Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By the-sunny1991

Längere Videoaufnahmen????

Diskutiere Längere Videoaufnahmen???? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, bin neu hier und wusste nicht wo das Thema jetzt genau hin kommt. Tut mir leid Also ich wollte fragen ob man auf ...


  1. #1
    Narud1907

    Längere Videoaufnahmen????

    Hey Leute, bin neu hier und wusste nicht wo das Thema jetzt genau hin kommt. Tut mir leid Also ich wollte fragen ob man auf der One längere Videoaufnahmen machen kann? Z.B. ein ganzes Match in Fifa das aufjedenfall länger als 5 Minuten geht. Irgendeine Software oder sowas?? Danke euch allen :-)

  2. Anzeige
    Hallo Narud1907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GermanySweden
    Mit 'nem externen Aufnahmegerät.

  4. #3
    Anilman
    Ich weiss nicht genau wielange es geht
    man kann unter game dvr ja die länge auswählen ich denke 30min geht da auch.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau wielange es geht
    man kann unter game dvr ja die länge auswählen ich denke 30min geht da auch.
    Über Game DVR = MAX. 5 minuten

  6. #5
    illmotion
    Zitat Zitat von Narud1907 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bin neu hier und wusste nicht wo das Thema jetzt genau hin kommt. Tut mir leid Also ich wollte fragen ob man auf der One längere Videoaufnahmen machen kann? Z.B. ein ganzes Match in Fifa das aufjedenfall länger als 5 Minuten geht. Irgendeine Software oder sowas?? Danke euch allen :-)
    Grüß dich, du kannst bei Twitch Highlights speichern und die Videos können unendlich lang sein.

    Beim ende des Matched beendest du die Aufnahme und kannst am PC über Twitch dir das Video angucken, bzw runterladen und bearbeiten.

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Grüß dich, du kannst bei Twitch Highlights speichern und die Videos können unendlich lang sein.

    Beim ende des Matched beendest du die Aufnahme und kannst am PC über Twitch dir das Video angucken, bzw runterladen und bearbeiten.
    Das setzt aber eine gute Leitung vorraus damit es auch HD ist

  8. #7
    Khazmadu
    Du könntest auch an einen Windows 10 Rechner Streamen und dort das ganze Aufnehmen.

  9. #8
    Khazmadu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Über Game DVR = MAX. 5 minuten
    Ich habe es auch schon geschafft clips mit mehr als 8 Minuten aufzuzeichnen
    War aber wohl ein Bug. Aber auch ein Zeichen das die Hardware im Stande ist mehr als 5min aufzuzeichnen.

  10. #9
    Narud1907
    Also Leute Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Ich denke mal dann wäre die beste Lösung ein externes Aufnahme gerät hat vielleicht jemand ne Ahnung welches Modell vom preis und austattung am besten ist?

  11. #10
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Narud1907 Beitrag anzeigen
    Also Leute Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Ich denke mal dann wäre die beste Lösung ein externes Aufnahme gerät hat vielleicht jemand ne Ahnung welches Modell vom preis und austattung am besten ist?
    Das hängt vor allem davon ab was dir wichtig ist.

    Die Meisten Capture Cards müssen mit einem PC verbunden werden. Es gibt aber auch welche die direkt auf Speicherkarte oder Externe Festplatte aufzeichnen. Allerdings haben die auch schlechtere Qualität.
    Die Qualität wäre der Nächste Punkt. Es gibt auch Karten die Verlustfrei Aufzeichnen das wäre die Best mögliche Qualität. Allerdings kosten die ein vielfaches und die Videos sind 10-20GB pro Minute Video Groß.

    Fass am besten mal zusammen wie wichtig dir Qualität, Framerate und das nutzen Ohne PC ist.

  12. #11
    Meenzer
    10-20gb pro minute?
    Welchen Sinn soll das haben?

  13. #12
    xKingTidusx
    Ich glaube er hat falsche Angaben mit der Speichergröße gemacht ,wenn ich mit meinem PC auf höchster Qualität aufnehme,sind 5 Minuten ungefähr 7GB,und das sieht verdammt gut aus.
    Weshalb sollte es auf der Xbox so viel sein?

  14. #13
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    10-20gb pro minute?
    Welchen Sinn soll das haben?
    Das es verlustfrei ist. Es sieht dann 1:1 wie auf der Xbox aus.
    Sinnvolle Verwendungen gibt es dafür aber nur wenige. Außer vielleicht irgendwelche Grafik Analysen.

  15. #14
    Khazmadu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat falsche Angaben mit der Speichergröße gemacht ,wenn ich mit meinem PC auf höchster Qualität aufnehme,sind 5 Minuten ungefähr 7GB,und das sieht verdammt gut aus.
    Weshalb sollte es auf der Xbox so viel sein?
    Zwischen Höchster Qualität und Unkomprimiert ist aber von der Datenmenge ein sehr großer unterschied.

    Das hier hat 1,77GB: (Sieht man natürlich auf YouTube nichts von)
    https://www.youtube.com/watch?v=8ON32h5H4rk
    Und das läuft nur mit 30FPS.

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Zwischen Höchster Qualität und Unkomprimiert ist aber von der Datenmenge ein sehr großer unterschied.

    Das hier hat 1,77GB: (Sieht man natürlich auf YouTube nichts von)
    https://www.youtube.com/watch?v=8ON32h5H4rk
    Und das läuft nur mit 30FPS.
    Dann hab ich es mit unkomprimiert verwechselt,denn was ich auf dem PC aufnehme,sieht 1:1 aus wie als wann ich es gerade spielen würde.
    Das Aufnahmeprogramm ist auch verdammt gut.

Ähnliche Themen


  1. längere Spieleclips aufnehmen, wie ?: Hallo Forum, ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber...



  2. Forumwelt längere Serverzeiten: Hallo zusammen, ich möchten gerne eine eigene Minecraftwelt erschaffen Dies wird durch meinen Vater unterstützt.(Master Chief) Ich selber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte