Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Sosu
  • 1 Post By station21

LED TV mit integriertem Receiver

Diskutiere LED TV mit integriertem Receiver im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fernseher der, wie im Titel schon genannt, einen integrierten Receiver besitzt (DVB S2), aktuell ...


  1. #1
    MazZe1987

    LED TV mit integriertem Receiver

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fernseher der, wie im Titel schon genannt, einen integrierten Receiver besitzt (DVB S2), aktuell hab ich beides noch getrennt.
    Weis jemand zufällig ob und wenn ja wie es möglich ist das ganze so zu verbinden das ich wie jetzt per Sprachsteuerung zum TV wechseln kann?

    Danke euch
    Matze

  2. Anzeige
    Hallo MazZe1987,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Zitat Zitat von MazZe1987 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fernseher der, wie im Titel schon genannt, einen integrierten Receiver besitzt (DVB S2), aktuell hab ich beides noch getrennt.
    Weis jemand zufällig ob und wenn ja wie es möglich ist das ganze so zu verbinden das ich wie jetzt per Sprachsteuerung zum TV wechseln kann?

    Danke euch
    Matze
    Nicht möglich. Dafür müsste der Fernseher einen TV-Ausgang haben, um das Signal irgendwie in die Xbox One zu bekommen.

  4. #3
    Boarder76
    Die Samsungs h64xx Serie hat eine eigene Sprachsteuerung.

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die Samsungs h64xx Serie hat eine eigene Sprachsteuerung.
    Dann darfst du aber vor dem TV keine privaten Dinge mehr besprechen.

    Samsung: "Nicht vor dem Fernseher, Schatz" | ZEIT ONLINE

  6. #5
    station21
    Ich stelle mir das extrem funny vor wenn man alles per Sprachbefehl steuert und die hälfte der Geräte interpretieren den Befehl falsch und schalten einfach ab .

  7. #6
    Boarder76
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dann darfst du aber vor dem TV keine privaten Dinge mehr besprechen.

    Samsung: "Nicht vor dem Fernseher, Schatz" | ZEIT ONLINE
    Verkauf deine Xbox samt kinect.

    Da gibt es einen Knopf auf der Fernbedienung. Den muss man drücken, sonst hört da keiner was.

  8. #7
    Boarder76
    Und schau mal hier!
    Da steht genug info drinnen:

    http://www.xboxone-forum.net/f48-hei...oll-18462.html

Ähnliche Themen


  1. Sky Receiver: Hab seit Freitag Sky, aber die S02 Karte. Habe leichtes Problem mit manchen HD Programme wie z.B. 13th street HD das die Entschlüsselung nicht immer...



  2. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  3. DVB- C Receiver: Hey... ich ziehe mit meiner Freundin bald zusammen und rolle mal das Feld von hinten auf was schon irgendwie krank ist, aber was macht man nicht...



  4. Suche Sat Receiver:



  5. TV bzw. Sat receiver steuern: Ist es möglich das sich der Tv und der Sat Reveiver mit einschalten beim einschalten der xbox One? Tv = Samsung C650 (hat Dlna findet aber dir xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: