Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lauter Lüfter ein Problem ?

Diskutiere Lauter Lüfter ein Problem ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo an alle . Ich bin in der XBox Welt vollkommen neu. hab ich meine Xbox doch sehr in s Herz geschlossen. Ich sollte sagen, ...


  1. #1
    HansimUnglueck
    Question

    Lauter Lüfter ein Problem ?

    Hallo an alle .

    Ich bin in der XBox Welt vollkommen neu.

    hab ich meine Xbox doch sehr in s Herz geschlossen.

    Ich sollte sagen, ich habe sie nur für 1 Spiel gekauft, darum so spät. Only 4 Forza Horizon 2, bis dato war die Konsole sonst einfach zu teuer, für nur 1 Spiel.

    nun habe ich aber ein problem :(

    https://www.youtube.com/watch?v=XnctSMekRMs

    Genau so klingt mein Lüfter auch.
    Ich hab das Teil ohne "Kientec" oder wie das heisst, die ganz normale halt.

    meine Frage nun dazu:

    haut es die Konsole irgendwann kaputt ?
    Gibt es ne riesen Nuklear Explusion

    oder kann ich trotz des Geräusches, erst mal zoggen für ne Weile
    und dann den ewigen Weg des Umtausches / der Reperatur gehen :(

    Habe gehört, das Umtausch nichts bringt
    man soll die irgendwie direkt nach xbox schicken
    und reparieren lassen.

    ist da was dran ?

  2. Anzeige
    Hallo HansimUnglueck,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HansimUnglueck
    :(

    61 Aufrufe und niemand weiß etwas :(

  4. #3
    LiFaD1203
    Du kannst weiter zocken. Kaputt geht da jetzt nichts. Das ist einfach nur der Lüfter bzw. das Lager. Ist leider ein bisschen wie Lotterie. Meine erste Xbox hat sich auch so angehört und war bei meinem geringen Abstand zur Konsole deutlich zu hören. Die zweite war besser aber trotzdem noch leicht dieses Geräusch zu hören. Die habe ich aber behalten da es beim zocken nicht stört. Ist nach einer gewissen Zeit auch noch ein wenig leiser geworden. Gibt aber auch genug Boxen die keine solche Geräusche machen.

  5. #4
    Sonnenphil
    Das heißt Kinect und Explosion.

    Du meintest sicherlich direkt zu Microsoft und nicht direkt zu Xbox.

    Du kontaktierst den Support telefonisch oder per Chat und dann klärst du alles ab, und dann kannst du sie ganz normal umtauschen. Geht ohne Probleme und schnell (jetzt kommen natürlich die Feiertage, da dauert es etwas länger).

  6. #5
    Tracktorist
    Mal ganz im ernst, die klingt doch ganz normal.....

  7. #6
    fenriir |f13|
    zum thema: ich kann das risiko eines ausfalls nicht einschätzen, weil ich es mir auf arbeit nich anhören kann. aber: ich hatte an meiner day-one-edition das problem, dass die festplattengeräusche krass laut waren. kam aber zu keinem defekt. hab nur mitbekommen, dass das nicht normal is, als mein kumpel seine box zu 'ner lan mitgebracht hat.

    fazit: der umtausch lief (wie meiner erfahrung nach immer bei MS) problemlos und auch mit ziemlich wenig aufwand. hat dann bei mir 3 oder 4 wochen gedauert, weiß ich nich mehr genau.

    wenn dich das nich stört, würde ich warten...



    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Das heißt Kinect und Explosion.

    Du meintest sicherlich direkt zu Microsoft und nicht direkt zu Xbox.

    Du kontaktierst den Support telefonisch oder per Chat und dann klärst du alles ab, und dann kannst du sie ganz normal umtauschen. Geht ohne Probleme und schnell (jetzt kommen natürlich die Feiertage, da dauert es etwas länger).
    wenn ich du wäre, würde ich nich so mit berichtigungen umherschmeißen...

  8. #7
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Mal ganz im ernst, die klingt doch ganz normal.....
    gebe ich dir recht.
    also in dem video hört man ja fast gar nix.
    und das ein lüfter dieser bauart nie gräuschlos sein kann sollte auch klar sein.
    es gibt auch menschen die sehen (bzw. hören) probleme wo es keine gibt.

  9. #8
    HansimUnglueck
    Wow.
    VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!

    also das problem ist mal da und mal nicht. Vorgestern (ich zogge nicht jeden Tag, teile mir diese Megaunterhaltung also etwas ein ^^) lief sie ruhig.

    den Tag davor war es grausam laut (naja, gefühlt halt)
    Normalerweise verunsichern mich laute Lüfter nicht, aber hierbei hatte ich halt das Gefühl ich frage mal lieber.
    denn mit den "Next Gen Konsolen" kenn ich mich absolut 0 aus.

    hätte ja auch sein können einer sagt: "ja das wird immer lauter, irgendwann fackelt die ab".

    VIelen Dank daher für Eure Beiträge, es beruhigt mich ungemein

    Ich werd das Geräusch erst mal lassen, sie läuft ja ansonsten wunderbar. Und es stört mich nun nicht so wehemend, das ich es tauschen müsste.

    Daumen hoch !! Danke.

  10. #9
    Boarder76
    Also es gibt keine Lautlosen Lüfter. Dr im Video ist doch leise! Wenn du ihn aus 2m Entfernung so gut wie nicht hörst, also eigentlich gar nicht, dann ist er in Ordnung. Dieser doof legt das Handy fast auf die xbox drauf. Klar hört man da was. So ein stuss! Also hörst du was in 2 m Entfernung? Wenn nicht, dann ist alles in Ordnung!

    Bitte schick mal ein Bild, wie deine Xbox aufgestellt ist, bzw wo sie steht.

Ähnliche Themen


  1. X Box wird lauter mit Spiel oder CD,DVD,Bluray im Laufwerk: Ist das bei euch auch so? Bei mir wird die One eine ganze ecke Lauter wenn was im Laufwerk ist,stört mich schon.Im Bekanntenreis sind zwei neue One...



  2. Netzteil Lüfter: Hab meine One erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus"), dann läuft der...



  3. Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Artikel lesen



  4. Ground Zeroes - Am Boden herrscht Frust mit lauter Nullen: Das Demo-Game kommt wieder wech.... und The Phantom Pain kommt mir nicht ins Haus. Es hat sich jetzt komplett ausge- eMGeeS't. Ich habe keine...



  5. Artikel: Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: