Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?

Diskutiere Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe mir gestern eine XBox One gekauft und war total begeistert, hab mich per WLAN mit der Connect Box von Unitymedia verbunden und...
A

antitainer

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir gestern eine XBox One gekauft und war total begeistert, hab mich per WLAN mit der Connect Box von Unitymedia verbunden und alles funktionierte reibungslos. Konnte Freunde adden, konnte im shop Dinge runterladen, konnte auf Netflix streamen...Heute morgen vor der Arbeit mach ich die Xbox an, offline. Habe mehrmals versucht mich neu anzumelden, keine Chance. Per Kabel das selbe Problem.
Der Router war allerdings mit dem Internet verbunden.
Habe mich dann mal mit dem Router von meinem Nachbarn per WLAN verbunden, Xbox live direkt verbunden.
Woran kann es nun liegen, dass ich gestern ohne Probleme in Xbox live kam, heute aber nicht? Werde heute Abend nach der Arbeit schauen, ob sich das Problem gelegt hat.. Hat sonst jemand eine Idee?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
XBox anmachen und in den Routereinstellungen gucken, ob die XBox dort als verbundenes Gerät angezeigt wird. Wenn ja, kann es an den derzeitigen XBL Problemen liegen, die nicht immer jeden betreffen.
Wenn nein, funktioniert irgendwas mit deinem Router nicht, da es ja beim Nachbarn geht und so eigentlich Hardware- und Softwareprobleme nicht von der XBox kommen können.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hatte das gestern auch mit der 360, aber nur 10 min dann ging es wieder...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?

Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden? - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?

    Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?: Hallo Leute, Kann es sein das es keinen wöchentlichen Bonus mehr gibt, wie CR, Wheelspin, Superwheelspin. ? Man hat bis FH4 zum Beispiel einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben