Ergebnis 1 bis 13 von 13

Laufwerk durch Microsoft nicht repariert

Diskutiere Laufwerk durch Microsoft nicht repariert im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi an Alle, so jetzt hat es mich nach einem Jahr Xbox One zocken auch getroffen. Seit Neustem macht mein Laufwerk merwürdige Geräusche bzw. Spiele ...


  1. #1
    burgerbrater

    Laufwerk durch Microsoft nicht repariert

    Hi an Alle,

    so jetzt hat es mich nach einem Jahr Xbox One zocken auch getroffen. Seit Neustem macht mein Laufwerk merwürdige Geräusche bzw. Spiele und Film Disks werden beim einlegen garnicht mehr erkannt oder irgendwie nicht richtig geladen. Ich habe unten im Link ein Video erstellt vielleicht kann mir jemand helfen. Microsoft konnte mir bis jetzt nicht helfen. Die Konsole kam gestern zurück aus dem Microsoft Repartur Zentrum in Tschechien. Leider haben die Herrn die dort arbeiten nichts repariert. Schlimmer sogar: meine Konsole sieht jetzt beim genaueren Hinsehen zerkratzt und benutzt aus. Vielleicht könnt Ihr mir tips geben. Vielen Dank im Voraus.

    http://youtu.be/9BmZba8Gw8U

  2. Anzeige
    Hallo burgerbrater,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Rufe direkt bei Microsoft an und beschreibe denen dein Problem. Auch, dass du eine offensichtlich benutzte und ebenfalls defekte Austauschkonsole bekommen hast.

  4. #3
    SamFlynn
    nochmal einschicken. bleibt dir ja leider nichts anderes übrig. viel glück.

  5. #4
    burgerbrater
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nochmal einschicken. bleibt dir ja leider nichts anderes übrig. viel glück.
    Kann man Mircrosoft irgendwie dazu bringen eine neue, ungebrauchte Konsole zu schicken.

  6. #5
    noX1609
    Du hast akso deine ursprüngliche Konsole wieder bekommen aber zerkratzt? Das geht ja gar nicht, Reklamier es direkt nochmal und sag auch, dass sie nun zerkratzt wieder gekommen ist und dr Fehler immer noch besteht, normal wird das schon repariert. Ich hatte ja einen ratternden Lüfter, Dienstag war meine Konsole bei MS und Mittwoch ging sie schon repariert raus (ja ist wirklich repariert und nicht einfach ne Tauschkonsole) und nun ist sie flüsterleise. Also ich bin zufrieden mit dem Support, also reklamiere sie auf jeden Fall erneut, denke wird dann auch schnell gemacht und bekommst ja dann normal auch 1 Monat Live gratis, war zumindest bei mir dabei.

  7. #6
    Xenobyte
    Naja wenn die mir ne zerkatzte schicken würde ich auf eine neue bestehen

  8. #7
    Boarder76
    Er hat eine Austauschkonsole bekommen und die ist zerkratzt. Reklamieren uns weg damit!

  9. #8
    ShadowKillor
    naja warum bekommt man sowas überhaupt als Austauschkonsole? Ich dachte die werden immer geprüft? Stellt microsoft blinde Menschen ein?

  10. #9
    HshEisbaer
    Wo bitte steht , das er ne Austauschkonsole bekommen hat?!

  11. #10
    ShadowKillor
    egal ob Austausch oder repariert sowas darf nicht passieren!

  12. #11
    station21
    Darf nicht, tut es aber. Dort arbeiten Menschen und deshalb passieren solche ärgerlichen Fehler. Das macht sicherlich keiner mit Absicht.

    Einfach reklamieren, dabei nicht im Ton vergreifen, dann sollte die Sache schnell geklärt werden. Wobei die Sache mit den Kratzern schwer nachzuweisen sein wird. So ähnlich wie mit dem Auto in der Waschstraße...

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    naja warum bekommt man sowas überhaupt als Austauschkonsole? Ich dachte die werden immer geprüft? Stellt microsoft blinde Menschen ein?
    passiert überall mal.

  14. #13
    Svenni
    Man bekommt, wenn man mit Kreditkarte den Austausch vornimmt, immer eine reparierte Konsole, die neuwertig sein sollte. Die Konsole sollte auf dem Klavierlack keine Kratzer haben und die Konsole sollte technisch einwandfrei sein. Es gibt aber leider Ausnahmen. Ich habe schon einige Austauchkonsolen gesehen und man muß eben so oft tauschen wie es notwendig ist, bis man zufrieden ist (abgebrochene Ecken an den Seiten bis hin zum Lüfter schleifen). Eine neue Konsole gibt es aber nicht.
    Die Mitarbeiter beim Support haben ihre Anweisungen und dürfen, auch wenn sie es gerne wollten da nichts mehr machen, als den Auftrag auszufüllen. Bei Bemerkungen können aber die Mitarbeiter noch was extra schreiben und etwas Druck machen. Das ganze wird in Englisch geschrieben. Nicht einmal der Vorgesetzte des Supportmitarbeiters am Telefon kann eine neue Konsole veranlassen, denn dann würde es großen Ärger von übergeordneter Stelle geben. Es gibt auch kein Spiel als Entschädigung mehr. (Die Aktion ist lange vorbei.) In Fällen wo mehrmals getauscht werden muß und der Kunde freundlich bleibend den Sachverhalt und Ärger mit der Konsole schildert, gibt es zusätzlich auch mal bis zu 3 Monate Live geschenkt. Die Supportmitarbeiter können nichts für den Schaden und bekommen alles ab, wenn was schief läuft. Das Geschenk ist eine freundliche Geste zusätzlich zum 1-Monat Code im Packet.
    Eine Konsole die zur Reperatur eingeschickt wird und so zurück kommt muß ganz klar auch frei von optischen Mängeln sein und darf so nicht ausehen. Die Frage ist eben wo die Kratzer sind, denn z.B. der Klavierlack kann getauscht werden und eine Schutzfolie wird dann darüber geklebt zum Schutz. Bei den abgebrochenen Ecken ist meist der Luftsack nicht richtig gefüllt und UPS könnte ich mir vorstellen gehen davon aus, daß alles sicher verpackt ist, um es vorsichtig auszudrücken, obwohl es als zerbrechlich (Glas) deklariert wurde. Die Erfahrungen beim Austausch sind unterschiedlich von 1x mal Tausch und alles ok bis hin zu mehrmals getauscht. Leider.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk liest Disks manchmal nicht: Habe seit dem letzten Update der One ab und an das Problem, dass die Disks die ich einlege beim ersten Mal einfach nicht gelesen werden. Die Box...



  2. Ich seh im Marktplatz nicht durch: Hi, hat noch jemand Probleme, sich im Marktplatz/Store/Whatever der One zurecht zu finden? Seh ich das richtig, dass ich keinerlei Filterung...



  3. Laufwerk geht nicht: Bin ich der einzige mit eimem Laufwerk schaden ? Meine One erkennt keine einzige Disk 😦 egal ob Forza, CoD, Ryse oder Dead Rising. Er knattert laut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Microsoft repariert in tschechien