Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree4Likes

Maus und Tastatur

Diskutiere Maus und Tastatur im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend zusammen Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen Oder geht das nur mit xbox ...


  1. #1
    VapeMonster

    Maus und Tastatur

    Guten Abend zusammen
    Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen
    Oder geht das nur mit xbox controler

  2. Anzeige
    Hallo VapeMonster,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Nur mit Controller

  4. #3
    VapeMonster
    Sehr schade aber danke

  5. #4
    VapeMonster
    So ein halo mit maus und tastatur währe schon cool

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Mit einem Adapter "XIM4" kann man Maus und Tastatur benutzen. Ist aber teuer...

  7. #6
    VapeMonster
    Das weis ich aber das ist mir zu aufwendig und nür für ein halo auch nicht wirklich lohnenswert

  8. #7
    Shoouss Lullaby
    Stimmt Maus/Tastatur Support soll ja kommen. Ob es für Spiele funktionieren wird ist allerdings noch unklar.

  9. #8
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Stimmt Maus/Tastatur Support soll ja kommen. Ob es für Spiele funktionieren wird ist allerdings noch unklar.
    Glaube ich kaum,wer ja von Vorteil in Shooter games.

  10. #9
    Shoouss Lullaby
    Ja, wahrscheinlich nur für bestimmte Cross-Play Titel wie Fable und Gigantic

  11. #10
    Spy
    Ich hab mir den xim 4 geholt und kann ihn nur empfehlen. das Teil ist das Geld echt wert.

  12. #11
    Meenzer
    Hardware Cheater!
    Dich soll der Blitz beim Scheissen treffen.

  13. #12
    Spy
    Als alter PC Pro Gamer ;-) komme ich halt nicht mit dem Controller klar. Mein 11 jähriger Sohnemann ist mit seinen aaa shocks mitlerweile so gut wie ich mit maus. da merkt man, dass man alt wird ^^

  14. #13
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Als alter PC Pro Gamer ;-) komme ich halt nicht mit dem Controller klar. Mein 11 jähriger Sohnemann ist mit seinen aaa shocks mitlerweile so gut wie ich mit maus. da merkt man, dass man alt wird ^^
    Wieso spielst du dann nicht am PC?

  15. #14
    Meenzer
    Komme auch von PC und weiß was du meinst. Jahre lang CS

    Ich kämpfe auch bei Shooter im PvP mit dem Aiming. Aber dass gemütliche sitzen ist es mir wert.

  16. #15
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wieso spielst du dann nicht am PC?
    Frag ich mich auch. Was will man dann an einer Konsole?

    Dann kannst du dich auch am Computer setzen, da brauchst nicht mal einen Adapter für.

  17. #16
    Spy
    Da gibt es viele gründe für , dass ich nicht mehr am PC zocke. Aber wieso regt ihr euch auf ?
    Es gibt haufenweise Leute die mit maus an der Konsole zocken. Und das schon seit dem Vorgänger xim edge. Durch das Autoaim auf der Konsole ist es auch kein Vorteil, die Drehgeschwindigkeit ist durch das Spiel geregelt, das bedeutet wenn ich die Maus schneller drehe als es das Spiel vorgesehen hat, wird es vom xim 4 angezeigt, und die Drehgeschwindigkeit ist so hoch wie mit nem Controller.
    Wenn so etwas als Cheaten tituliert wird, müssten auch Lenkräder, elite Controller und gaming Monitore als cheaten angesehen werden. Gegenfrage warum spielt ihr nicht mit dem Eingabegerät was euch am meisten liegt? Die bequemlichkeit kann kein Argument sein, mit der Maus kann ich bequem im liegen ! Spielen , beim Controller muss ich immer sitzen^^

  18. #17
    Boarder76
    Stimmt, dann wären scuff und elite controller auch cheaten!
    Und wiederum gebe ich ihm recht, warum ihr Euch aufregt. Ist doch sein Bier warum er nicht mehr am PC spielt.
    Er wird schon seine Gründe haben.

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann wären scuff und elite controller auch cheaten!
    Und wiederum gebe ich ihm recht, warum ihr Euch aufregt. Ist doch sein Bier warum er nicht mehr am PC spielt.
    Er wird schon seine Gründe haben.

    Als cheaten wird aber alles angesehen, was z.B. im Comp verboten ist.
    Da aber im Comp Scuf, Gaming Monitor und Headset erlaubt ist, ist es eine Hilfe kein Cheat.

    Außerdem hat jeder die Chance, diese Hardware zu besitzen. Bei Software ist das anders.
    Wer es nicht nutzt hat pech oder muss Erkenntnis zeigen, dass er es Akzeptiert.

  20. #19
    baum2k
    Mhmm...FIFA mit Maus und Tastatur...dat waren noch Zeiten

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Als cheaten wird aber alles angesehen, was z.B. im Comp verboten ist.
    Da aber im Comp Scuf, Gaming Monitor und Headset erlaubt ist, ist es eine Hilfe kein Cheat.

    Außerdem hat jeder die Chance, diese Hardware zu besitzen. Bei Software ist das anders.
    Wer es nicht nutzt hat pech oder muss Erkenntnis zeigen, dass er es Akzeptiert.
    Der xim4 ist auch Hardware die jeder besitzen kann.

    Ich habe zwars keinen und habe schon öfter drüber nachgedacht mir einen zu holen, aber bin bis jetzt ganz gut klar gekommen mit dem Controller.

    Gerade durch die zahlreichen zielhilfen auf der Konsole ist es ja wohl kack egal ob man Maus oder Controller nimmt.

    Da fällt mir direkt wieder BF4 ein, 5 Meter daneben zielen, anvisieren und die zielhilfe springt direkt auf den Gegner...

    Und da beschwert sich hier irgendwer über cheaten der mit triggerstop 2 mal so viele Schüsse mit ner dmr raushaut ,wie ich ohne.

    Scuff ist in dieser Hinsicht genauso Hardware cheating wie der xim4. Nur weil das mal von irgendeiner ESports Liga erlaubt wurde, ändert es nichts daran das der scuf erhebliche Vorteile bringt, auch beim Aimen da man ja zum hinlegen/ springen nicht mehr den Finger vom rechten Stick nehmen muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt Maus und Tastatur support: https://twitter.com/XboxP3/status/623516307137269760



  2. Cronusmax/maus und tastatur: Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie schließt...



  3. Tastatur/Maus & Die X1 ?!: Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO: ...



  4. Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Artikel lesen



  5. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tastatur und maus an xbox one forum