Manche Screenshots können nicht gespeichert werden.

Diskutiere Manche Screenshots können nicht gespeichert werden. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe bei mir das Problem das manche Screenshots einfach nicht gespeichert werden können. Das betrifft aktuell nur Screenshots von...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich habe bei mir das Problem das manche Screenshots einfach nicht gespeichert werden können.

Das betrifft aktuell nur Screenshots von Battlefield. Könnte aber auch Zufall sein.

Ich habe dann bei diesen Screenshots gar nicht die Möglichkeit im Kontext Menü Speichern zu wählen.

Wenn ich die unter verwalten selektiert und speichern will kommt eine Fehlermeldung. Da steht dann "Sorry, none of your selected captures were saved. Please try again."

Hat hier noch jemand das Problem?
Sieht für mich eher nach einem fehler im Betriebssystem bzw. der App aus.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab dazu schon ne Thread auf. Genrell zu den Screenshots. Da konnte mir aber noch nieman weiterhelfen. Hab das gleiche Problem wie du.
Bei mir sind aktuell davon alle Screenshots betroffen. Wenn ich auf Speichern gehe kommt die Meldung.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte nach einen ähnlichen Beitrag gesucht aber nichts gefunden.

Bei mir betrifft es nur ca 5% der Screenshots die meisten können ohne Probleme gespeichert werden.

Wie viel vom Speicherplatz ist denn bei dir belegt? Bei mir ist der fast voll (95%). Die Screenshots werden zwar nicht mit gerechnet beim Speicherplatz aber vielleicht gibt es da ja trotzdem einen Zusammenhang.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube da ist ein Zusammenhang. Hab da was im preview Forum gelesen. Lösch mal was und dann probierst es nochmal.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die Platte ist schon ziemlich voll. Komischerweise konnte ich bis vor kurzem noch alles "speichern". Sprich ich bin auf speichern gegangen und hab OneDrive ausgewählt. Somit werden die ja online gespeichert und belegen keinen Platz auf der Platte. Und selbst wenn - die alten Screenshots hab ich alle schon gelöscht. Neue kann ich trotzdem keine mehr speichern...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lösch einfach mal was. Vielleicht hilfts.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Spiel gelöscht. Über 15% frei. Screens können immer noch nicht gespeichert werden.
Ich vermut ja echt, dass es was mit den Datenschutz/ Onlinesicherheitseinstellungen zu tun hat. Hab da aber eigentlich schon alles ausprobiert...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du erwachsener oder individuell eingestellt?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Benutzerdefiniert. Und da hat man ja etliche Auswahlmöglichkeiten. Die hab ich aber eigentlich alle schon durch. Also blockieren, freigeben, etc.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich schau heute mal was bei mir steht.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Bei mir hat das zB mit Twitch-Streaming bei Hardline nur geklappt, wenn ich die Einstellungen auf Erwachsene gestellt hatte. Benutzerdefiniert mit Freigabe ging nicht, also würde ich es vielleicht mal auf nen Versuch ankommen lassen.
Gruß
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ok, danke euch beiden.
Wenn ich heut nochmal an die Box komm, stell ichs probeweise auf "Erwachsene"
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir betrifft es wie gesagt nicht alle Screenshots. Habe das. Problem jetzt bei. Borderlands wider besonders extrem. Da kann ich 30 Screenshots die hinter einander aufgenommen wurde nicht speichern. Alle davor und danach können gespeichert werden.

Ich habe auch clips gelöscht und es dann nochmal probiert. Aber das hat nichts gebracht. Mit dem Speicherplatz hat das nichts zu tun.

Die einzige Vermutung die ich jetzt noch habe wäre das die Screenshots zwar als nicht gespeichert angezeigt werden aber eigentlich gespeichert sind. Denn bei bereits gespeicherten Bildern kommt die gleiche Meldung.
 
Thema:

Manche Screenshots können nicht gespeichert werden.

Manche Screenshots können nicht gespeichert werden. - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden

    Sämtliche Screenshots von der Konsole verschwunden: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Folgendes Szenario: Ich hatte heute während dem Spielen einen Haufen Screenshots aufgenommen. Nach einiger Zeit...
  • Need for Speed Unbound Screenshots

    Need for Speed Unbound Screenshots: New Game new Car Porn :cool:
  • Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots

    Neue S.T.A.L.K.E.R. 2 screenshots:
  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one werden nicht gespeicherte screenshots gelöscht

    ,

    xbox one screenshots gelöscht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/manche-screenshots-koennen-nicht-gespeichert-werden.19467/

    Oben