Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei manchen Sendern kein Ton - Optical Kabel

Diskutiere Bei manchen Sendern kein Ton - Optical Kabel im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey.. seit ich die tolle soundbar habe benutz ich ein optisches kabel.. klappt auch alles super soweit.. nur hab ich, wenn ich den reciever auf ...


  1. #1
    sLe3pYx

    Bei manchen Sendern kein Ton - Optical Kabel

    Hey..

    seit ich die tolle soundbar habe benutz ich ein optisches kabel.. klappt auch alles super soweit.. nur hab ich, wenn ich den reciever auf radio stelle bzw auf bestimmten sender z.b. viva kein ton über die soundbar (wenn ich recieverton lauter mache klappts aber ist ja nicht sinn der sache)

    liegt das an den sendern, dem reciever, der xbox oder an mir?

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kein 5.1 Surround über optisches Kabel: Hi Leute, kurze Frage... gestern habe ich endlich meine Xbone angeschlossen (HDMI an TV ;-) und für den Sound das optische Kabel an meine...



  2. SAT/Kabel Receiver per ONE steuern?: Hallo zusammen, gibt es schon Infos darüber, wann es möglich sein wird den SAT/Kabel Receiver per ONE zu steuern, also Programme wechseln, ein...



  3. Optical 5.1 mit kommendem Update?!: Hey, das Update steht ja in den Startlöchern und Microsoft sieht es auch als gerechte Vorbereitung auf Titanfall. Headset Adapter steht auch in...



  4. Probleme mit Sky Kabel Recaiver: Hallo Leute Ich habe meinen Skay Kabel Recaiver mit HDMI an den HDMI in Port der One Angeschlossen , soweit so gut nur Leider hab ich das Problem...



  5. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

soundbar ton nur bei manchen

kein ton bei manchen Kanälen soundbar

viva kein ton