Ergebnis 1 bis 9 von 9

Laufwerksprobleme?

Diskutiere Laufwerksprobleme? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Community, habe mir eine Xbox One als Call of Duty Advanced Warfare Bundle gekauft. Läuft gut, ist sehr leise, bin zufrieden. Gestern Abend zum ...


  1. #1
    toaster6661
    Question

    Laufwerksprobleme?

    Hallo Community,

    habe mir eine Xbox One als Call of Duty Advanced Warfare Bundle gekauft.

    Läuft gut, ist sehr leise, bin zufrieden.
    Gestern Abend zum ersten Mal eine Blu-Ray ins Laufwerk gelegt bzw. das erste mal eine Disc überhaupt

    Folgendes fällt mir auf: Schiebe ich die Disc genau gerade ins Laufwerk wird sie nicht eingezogen (Widerstand, kann nicht weiter reindrücken). Muss die Disc ganz leicht schräg ansetzen. Normal?

    Desweiteren ist es mir schon 2x passiert, dass die Konsole die Disc nach Druck auf den Auswurfknopf rausgefahren hat und danach aber direkt wieder eingezogen. Kann passieren?

    Lesen tut das Laufwerk aber alles und macht im Betrieb auch keine unnatürlichen Geräusche.

    Alles normal oder bin ich zu pingelig?

    Gruß
    toaster

  2. Anzeige
    Hallo toaster6661,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Also bei brummt es bei der Halo Disk... aber nur bei dieser.. Ansonsten ohne Probleme.

  4. #3
    Marulez
    Das hört sich iwie nach einen "defekt" an.
    Also das Du die Disc etwas schräg einlegen musst ist nicht normal.

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Afh bei mir auch so. Ganz minimal ankippen muss ich die disks. Läuft seit nem Jahr ohne Probs.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Da ist das Laufwerk wohl etwas nach unten oder oben verrutscht.

  7. #6
    goody712
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Da ist das Laufwerk wohl etwas nach unten oder oben verrutscht.
    Naja aber nicht gerade beruhigend denke ich wenn nach oben oder unten gerutschte Laufwerke verbaut sind.

    Ich bin da sowieso skeptisch, liegt aber wohl dran das ich bereits die dritte One zu Hasue habe. Day One bei Lieferung defektes Laufwerk, 6 Monate später Disk 10-20 mal (gerade) einlegen bis sie mal erkannt wird und die nächste Xbox von MS bekommen, hoffe die dritte will jetzt endlich einen 10 Jahre Zyklus halten ^^ Aber kaufe eh zu 99% nur noch digital aber bedenklich

    keep gaming

  8. #7
    Boarder76
    Tausch die box aus.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen.

  10. #9
    Liquid B
    Umtausch! Defektes Gerät geht zurück... ganz einfach.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ist das normal das bei der xbox one die disc schräk rausfährt