Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One

Diskutiere Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück...
D

Don Amaru JR

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Don Amaru JR
Guten Tag,

ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan. Zunächst konnte ich feststellen, dass meine Konsole wieder auf Werkszustand läuft. Allerdings sind immernoch Geräusche (Schleifen oder Kratzen) aus der unteren rechten Ecke zu hören. Generell ist es sehr komisch das die Konsole so laut ist, obwohl ich mich nur auf dem Dashboard befinde. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben. Dieser meinte, dass bei meiner Konsole das Laufwerk repariert wurde und das die Geräusche evtl. diese Ursache gehabt hätten. Da ich nur "Download-Spiele" besitze, und ich mein Laufwerk deshalb noch nie benutzt habe, fand ich diese Reparatur eher weniger bedeutsam, da ich ja über ein anderes Problem geklagt habe.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrung in dieser Richtung habt und ihr mir evtl. Ratschläge geben könntet. Sollte ich meine Konsole erneut einschicken?

Vielen Dank im vorraus.
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ich würde die Konsole so oft einschicken und reparieren lassen, bis sie funktioniert! Du hast dafür Geld ausgegeben, also hast du auch ein Recht auf eine Konsole, die einwandfrei funktioniert, so wie es sein soll. Alles andere ist ein Defekt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Besorge dir eine Kreditkarte und mach einen sofortaustausch!
Dann musst du. Ich solange auf Ersatz warten. Dann ist innerhalb von 3 Werktagen Ersatz da!
 
Thema:

Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One

Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Controller ohne laute Tastengeräusche

    Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Lautes Geräusch

    Lautes Geräusch: Grüßt euch! Vorab: Ich bin neu hier und habe noch nicht den vollen Überblick und meine Suchfunktion will nicht so wie ich es gerne hätte :D Nun zu...
  • Laute Geräusche der Xbox One

    Laute Geräusche der Xbox One: Guten Tag, vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen. ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur...
  • Ähnliche Themen

    • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

      Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
    • Controller ohne laute Tastengeräusche

      Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Lautes Geräusch

      Lautes Geräusch: Grüßt euch! Vorab: Ich bin neu hier und habe noch nicht den vollen Überblick und meine Suchfunktion will nicht so wie ich es gerne hätte :D Nun zu...
    • Laute Geräusche der Xbox One

      Laute Geräusche der Xbox One: Guten Tag, vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen. ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur...

    Sucheingaben

    xbox one lesegeräusche

    ,

    xbox one geräusche im dashboard

    ,

    xbox one dashboard laute geräusche

    ,
    xbox one lauft extrem laut
    , xbox one laufwerk lautstärke, xboxone laufwerk laut Geräusche, xbox one laute geräusche, xbox one laufwerk laut, xbox one seit einer woche in reperatur, xbox one laut www.xboxone-forum.net, xbox one nur im dashboard laut, xbox one macht geräusche, xbox one laufwerk sehr laut, xbox one macht laute geräusche und bricht spiel ab
    Oben