Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lovefilm HD/SD

Diskutiere Lovefilm HD/SD im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, habe eine kurze Frage zur Lovefilm App. Bei mir läuft die noch nicht wirklich rund. Gelegentlich stürzt der Stream ab kann aber sofort ...


  1. #1
    GIGIU11

    Lovefilm HD/SD

    Hallo Zusammen,

    habe eine kurze Frage zur Lovefilm App.

    Bei mir läuft die noch nicht wirklich rund. Gelegentlich stürzt der Stream ab kann aber sofort wieder neugestartet werden ... wäre alles nicht schlimm

    aber bei mir wechselt in sehr unregelmäßien Abständen, das Bild
    dachte zunächst es ist Wechsel im Farbton, aber mittlerweile glaube ich zu sehen dass das Bild kurz von HD auf SD springt und dann gleich in HD weitergeht - kann das buffern liegen oder ist es nicht möglich von HD zu SD zu wechseln und es ist doch ein Problem im Colormanagemet am PC ...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Habe die App nur wenig bisher benutzt hatte da aber in der Zeit keine Probleme.
    Dieses Umschalten von SD auf HD und zurück hatte ich auch nicht aber ich hatte zuvor Watchever auf der 360 Benutzt. Da kam das immer zu Uhrzeiten vor wo besonders viele es Nutzen also 20-24Uhr.

    Du schreibst ... "...Colormanagment am PC" Du meinst aber schon die Xbox App?
    Mit dem Colormanagment kann das nichts zu tun haben. Wenn aber von HD auf SD gewechslt wird können sich auch die Farbtöne ändern.

  4. #3
    GIGIU11
    Sorry hab mich verschrieben,

    kann an meinem TV paar sachen einstellen z.B. Intellegent Framework, Cinema Colormanagment etc etc ich bilde mir ein leichte Uterschiede zu erkennen wenn ich da rumspiele - hab jetzt jede Kombination durchprobiert aber die Farb bzw Auflösungs Sprünge sind mit jeder Einstellung zu sehen.

    ich nutze Lovefilm über AppleTV und die PS3 und den HTPC an dem gleichen Fernseher und dort gibt es die Änderungen in keiner der möglichen Kombinationen.

    Klingt jetzt sicher gemein - aber hatte gehofft dass es um ein bekanntes Problem handel und dass die App erneuert wird - wenn ich in dem Bereich ein Einzelfall zu sein scheine ist das blöd da ich mir den Fehler nicht erklären kann

  5. #4
    Oibaf
    Habe die gleichen Probleme. Ab und zu stürzt der Stream ab. Bisher hatte ich das Problem auch nur auf der Box. Am pc hab ich keine Probleme damit. Der Wechsel der Qualität ist fast zu vernachlässigen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one lovefilm Probleme

lovefilm xbox one probleme

lovefilm app xbox one problem

xbox one lovefilm app stürzt ab

xbox lovefilm app fehler

xbox one mit lovefilm verlinken

ps3 hd lovefilm kein hd

fernseher stürzt beim streamen ab

xbox one lovefilm bricht ab

sd lovefilm