Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lokal gespeicherte Spiele löschen

Diskutiere Lokal gespeicherte Spiele löschen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, kurze Frage: Wenn ich unter "Einstellung - System - Lokal gespeicherte Spiele löschen" mache, sind dann nur lokal gespeicherte Spielstände, oder wirklich alle ...


  1. #1
    LePower

    Lokal gespeicherte Spiele löschen

    Hallo zusammen,
    kurze Frage:
    Wenn ich unter "Einstellung - System - Lokal gespeicherte Spiele löschen" mache, sind dann nur lokal gespeicherte Spielstände, oder wirklich alle
    meine Spiele gelöscht?

  2. Anzeige
    Hallo LePower,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KGL
    Soweit ich weiß werden dort dann gespeicherte Daten gelöscht, die dann beim nächsten Start vom spielen wieder heruntergeladen werden also Sachen die die Leistung der Konsole beeinflussen!
    Werde aber später nochmal genau gucken ob es das war!

  4. #3
    LePower
    Würde gerne mal meine lokalen Spielstände löschen.
    Nicht das ich das mache und die Festplatte ist nachher clean, also auch alle Spiele weg!

  5. #4
    KGL
    Also wenn da nichts anderes ist mit lokal gespeichert dann müsste das eig genau das sein danach startet dann auch die Konsole neu!

  6. #5
    idude
    Spielstände löscht man bei dem Spiel selber immer. Musst die menü taste drücken bei dem spiel dann Spiel verwalten. Rechts sind die lokalen speicherstände.

  7. #6
    LePower
    Die Frage ist nur, haben die sich ungeschickt ausgedrückt?
    Weil da ja eigentlich "SPIELE" steht und nicht "SPIELSTÄNDE"
    bin da immer etwas vorsichtig!

  8. #7
    Archie Medes
    Also wenn ich auf Spiel deinstallieren gehe, bleiben die Spielstände erhalten. Das muss man extra auswählen glaub ich. Probiers doch einfach an einem kleinerem Spiel aus !?

  9. #8
    noX1609
    Wenn du beim jeweiligen Spiel auf verwalten gehst, dann hast einmal die Installation, dann die Addons und den Speicherstand.

    Dass, was weg soll, dass löschst du einfach.
    Wenn du also nur den Speicherstand weg willst, wann löscht einfach das Savegame und lässt das restliche Game unberührt.
    Wenn du den Speicherstand löschst, dann wirst glaub ich gefragt, ob Lokal oder auch online. Wenn nur Lokal, wird es wiederhergestellt, wenn du das Game das nächste Mal spielst.
    Falls du auswählst überall löschen, ist das Savegame eben komplett weg.

    Zu der Option die du meinst: Nach meinem Wissen werden da alle Lokal Gespeicherten SPIELE gelöscht, also Savegames + Addons + das Spiel selbst!
    Nur Games die auf externen HDD's sind werden davon nicht betroffen so viel ich es weiß.

    Also wenn nur das Savegame weg soll Lokal, dann einfach beim jeweiligen Game auf verwalten und dort das Savegame löschen. Ist dann aber wie gesagt wenn du auswählst das es Lokal gelöscht wird wieder da, sobald du das Game mit dem betreffenden Profil für das Savegame startest, da es dann aus der Cloud geladen wird.

    Hoffe, dass war verständlich so, hab es am Handy während dem TV schauen getippt

  10. #9
    LePower
    Danke, das beantwortet alle Fragen �

Ähnliche Themen


  1. Wie gespeicherte Videos direkt auf Youtube laden?: Servus! Wollte gerade ein Video, dass ich vor einem Jahr mal aufgenommen habe, direkt nach Youtube hochladen. Leider zeigt mir Youtube nur die...



  2. Alle Spiele Clips löschen, WIE?: Ich habe zur Zeit ca. 290 Spieleclips auf der Box. Fifa hält es für nötig mich an jede Parade des Torhüters zu erinnern. Gibt es eine Möglichkeit...



  3. XBOX 360 Gesharte Spiele = besitzer löschen ?: Hallo Leute habe eine kurze Frage : Ein Kollege hat mir neulich Halo reach und andere spiele geshared ! Wie üblich Lizenzübertragen und gezockt !...



  4. Spiele endgültig löschen?: Hallo Hatte auf meiner Xbox One meinen Account mit Fifa 14 und COD Ghost. Nun hab ich die Xbox One verkauft. An Eltern, die es einem Kind...



  5. Cod Ghosts -Lokal: Jungs bitte mir! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Xbox One Mehrspieler lokal also gegen Bots spielen will oder Extinktion Modus lokal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark lokales spiel löschen xbox

xbox one lokal gespeicherte spiele löschen

lokal gespeicherte spiele löschen

xbox one gespeicherte spiele löschen

ark xbox one lokales spiel löschen

xbox one lokalen speicher löschen

spielstände auf xbox one löschen

xbox one lokalen xbox 360 speicher löschen

xbox one lokalen speicher

ark xbox spielstand löschenwas passiert wenn ich lokal gespeicherte spiele auf der xbox one löschexbox one lokaler 360 speicher löschenark speicher löschen xbox onebei ark löschen des spielstandes lokales game xbox one gespeicherte daten ark xbox onexbox one lokale spielSpiele aus dem lokalen Speicher löschenxbox one was bedeutet lokal gespeicherte spiele löschenxbox one wie loesche ich den lokahlen speicherxbox one lokale gespeicherte spiele löschenxbox one lokalen spielstände löschenxbox one lokale daten löschenxbox one cloud speicher löschenhitman lokal gespeicherte spiele loschenlokale speicherdaten fifa 17 löschen xbox