Laden

Diskutiere Laden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So jetzt ladet das Spiel seit 20 Uhr und hat bis 23 uhr 25 % erreicht ist das normal ? Bitte um Hilfe!!
R

Roman Hofmann

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
So jetzt ladet das Spiel seit 20 Uhr und hat bis 23 uhr 25 % erreicht ist das normal ? Bitte um Hilfe!!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Welches game? Wieviel GB? Wieviel Bandbreite hast du?
 
R

Roman Hofmann

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Transformers, Bandbreite habe ich eine gute
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
eine gute heißt???
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Sorry aber manche Leute sind einfach unfähig einen Problem-Thread zu eröffnen...

Schon der Titel: LADEN

Ja was denn laden? Tante-Emma-Laden? Osama bin Laden? Spiel Laden?????

Schreib doch einfach in den Titel so was wie "Transformers Download geht nur sehr lagsam vorwärts - Normal?"

Und dann beachreibst du dein Problem. Und wenns um Downloads geht, sind ein paar Angaben hilfreich:

Deine Bandbreite und aktuelle Bandbreitennutzung deiner Xbox zum Beispiel...

 
R

Roman Hofmann

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
32 kb/s gibt s das ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
32 kb/s wären extrem langsam ... Da brauchst du schon ne halbe Minute für ein MB....
Meinst du vielleicht 32 Mbit/s???
 
R

Roman Hofmann

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Nö 32/kb/s bei der ps 3 ist es immer schnell gegangen aber bei der Xbox geht es sehr langsam
 
R

Roman Hofmann

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Bin aber jetzt schon bei 28 % ju huu ��
 
R

Roman Hofmann

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Tel gerade mit aon aber das dauert
 
R

Roman Hofmann

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Test ergibt 0,64 Mbps
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
0,64 MBit/s sind aber nicht 640 kb/s...

640 kb/s sind über 5,1 MBit/s also DSL 5000 bis 6000. Nicht berauschend aber ausreichend. Mehr hab ich auch nicht, macht 2,2 GB/h.

Wenn er nur 0.64 MBit/s hat dann schafft er nur 288 MB/s ...
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Ich bin jetzt auch von Wlan auf LAN umgestiegen. Unglaublich GEIL. Kann ich jedem empfehlen. Ich kann endlich BF4 dauerhaft ohne Störungen zocken.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich bin jetzt auch von Wlan auf LAN umgestiegen. Unglaublich GEIL. Kann ich jedem empfehlen. Ich kann endlich BF4 dauerhaft ohne Störungen zocken.
Lan ist IMMER besser du Nasenbär. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
0,64 MBit/s sind aber nicht 640 kb/s...

640 kb/s sind über 5,1 MBit/s also DSL 5000 bis 6000. Nicht berauschend aber ausreichend. Mehr hab ich auch nicht, macht 2,2 GB/h.

Wenn er nur 0.64 MBit/s hat dann schafft er nur 288 MB/s ...
288MB/s
Schon klar. So eine Traumleitung hätte ich gern. ;)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Köstlich amüsiert =D.
Hoffe dein Laden dauert noch ein bisschen [emoji23]
Thread erstellen und ungefähr 0 Angaben machen =D
 
Thema:

Laden

Laden - Ähnliche Themen

  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

    Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    probleme xbox anmeldung

    Oben