: Hi Zusammen Heute morgen konnte ich endlich das Update draufspielen. Hat eigentlich alles geklappt. Ausser, dass nun die Kinect Anmeldung nicht...



  4. seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig: Hallo wir sind Ronny und Sascha die Gründer des Kanals Media Check. Wir sind noch ein sehr junger Kanal, doch unser Ziel ist es euch mit denn...



  5. seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one keine verbindung zu ea servern

xbox one ea server probleme

ea server probleme

xbox one ea server nicht verfügbar

keine verbindung zu ea server xbox one

xbox 360 ea server problemkeine verbindung zum ea server fifa 14fifa 14 serverproblemeea server nicht erreichbarxbox one beim spielen von ea verbindungsabbruchea server keine verbindung fifa 14was machen wenn man sich bei fifa 14 nicht mit den EA-Servern verbinden kannea server anmelden xbox onefifa 14 ea server keine verbindungkeine verbindung zu ea serverfifa 14 ea server nicht verbundenprobleme bei den ea-servenxbox one verbindet nicht mit ea serverxbox one ea spiele gehen nichtverbindung zu ea servern bricht ständig abkeine verbindung zu ea server fifa 14 xbox 360xbox one trennt sich vom internetea server brechen immer ab fifa 14 2014ea server verbindung bricht abxbox one serververbindung verloren