Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree6Likes

Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

Diskutiere Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab natürlich eine Frage :-) Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole. Unser Lieblingsspiel ...


  1. #1
    DreiKarneval43

    Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

    Hallo liebes Forum,

    bin neu hier und hab natürlich eine Frage :-)

    Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole.

    Unser Lieblingsspiel ist Destiny. Dort macht es aber am meisten Spass wenn man mit mehreren spielt. Die Spielersuche ist leider schleppend.

    Was bräuchten wir um zu dritt in einem Haushalt online zu spielen?

    Klar drei Konsolen, Kontroller, Headset und Fernseher.
    Aber braucht man auch drei mal das Spiel (man kann bei Destiny drei Char. anlegen)und X-Box Live Gold?
    Wie sieht das mit dem Netzwerk aus. Schafft das eine Fritzbox 7390 ?

    Über eine Antwort und Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Gruß und Dank

    DreiKarneval43

  2. Anzeige
    Hallo DreiKarneval43,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Also digitale Spiele (welche man sich im Xbox Store gekauft hat) kann man auf zwei Konsolen gleichzeitig spielen. Durch wechseln der Heimkonsole. Das gleiche ist es mit Xbox Live Gold.
    Spiele auf CD kann man nicht teilen.

  4. #3
    DreiKarneval43
    Wir haben das Spiel auf DVD.
    mh?
    Heist wir brauchen noch ein mal Live Gold und ein mal Destiny als digitale Version um zu dritt zu spielen?

  5. #4
    Boarder76
    Nein. Gold Mitgliedschaft kann man mit einem anderen Familienmitglied teilen. Wir behandeln nurndas thema gamesharing nicht, da es zu viele missbrauchen und wir keine Plattformen dafür bieten wollen. Auch wegen rechtlichen gründen. Aber familysharing ist an sich legal.

  6. #5
    DreiKarneval43
    Also Gold kann ich zu Hause zu dritt nutzen. Ja?

  7. #6
    Psyces
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein. Gold Mitgliedschaft kann man mit einem anderen Familienmitglied teilen. Wir behandeln nurndas thema gamesharing nicht, da es zu viele missbrauchen und wir keine Plattformen dafür bieten wollen. Auch wegen rechtlichen gründen. Aber familysharing ist an sich legal.
    Das wusste ich nicht. Dann hab ich nichts gesagt .

  8. #7
    DreiKarneval43
    Gibt es denn Probleme zu erwarten mit den Netzwerk?

  9. #8
    Boarder76
    Das könnte etwas schwieriger werden. Glaube hier gelesen zu haben, das mehrere xone in einem Netzwerk Probleme mit der nat hätten. Vielleicht finde ich den Thread noch.

  10. #9
    Psyces
    Also das mit dem Gold für die Familie teilen, hab ich noch nie gemacht, daher weiß ich nicht wie es funktioniert. Kannte es nur mit der Wechsel der Heimkonsole.

    Zum Thema Netzwerk, Belastung sollte kein Problem sein. Nur das Nat könnte ein Problem werden, da man Ports nur für ein Gerät freigeben kann.

  11. #10
    Boarder76
    Hier ist der Thread:
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...eme-16677.html

  12. #11
    DreiKarneval43
    Oh je alles neu für mich. War ja schon froh das die eine Box läuft.
    Wobei irgendwie müsste das ja gehen. Ist das nicht ähnlich wie mehrer Rechner.
    Die häufen sich ja auch mitlerweile in vielen Haushalten

  13. #12
    DreiKarneval43
    werd mal sehen ob ich bei der Fritzbox mal nachfrage die sind eigentlich immer ganz hilfsbereit

  14. #13
    Boarder76

  15. #14
    DreiKarneval43
    sehr interresant werd mich mal durch klicken
    merci

  16. #15
    d3lray
    Ja, genau das selbe (oder gleiche) Problem hab ich jetzt auch. Habe 2 One`s im Haushalt, und hatte eine Easybox 803 in Betrieb, da hatte im Netz Anleitungen gefunden und nach etwas hin und her ging alles, bei beiden Konsolen NAT Offen bekommen. Jetzt hat sich meine 803 verabschiedet und ich hab von Vodafone die neue 904 xDSL bekommen, und da ist das Problem. Ich bekomme bei diesem Viech immer nur eine One "geöffnet", weil die irgendwie immer nur spezifisch auf ein Gerät (IP) geht. Kennt sich eventuell jemand mit diesem Ding aus?

  17. #16
    larsoh
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ja, genau das selbe (oder gleiche) Problem hab ich jetzt auch. Habe 2 One`s im Haushalt, und hatte eine Easybox 803 in Betrieb, da hatte im Netz Anleitungen gefunden und nach etwas hin und her ging alles, bei beiden Konsolen NAT Offen bekommen. Jetzt hat sich meine 803 verabschiedet und ich hab von Vodafone die neue 904 xDSL bekommen, und da ist das Problem. Ich bekomme bei diesem Viech immer nur eine One "geöffnet", weil die irgendwie immer nur spezifisch auf ein Gerät (IP) geht. Kennt sich eventuell jemand mit diesem Ding aus?
    Du musst für die eine ganz normal die Ports (udp,TCP etc) öffnen und bei der anderen das ganze mit exposed host durchschleifen, welche Firmware hast du auf deiner easybox? Hatte eine am Anfang drauf, wodurch das ganze Netz beim titanfall zocken zusammengebrochen ist.

  18. #17
    Angel
    So 2 Xbox one in einem Netwerk ist kein Problem. Habe ich hier auch laufen. Du musst nur lizenzrechtlichtlich, wenn Du 1 Spiel zusammen mit der anderen Xbox z.b. Destiny 2 mal besitzen.
    Ich bin gerade auch dabei zus. Lizenzen zu kaufen.


    ich habe die Avm box von unitymedia 6320

  19. #18
    DreiKarneval43
    ist das die Easybox?
    Wir waren so froh das wir nach einem Jahr endlich die Fritzbox eingerichtet bekommen haben und die Easybox im Keller einstauben darf. Damit kamen wir überhaupt nicht zurecht

  20. #19
    Der Creeple
    Für alle Fragen bezüglich gamesharing meldet euch bei mir

    bitte keine threads mehr zu dem thema

  21. #20
    d3lray
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Du musst für die eine ganz normal die Ports (udp,TCP etc) öffnen und bei der anderen das ganze mit exposed host durchschleifen, welche Firmware hast du auf deiner easybox? Hatte eine am Anfang drauf, wodurch das ganze Netz beim titanfall zocken zusammengebrochen ist.
    Das ist die Firmware, die ich gerade draufhabe: "Firmware-Version: AT904X-03.16". Ja, beim Port-Mapping hab ich alle wichtigen Ports eingetragen. Aber bei Exposed Host kann ich ja nur eine One eintragen. Ich hatte unter "Einstellungen" -"Lan"-"IP4" beide Konsolen unter statisches DHCP Heimnetzwerk eingetragen, aber klappte nicht. Erst als ich überall nur eine Konsole eingetragen hatte (Port-Mapping,Exposed Host und DHCP Netzwerk) ging die eingetragene "Offen".

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One und 2 Xbox 360 in einem Haushalt: Hallo Leute, folgende Situation! Bisher hatte ich die One im Wohnzimmer und mein Sohn eine 360 in seinem Zimmer die jedoch noch ohne Xbox Live. Jetzt...



  2. Iron Galaxy Studios - Arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One/PS4: Die Iron Galaxy Studios (Killer Instinct - Season 2, Borderlands 2 (PS Vita) arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One und PS4. Das geht aus dem...



  3. Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550: Hallo zusammen, ich würde gerne meine X1 an meinen o.g. PC Monitor anschliessen. Funktioniert über HDMI auch ohne Probleme. Jetzt habe ich aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

easybox 804 xbox one

xbox one game sharing 3 konsolen

xbox one mehrere heimkonsolen

zwei xbox one im haushalt

xbox one 2 konsolenen in einem haushalt

xbox one sharen zu dritt

2 konsolen an easybox 804

xbox one mehrere heimkonsolen auf einer xbox

xbox one sharen mit mehreren

xbox one zwei konsolen im haushalt netzwerk

xbox live gold family pack auf mehreren konsolen

zwei xbox one in einem haushalt

mehrere x box in einem haushalt

xbox one game sharing zu dritt

mehrere xbox one in einem haushalt

ich würde gerne meine dritte xbox mit meinen anderen zwei boxen sharen geht das und wenn ja wieXbox one Destiny mit Sohn auf zwei Konsolen spielen. zwei dvdsmehrere xbox konsoleneasybox804 xboxone xbox live gold auf zwei konsolenZwei xbox one und gleichzeitig ein Spiel xbox one 3 heimkonsolenxbox 360 mehrere heimkonsolenxbox one game sharing nur digital2 xbox one in einem netzwerk