Laufwerksprobleme?

Diskutiere Laufwerksprobleme? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, habe mir eine Xbox One als Call of Duty Advanced Warfare Bundle gekauft. Läuft gut, ist sehr leise, bin zufrieden. Gestern...
T

toaster6661

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Community,

habe mir eine Xbox One als Call of Duty Advanced Warfare Bundle gekauft.

Läuft gut, ist sehr leise, bin zufrieden.
Gestern Abend zum ersten Mal eine Blu-Ray ins Laufwerk gelegt bzw. das erste mal eine Disc überhaupt :)

Folgendes fällt mir auf: Schiebe ich die Disc genau gerade ins Laufwerk wird sie nicht eingezogen (Widerstand, kann nicht weiter reindrücken). Muss die Disc ganz leicht schräg ansetzen. Normal?

Desweiteren ist es mir schon 2x passiert, dass die Konsole die Disc nach Druck auf den Auswurfknopf rausgefahren hat und danach aber direkt wieder eingezogen. Kann passieren?

Lesen tut das Laufwerk aber alles und macht im Betrieb auch keine unnatürlichen Geräusche.

Alles normal oder bin ich zu pingelig?

Gruß
toaster
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also bei brummt es bei der Halo Disk... aber nur bei dieser.. Ansonsten ohne Probleme.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das hört sich iwie nach einen "defekt" an.
Also das Du die Disc etwas schräg einlegen musst ist nicht normal.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Afh bei mir auch so. Ganz minimal ankippen muss ich die disks. Läuft seit nem Jahr ohne Probs.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da ist das Laufwerk wohl etwas nach unten oder oben verrutscht.
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Da ist das Laufwerk wohl etwas nach unten oder oben verrutscht.
Naja aber nicht gerade beruhigend denke ich wenn nach oben oder unten gerutschte Laufwerke verbaut sind.

Ich bin da sowieso skeptisch, liegt aber wohl dran das ich bereits die dritte One zu Hasue habe. Day One bei Lieferung defektes Laufwerk, 6 Monate später Disk 10-20 mal (gerade) einlegen bis sie mal erkannt wird und die nächste Xbox von MS bekommen, hoffe die dritte will jetzt endlich einen 10 Jahre Zyklus halten ^^ Aber kaufe eh zu 99% nur noch digital aber bedenklich

keep gaming
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tausch die box aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Umtausch! Defektes Gerät geht zurück... ganz einfach.
 
Thema:

Laufwerksprobleme?

Sucheingaben

ist das normal das bei der xbox one die disc schräk rausfährt

Oben