Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?

Diskutiere Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern? Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI ...


  1. #1
    lars7861

    Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?

    Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern?

    Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI angeschlossen und den Ton übertrage ich über ein Toslink Kabel in meine Decoderstation 5 von Teufel.

    Schaut man sich nun Videos auf YouTube an oder hört Musik lässt sich die Lautstärke nicht über die Fernbedienung regeln.
    Besitzt die Xbox One keine eigene Lautstärke?

    MfG
    Lars

  2. Anzeige
    Hallo lars7861,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RageKage157
    Moin,
    Habe einen ähnlichen Aufbau und kann bestätigen das die Lautstärke nur über den TV oder wie in deinem Fall per Decoderstation zu ändern ist.

  4. #3
    Sunyracer
    Zitat Zitat von lars7861 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern?



    Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI angeschlossen und den Ton übertrage ich über ein Toslink Kabel in meine Decoderstation 5 von Teufel.



    Schaut man sich nun Videos auf YouTube an oder hört Musik lässt sich die Lautstärke nicht über die Fernbedienung regeln.

    Besitzt die Xbox One keine eigene Lautstärke?



    MfG

    Lars

    Klar kann man die Lautstärke mit der Fernbedienung steuern. Alledings sollte man Kinect besitzen oder einen Infrarot Sender an der Xbox anschließen.

    Die eigene System Lautstärke lässt sich bei der xo, wie auch jeder anderen Konsole, nur über das Mixerapp steuern.
    Fernbedienung und tv bzw soundbar lautstärke via Infrarot sollten doch aber reichen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Fernbedienung: Guten Tag, ich habe mir gestern die Xbox One Fernbedienung geholt. Zur hälfte funktioniert sie. Ich kann allerdings nicht die Lautstärke anpassen,...



  2. Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...



  3. Fernbedienung für Xbox am 4. März!: Habe gerade diesen Leak auf Gizmodo gefunden. Soll 25$ kosten und am 4. März erhältlich sein. http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/quza7u3y.jpg ...



  4. Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant: Artikel lesen



  5. Musik lautstärke ändern?: Hallo, ich möchte wenn ich ein spiel spiele im Hintergrund Musik von einer CD hören, jedoch hab ich bis jetzt nicht herausgefunden wie man dan CD...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

toslink xbox one lautstärke regeln

Fernbedienungum xbox one und fernseher zu steuern

xbox one fernbedienung lautstärke

XBOX ONE X LAUTSTÄRKE

teufel decoderstation 5 an xbox one

xbox one fernbedienung problem

tv lautstärke über xbox one

xbox one lautstärke ändern

xbox one remote lautstärke

xbox one hdmi lautstärke ändern

xbox one fernbedienung lautstärke regeln