Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By PanicMaker

Laufwerk defekt?

Diskutiere Laufwerk defekt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute. Zu meiner Frage: Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles ...


  1. #1
    PanicMaker

    Laufwerk defekt?

    Hallo Leute,
    Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute.
    Zu meiner Frage:
    Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles paletti soweit. Da Bf4 noch an der Post häng und ich erst morgen zum abholen komme wollt ich mal testen ob das Laufwerk funzt. Also hab ich irgendeine DvD zum testen genommen, eingelegt und gewartet. Die Blueray app startete und plötzlich fing das Bild an zu flackern und der Ton an zu rauschen. Die DVD lief aber weiter. Nachdem auswurf der DVD hörte es aber nicht aus nur Stecker ziehen brachte abhilfe. Ich hab das ganze dann nochmal mit einer anderen DvD versicht aber das gleiche wieder. Nun bin ich ratlos an was könnte das liegen?

  2. Anzeige
    Hallo PanicMaker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moneytrain
    Bin kein Techniker, aber es könnte echt sein, dass dein Laufwerk ne Macke hat!
    Ansonsten schalte die XBox One mal ein und halte dabei dein Finger 10 Sekunden auf den Power-Knopf.
    Da deine One ja neu ist, kannst Du sie natürlich tauschen. Bei Amazon kannst Du sie gegen ein Neugerät innerhalb von 30 Tagen tauschen.
    Drücke die Daumen, dass deine Konsole nicht defekt ist! Meine ist gerade in Frankfurt und wird repariert!

    Gruß
    Martin

  4. #3
    axxelfoley
    Ich würde mal ein paar Minuten den Strom komplett wegnehmen und dann nochmal versuchen.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Wenn das Laufwerk wirklich kaputt sein sollte mach folgendes - - - >

    Lege ein Handtuch unter die xbox dreh die Konsole um und schlage 3 bis 4 mal auf die Unterseite des Laufwerks... Aber nicht zu fest

    Sollte die Konsole immer noch nicht gehen schick sie ein

  6. #5
    Boarder76
    Diese hauerei bringt nichts. Wenn du Bild flackern hast, kann es an einem defekten leseKopf oder GPU Fehler liegen. Software Problem ebenso möglich. Stelle die Xbox, falls vom Strom trennen nicht geholfen hat, auf werkseinstellungen zurück und installiere mal alles neu. Dieser dubiose hauentrick ist bei laufwerkgerausche mit lese Fehler eine kurze aushilfe. Dennoch musste die Konsole repariert werden und klappt in den meisten Fällen nicht. Also werkseinstellungen und ansonsten ms anrufen.

  7. #6
    Vers Case
    Man man man...ich lese ja echt viel was defekte Konsolen betrifft! Scheinbar hatte ich bis jetzt großes Glück. (3 mal auf Holz gekloppft) Habe meine seit Tag 1 und alles läuft absolut Sahnig bis jetzt! Viel Glück!

  8. #7
    axxelfoley
    Mein resume bisher:

    1mal Kinect ausgetauscht und mittlerweile den dritten Controller.......

  9. #8
    tttomek88
    Was ist denn so defekt an den Controllern? Meiner läuft bis dato sahnig bis auf die üblichen gebrauchsspuren diese Sticks beim drehen verursachen ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    PanicMaker
    Also Bf4 vor ner Stunde von der Post geholt und läuft alles installieet so weit und bis jetzt auch störungsfrei. Habe aber auch alles nochmal auf werkseinstellung zurück gestellt und seit dem auch keine DvD mehr drin gehabt :-P

  11. #10
    Exodus
    Dann leg mal ne dvd rein. Vielleicht wurde nur die blue ray app falsch installiert.

  12. #11
    CalimeroX
    Vllt sind die gammeligen DVDs einer Xbox nicht würdig?

    Jaja ich bin ja schon weg...

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Xbox One Laufwerk..: Hallo Leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar ist das bei euch auch so, das die Xbox One manchmal beim einlegen einer Disk ein ratterndes...



  3. Laufwerk: Da kann man sich die Konsole abholen und möchte drauflos spielen und was ist das Laufwerk erkennt es nicht auch nicht filme oder Musik cd!;( ...



  4. Laufwerk geht nicht: Bin ich der einzige mit eimem Laufwerk schaden ? Meine One erkennt keine einzige Disk 😦 egal ob Forza, CoD, Ryse oder Dead Rising. Er knattert laut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one laufwerk probleme

xbox one laufwerk defekt

xbox one laufwerk tauschen

laufwerk probleme xbox one

xbox one laufwerk problem

xbox one defekte

xbox one neu und Laufwerk kaputtxbox one defektes laufwerkxbox one bei reparatur werkseinstellungxbox one laufwerk brummt dauerhaftxbox stecker ziehen laufwerk defetxbox one werkseinstellung laufwerkxbox one defekt laufwerk neu gekauft xbox one Laufwerk txbox one defekt was tunxbox one laufwerk selbst tauschenlaufwerk defektxbox one blue ray laufwerk tauschenxbox one lesefehlerxbox one laufwerk kaputt was tunxbox one laufwerk fehlerXbox defekt laufwerk 2014xbox one laufwerk bewertungxbox 1 laufwerk problemxbox one kaputt

Stichworte