Lauter Lüfter ein Problem ?

Diskutiere Lauter Lüfter ein Problem ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle . Ich bin in der XBox Welt vollkommen neu. hab ich meine Xbox doch sehr in s Herz geschlossen. Ich sollte sagen, ich habe sie...
H

HansimUnglueck

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hallo an alle .

Ich bin in der XBox Welt vollkommen neu.

hab ich meine Xbox doch sehr in s Herz geschlossen.

Ich sollte sagen, ich habe sie nur für 1 Spiel gekauft, darum so spät. Only 4 Forza Horizon 2, bis dato war die Konsole sonst einfach zu teuer, für nur 1 Spiel.

nun habe ich aber ein problem :(

https://www.youtube.com/watch?v=XnctSMekRMs

Genau so klingt mein Lüfter auch.
Ich hab das Teil ohne "Kientec" oder wie das heisst, die ganz normale halt.

meine Frage nun dazu:

haut es die Konsole irgendwann kaputt ?
Gibt es ne riesen Nuklear Explusion

oder kann ich trotz des Geräusches, erst mal zoggen für ne Weile
und dann den ewigen Weg des Umtausches / der Reperatur gehen :(

Habe gehört, das Umtausch nichts bringt
man soll die irgendwie direkt nach xbox schicken
und reparieren lassen.

ist da was dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HansimUnglueck

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
:(

61 Aufrufe und niemand weiß etwas :(
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Du kannst weiter zocken. Kaputt geht da jetzt nichts. Das ist einfach nur der Lüfter bzw. das Lager. Ist leider ein bisschen wie Lotterie. Meine erste Xbox hat sich auch so angehört und war bei meinem geringen Abstand zur Konsole deutlich zu hören. Die zweite war besser aber trotzdem noch leicht dieses Geräusch zu hören. Die habe ich aber behalten da es beim zocken nicht stört. Ist nach einer gewissen Zeit auch noch ein wenig leiser geworden. Gibt aber auch genug Boxen die keine solche Geräusche machen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das heißt Kinect und Explosion.

Du meintest sicherlich direkt zu Microsoft und nicht direkt zu Xbox.

Du kontaktierst den Support telefonisch oder per Chat und dann klärst du alles ab, und dann kannst du sie ganz normal umtauschen. Geht ohne Probleme und schnell (jetzt kommen natürlich die Feiertage, da dauert es etwas länger).
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Mal ganz im ernst, die klingt doch ganz normal.....
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
zum thema: ich kann das risiko eines ausfalls nicht einschätzen, weil ich es mir auf arbeit nich anhören kann. aber: ich hatte an meiner day-one-edition das problem, dass die festplattengeräusche krass laut waren. kam aber zu keinem defekt. hab nur mitbekommen, dass das nicht normal is, als mein kumpel seine box zu 'ner lan mitgebracht hat.

fazit: der umtausch lief (wie meiner erfahrung nach immer bei MS) problemlos und auch mit ziemlich wenig aufwand. hat dann bei mir 3 oder 4 wochen gedauert, weiß ich nich mehr genau.

wenn dich das nich stört, würde ich warten...



Das heißt Kinect und Explosion.

Du meintest sicherlich direkt zu Microsoft und nicht direkt zu Xbox.

Du kontaktierst den Support telefonisch oder per Chat und dann klärst du alles ab, und dann kannst du sie ganz normal umtauschen. Geht ohne Probleme und schnell (jetzt kommen natürlich die Feiertage, da dauert es etwas länger).
wenn ich du wäre, würde ich nich so mit berichtigungen umherschmeißen...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Mal ganz im ernst, die klingt doch ganz normal.....
gebe ich dir recht.
also in dem video hört man ja fast gar nix.
und das ein lüfter dieser bauart nie gräuschlos sein kann sollte auch klar sein.
es gibt auch menschen die sehen (bzw. hören) probleme wo es keine gibt.
 
H

HansimUnglueck

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Wow.
VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!

also das problem ist mal da und mal nicht. Vorgestern (ich zogge nicht jeden Tag, teile mir diese Megaunterhaltung also etwas ein ^^) lief sie ruhig.

den Tag davor war es grausam laut (naja, gefühlt halt)
Normalerweise verunsichern mich laute Lüfter nicht, aber hierbei hatte ich halt das Gefühl ich frage mal lieber.
denn mit den "Next Gen Konsolen" kenn ich mich absolut 0 aus.

hätte ja auch sein können einer sagt: "ja das wird immer lauter, irgendwann fackelt die ab".

VIelen Dank daher für Eure Beiträge, es beruhigt mich ungemein :D

Ich werd das Geräusch erst mal lassen, sie läuft ja ansonsten wunderbar. Und es stört mich nun nicht so wehemend, das ich es tauschen müsste.

Daumen hoch !! Danke.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also es gibt keine Lautlosen Lüfter. Dr im Video ist doch leise! Wenn du ihn aus 2m Entfernung so gut wie nicht hörst, also eigentlich gar nicht, dann ist er in Ordnung. Dieser doof legt das Handy fast auf die xbox drauf. Klar hört man da was. So ein stuss! Also hörst du was in 2 m Entfernung? Wenn nicht, dann ist alles in Ordnung!

Bitte schick mal ein Bild, wie deine Xbox aufgestellt ist, bzw wo sie steht.
 
Thema:

Lauter Lüfter ein Problem ?

Lauter Lüfter ein Problem ? - Ähnliche Themen

  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

    Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
  • Xbox One X lauter Lüfter

    Xbox One X lauter Lüfter: Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn...
  • Xbox one lüfter plötzlich laut

    Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...
  • Lüfter im Netzteil zu laut?

    Lüfter im Netzteil zu laut?: Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

      Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
    • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

      Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
    • Xbox One X lauter Lüfter

      Xbox One X lauter Lüfter: Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn...
    • Xbox one lüfter plötzlich laut

      Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...
    • Lüfter im Netzteil zu laut?

      Lüfter im Netzteil zu laut?: Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo...
    Oben