Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Nemesis

Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert

Diskutiere Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe seit gestern eine Xbox One. Alles funktioniert. Okay kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen? Aber was mich stört ist, das Xbox ...


  1. #1
    akamii

    Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert

    Hallo, habe seit gestern eine Xbox One.

    Alles funktioniert. Okay kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen?

    Aber was mich stört ist, das Xbox Logo an der Konsole leuchtet nicht. Ist komplett aus auch bei eingeschalteter Konsole.


    Habe ich evtl was falsch gemacht oder kennt jemand das Problem? Finde im Internet nichts dazu

  2. Anzeige
    Hallo akamii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Xbox mal vom Strom getrennt?
    led defekt?

  4. #3
    akamii
    Habe mehrmals vom srom getrennt ja.. Kann man die Blende da irgendwie einfach abmachen oder geht das nicht ohne weiteres? Mache mir nur sorgen das sie nun irgendwie ganz den geist aufgibt

  5. #4
    Philip1215
    Habe ich noch nie gehört und auch wie du noch nie was dazu gefunden.

    Schade, glaube aber nicht das man da großartig was machen kann ohne die Box zu öffnen. Daher würde ich raten Microsoft ins Spiel zu bringen. Wahrscheinlich wirst du sie einschicken müssen, geht aber eigendlich sehr schnell. Finde ich besser als mit dem Problem zu leben. Wird aber jetzt während der Feiertage wohl schwierig werden.

    Aber vielleicht hat Microsoft ja noch eine andere Lösung parat.
    Schreib den Support an!

  6. #5
    akamii
    Werde ich mal machen bzw anrufen, aber wie du sagst, wird schwierig über die Feiertage Dachte halt hier weiss es ggf jemand.

    Dann noch eine Frage, habe gelesen das heute Xbox Live down ist, aber auch gestern schon permanent bei Fifa 14 "Kann keine Verbindung zu den EA Servern aufbauen"

    Obwohl Internet auf der Box 1a läuft. Hängt das eventuell mit dem Defekt zusammen oder ist das was anderes?

  7. #6
    Philip1215
    Also bei mir läuft alles 1A, bei Battlefield 4 sowohl auch bei Fifa 14.

  8. #7
    john _ abruzi
    kinect mal ausgeschaltet

  9. #8
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von akamii Beitrag anzeigen
    Hallo, habe seit gestern eine Xbox One.

    Alles funktioniert. Okay kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen?

    Aber was mich stört ist, das Xbox Logo an der Konsole leuchtet nicht. Ist komplett aus auch bei eingeschalteter Konsole.


    Habe ich evtl was falsch gemacht oder kennt jemand das Problem? Finde im Internet nichts dazu
    Falls die xbox in einer Mehrwachleiste eingesteckt ist, würde ich es ohne Leiste versuchen, am besten noch am einer anderen Steckdose.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    Nemesis
    Wenn alles funzt dann ist die LED im Eimer.

Ähnliche Themen


  1. Xbox fährt nicht hoch und Xbox Symbol an der Konsole leuchtet im Sekundentakt auf: Meine Konsole ist jetzt drei mal seit dem sie in meinem Besitz ist (31.12.2013) nicht hochgefahren. Xbox Symbol an der Konsole leuchtet nach dem...



  2. twitch. funktioniert nicht: Leider funktioniert bei meiner xbox.one twitch nicht auch Nacht gefühlten hunderten Tricks und Tipps läuft es nicht.es lädt ewig bei der...



  3. fifa 14 funktioniert nicht.: Hallo hab fifa 14 als download auf der xbox one und wenn ich es starte gehts so lange bis ich Adrücken muss um ins menü von fifa zu komm und dann...



  4. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

wie funktioniert eine konsole

xbox one logo leuchtet nicht

xbox one logo leuchtet