Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kreditkarten Problem!

Diskutiere Kreditkarten Problem! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich wollte Grade meine Kreditkarte eintragen lassen damit ich damit im Store einkaufen kann! Leider bekomme ich die Fehlermeldung das diese Zahlungs- Option ...


  1. #1
    Kotzmeister

    Kreditkarten Problem!

    Hallo Leute,
    Ich wollte Grade meine Kreditkarte eintragen lassen damit ich damit im Store einkaufen kann!
    Leider bekomme ich die Fehlermeldung das diese Zahlungs- Option nicht möglich ist. Es kommt diese Fehler:

    CP205
    9e82bfa4-00bd-4f0f-8245-a3f6ed857915
    2014/01/27 - 08:35:47 UTC

    Hat einer das selbe Problem gehabt und hat eine Lösung?


    LG
    Kotzi

  2. Anzeige
    Hallo Kotzmeister,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Hast du vielleicht was falsches eingeben. Oder kommst du gar nicht dazu die Option überhaupt zu wählen?

  4. #3
    Kotzmeister
    Also ich komme in das Menü wo ich die Daten eingeben kann.Wenn ich sie dann eingeben habe, bekomme ich halt die Fehlermeldung!

  5. #4
    shadowWalker
    Dumme Frage ,die das vielleicht klärt.Kreditkarte oder Girokarte?

  6. #5
    Kotzmeister
    Also ich habe mir so eine Prepaid Kreditkarte geholt!

  7. #6
    Master48
    Ich glaube mit solch einer geht das nicht. Du brauchst eine richtige

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Kotzmeister
    Ein bekannte von mir hat auch eine und bei ihm geht das! Deswegen habe ich sie ja auch!

  9. #8
    Boarder76
    Zitat Zitat von Kotzmeister Beitrag anzeigen
    Ein bekannte von mir hat auch eine und bei ihm geht das! Deswegen habe ich sie ja auch!
    Vielleicht aber ein andere Hersteller?
    Visa und Master dürfte gehen

  10. #9
    Kotzmeister
    Also ich habe eine Mastercard!

  11. #10
    Dimension
    www.gebührenfrei.com dort hab ich meine kreditkarte ist alles kostenlos und sie hat bis jetzt immer funktioniert. sag das nur fals du eine andre brauchst.

    gruß!

  12. #11
    slimmer2
    Ich hab meine von mpass.de die buchen den Betrag per Lastschrift ab oder man lädt sie mit Guthaben auf

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  13. #12
    Boarder76
    Hilft ihm jetzt ja nicht wirklich. Rufe am besten den ms Support an und frag, was der Code zu bedeuten hat.

  14. #13
    slimmer2
    Hast du es über https://live.xbox.com/de-DE/ManagePaymentOptions auch versucht oder nur über die one

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  15. #14
    Kotzmeister
    Werde ich mir gleich mal anschauen und eine neue besorgen! Dake für den Link!


    Habe es über beides versucht!

Ähnliche Themen


  1. PC in HDMI-In Problem: Guten Mogen liebe Com, ich habe meinen PC (AMD Radeon 6770 Grafikkarte) via HDMI in der Xbox One hängen, nun habe ich das Problem wenn ich dann zu...



  2. Tv Problem Samsung: Hi leute und zwar habe ich seit gestern eine Xbox one jetzt habe ich aber ein tv samsung mit intriritem tuner sat also keine seto box oder so ...



  3. Sound Problem: Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es...



  4. Kinect Problem: Servus, also meine Gestensteuerung is total mies und nicht zu gebrauchen. Ist das bei euch auch so ?? Die Kinect reagiert ganz schlecht, vorallem...



  5. Problem mit Verbindung zur XBL: Hallo Gemeinde kurz zur meiner Geschichte. Habe zur ersten X Box Zeit einen Account für XBL aktiviert. Dieser wurde von Microsoft nun wieder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox cp205

xbox one cp205

probleme mit kreditkarte xbox one

cp205 xbox error

mpass xbox one

fehler cp205

fehler cp205 xbox live