Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree4Likes

Laufwerk spinnt

Diskutiere Laufwerk spinnt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, bin grad bei einem Kumpel und wir wollten die Disc wechseln um ein anderes Spiel zu spielen. Seine Xbox hat allerdings die neue ...


  1. #1
    Kubikfranz

    Laufwerk spinnt

    Hallo zusammen,

    bin grad bei einem Kumpel und wir wollten die Disc wechseln um ein anderes Spiel zu spielen.

    Seine Xbox hat allerdings die neue Disc nicht "akzeptiert" und gefragt, ob er der Besitzer des Spiels wäre, alternativ solle er doch die Disc einlegen (?!?!?!). Wir wollten dann das Spiel wieder aus dem Laufwerk nehmen. Geht nicht. Der Ton der ertönt ist auch komplett anders mittlerweile.

    Laut Support-Seite kann man die Disc auch mit einer Büroklamer entfernen, allerdings klappt auch das nicht.

    Kann hier jemand helfen, eventuell sogar sagen wie man den FEhler, der es hoffentlich ist, zu entfernen?

  2. Anzeige
    Hallo Kubikfranz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NextGenGamerDE
    Wenn ich die Disk wechseln will zieht sie sich einfach automatisch wieder rein und dann wird 5-10 Minuten keine CD mehr erkannt und es popt "Ihre Disk ist beschädigt" auf. Ich gehe davon aus das es an der Update Beta liegt... Hat dein Kumpel diese denn auch?

  4. #3
    Boarder76
    Liegt wohl an der Beta mit dem einziehen.
    Zu kubikfranz, schon mal Konsole komplett stromlos gemacht oder Hardboot durchgeführt?

  5. #4
    Andi1980
    Ich glaube dein Laufwerk ist im Arsch meine ist seit Dienstag deswegen bei der Reparatur und kommt mit einen frischen Laufwerk wieder am Montag ! Meine war total laut als wenn ne alte zerkratzte Disc im Laufwerk ist und vergeblich versucht Sektoren zu finden hat sich wie ein Hubschrauber in der Box angehört . Ms meinte das ist schon öfters gewesen ca 10% Laufwerk Defekte .hat auch schlecht spiele erkannt.

  6. #5
    Boarder76
    Er hat doch keine Geräusche!

  7. #6
    Infant Prodigy
    Guten Tipp von mir auf Balkon rauchen gehen

  8. #7
    presslufthammer
    Bei mir auch das selbe, habe schon zweimal beim Support angerufen, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Naja abwarten und Tee trinken!

  9. #8
    presslufthammer
    Bei mir auch das selbe Problem wie bei NextGenGame, habe schon zweimal beim Support angerufen, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Naja abwarten und Tee trinken!

  10. #9
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin grad bei einem Kumpel und wir wollten die Disc wechseln um ein anderes Spiel zu spielen.

    Seine Xbox hat allerdings die neue Disc nicht "akzeptiert" und gefragt, ob er der Besitzer des Spiels wäre, alternativ solle er doch die Disc einlegen (?!?!?!). Wir wollten dann das Spiel wieder aus dem Laufwerk nehmen. Geht nicht. Der Ton der ertönt ist auch komplett anders mittlerweile.

    Laut Support-Seite kann man die Disc auch mit einer Büroklamer entfernen, allerdings klappt auch das nicht.

    Kann hier jemand helfen, eventuell sogar sagen wie man den FEhler, der es hoffentlich ist, zu entfernen?
    Dreh die One mal aufm Kopf und gib ihr einen leichten Schlag genau an de Stelle wo sich unten drunter das Laufwerk befindet. Aber bitte nur bei stromloser Konsole. Hört sich nämlich für mich nach nicht richtig eingerasteten Zahnrädern an.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    Macromonium
    Ich weiß nicht ob das mit den Schlägen so gut ist, geschweige denn, ob der Fehler an unserer (eigentlich viel zu schaden) Xbox dauerhaft beseitigt wird…

  12. #11
    DungeonKeeper78
    Das Laufwerk der One scheint eine große Schwachstelle zu sein. Brauch mittlerweile bis zu 8 Versuche bis eine CD/DVD/Bluray erkannt wird. Ich denke mal, dass ich die Box demnächst einschicken muss.

  13. #12
    Boarder76
    Du wirst die auf jedenfall einschicken müssen!

  14. #13
    polypay
    Klopf aufs Holz. solche Probleme hatte ich noch nie. Aber da wird mir beim lesen Angst und bange.

  15. #14
    Boarder76
    Ach iwo, wenn du eine Kreditkarte hast, hast du innerhalb von 2 Tagen eine neue und packst den ein den vorhandenen Karton und kostenlos weg.

  16. #15
    Kubikfranz
    Das Problem hat sich gelöst.... Nach Ewigkeiten vom Strom nehmen hat sie ein erbarmen gehabt und die CD freigegeben. Trotzdem sehr komisch das Ganze.

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Das Problem hat sich gelöst.... Nach Ewigkeiten vom Strom nehmen hat sie ein erbarmen gehabt und die CD freigegeben. Trotzdem sehr komisch das Ganze.
    Du kennst MS mehr oder weniger inoffiziellen Werbeslogan?

    "It's not a bug. It's a feature!"


  18. #17
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Du kennst MS mehr oder weniger inoffiziellen Werbeslogan?

    "It's not a bug. It's a feature!"

    Genau, dass ich 5 -8 mal aufstehen muss, um eine CD wieder raus- und reinschieben muss, gehört zu Xbox Fitness.

  19. #18
    errorchief
    Da kann ich jetzt aber nur sagen: Selbst schuld, wenn du dich jedesmal sofort hinsetzt.


    Ist aber wenigstens gutes Cardio.

  20. #19
    DungeonKeeper78
    Schon seltsam. Bei der ersten CD die ich heute eingeschoben hab, brauchte ich 8 Versuche. Bei den nächsten 3- 5 Versuche. Bei der letzten 2 und die aktuelle Cd ging auf Anhieb. Muss sich das Laufwerk erst warmlaufen? Oder hat Kinect erkannt, dass ich nicht mehr kann.

  21. #20
    Infant Prodigy
    Ist das Laufwerk direkt von Microsoft und von ein 2 anbieter?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Xbox One spinnt *Hilfe* :(: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe riesen Problem, war ganze woche nicht zu Hause gewesen und habe mich gefreut wieder heute zu...



  3. Plötzliches Problem - Xbox spinnt??: Hey Jungs, hab die Xbox seit 2 Tagen nicht genutzt, eben wollte ich eine Blu Ray anschauen, dann erscheint das blaue Blu Ray Player Logo und die...



  4. Fifa Controller Steuerung spinnt: Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung. Fifa scheint das nicht wirklich...



  5. Laufwerk: Da kann man sich die Konsole abholen und möchte drauflos spielen und was ist das Laufwerk erkennt es nicht auch nicht filme oder Musik cd!;( ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zieht cd nicht ein

xbox one cd auswerfen

xbox one disc auswerfenxbox One Laufwerkxbox one laufwerk brummtxbox one spiel auswerfencd auswurf Xbox Onexbox one laufwerk geräuschexbox one cd auswurf macht Geräuschexbox one laufwerk liest keine cds und brummtxbox one laufwerk auswerfenforum x box one dvd wird nicht reingezogenxbox one disc wird nicht erkannt instant onxbox one Disk wird nicht erkanntXbox one zieht cd wieder einxbox one laufwerk zieht cd nicht einxbox one disk kann nicht gelesen werdenbei meiner xbox one kommt di disk nicht raußxbox one cd raus geräuschegta 5 xbox one cd nicht erkanntrainbow six siege xbox one laufwerk liest nichtxbox one spiel wird nicht richtig eingezogenblue ray auswerfen xbox onexbox one defekt verschmutzte discxbox one lautes laufwerk