Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree8Likes

Kosten?

Diskutiere Kosten? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Weiß net ob das hier so wirklich reinpasst. Nun zu meinem Problem. Habe mir Cod Ghosts gekauft als CD eingelegt und da kam eine Meldung ...


  1. #1
    the-sunny1991

    Kosten?

    Weiß net ob das hier so wirklich reinpasst.

    Nun zu meinem Problem.

    Habe mir Cod Ghosts gekauft als CD eingelegt und da kam eine Meldung die wie folgt lautet. Update erforderlich gegebenfalls fallen kosten an. Was soll mir die Aussage jetzt mitteilen?

    LG

    Sunny

  2. Anzeige
    Hallo the-sunny1991,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Das es ein Update ist und du evtl. dafür zahlen musst. Schau mal im Marktplatz nach, ob damit ein DLC gemeint ist.

  4. #3
    Faranthir
    Hey Sunny
    Du meinst warscheinlich diese Meldung: "Ein Update ist erforderlich. Es fallen eventuell Verbindungsgebühren an" (So ähnlich der Wortlaut).

    Damit sind die Internetproviderkosten gemeint. Das ist eine Art "Uralt-Klausel" aus ISDN-Tagen als Flatrates noch nicht verbreitet waren. Dort musste man pro Minute oder pro MB zahlen. Das sollte dir bei dem Download nicht passieren. Mir kommt jetzt auch kein Provider mehr in den Sinn der keine Flatrate anbietet oO
    Wenn ich richtig informiert bin, müssen die es aber immer noch dazu schreiben.

    Der Download des Updates ist an sich kostenlos!

    @errorchief: Das ist sicherlich kein DLC, da er beim einlegen der Disc sofort darauf hingewiesen wurde. Es wird ein normales Update für das Spiel sein Wäre ja noch schöner, wenn man kostenpflichtige DLCs beim einlegen der Disc aufs Auge gedrückt bekommen würde oO

  5. #4
    Gurkensepp
    Es bedeutet das Verbindungskosten entstehen können. Also falls du keine Internetflat hast können kosten entstehen.

    So wird das gemeint denke ich.

  6. #5
    the-sunny1991
    puh gut ey dachte schon die stellen mir hier ne rechnung weil ich ein Spiel installieren will bin ich erleichtert danke für eure hilfe

  7. #6
    jerc
    Ich frage mich gerade ob es wirklich noch jemanden in Deutschland gibt mit ISDN und den tollen Ton den er machte :P

  8. #7
    the-sunny1991
    naja gibt ja auch solche i-net sticks wo du für traffic zahlen musst

  9. #8
    Faranthir
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    puh gut ey dachte schon die stellen mir hier ne rechnung weil ich ein Spiel installieren will bin ich erleichtert danke für eure hilfe
    Immer gerne

    @jerc: Oh ja dieses tolle Geräusch des 64k-Modems Das wird mir auch ewig in erinnerung bleiben ^^ XD

  10. #9
    errorchief
    ISDN ist noch extrem weit verbreitet. Vorallem bei Firmen, die mehrere Telefonnummern haben wollen. Auf dem Land ist es zum Beispiel auch teilweise die einzige Option überhaupt ans Internet zu kommen.

  11. #10
    the-sunny1991
    Ist ja auch nicht so das Isdn billig wäre

  12. #11
    jerc
    Zitat Zitat von Faranthir Beitrag anzeigen
    Immer gerne

    @jerc: Oh ja dieses tolle Geräusch des 64k-Modems Das wird mir auch ewig in erinnerung bleiben ^^ XD
    Kennst du den Film Hackers ? Wo einer mit dem Geräusch ein Telefon hackt, fand ich cool hat aber bei mir nie geklappt

    @Errorchief Hätte ich jetzt nicht gedacht das es doch noch so viele gibt, danke für den Tipp und na ja hier im tiefsten Schwarzwald hat meine Tante immer noch 2k Leitung und das ist wirklich am A. der Welt.

  13. #12
    errorchief
    Wenn deine Tante wenigstens 2k hat, kann sie sich glücklich schätzen.

    Ein Freund von mir hat bis vor zwei Jahren noch auf ISDN zurückgreifen müssen. Da die DSL Leitung 50m vor seinem Haus endete. Hätte er die Straße 50m rauf gewohnt, hätte er sogar einen 16k Anschluss gehabt.

  14. #13
    jerc
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn deine Tante wenigstens 2k hat, kann sie sich glücklich schätzen.

    Ein Freund von mir hat bis vor zwei Jahren noch auf ISDN zurückgreifen müssen. Da die DSL Leitung 50m vor seinem Haus endete. Hätte er die Straße 50m rauf gewohnt, hätte er sogar einen 16k Anschluss gehabt.
    Das nenne ich mal bitter

  15. #14
    Faranthir
    Zitat Zitat von jerc Beitrag anzeigen
    Kennst du den Film Hackers ? Wo einer mit dem Geräusch ein Telefon hackt, fand ich cool hat aber bei mir nie geklappt
    Hmm boah da fragst du mich was ^^ Ich glaube den habe ich wirklich vor Äonen mal gesehen XD
    Naja das es nicht geklappt hat glaube ich gerne Abhören bzw. mithören wäre sicher kein Problem gewesen, aber wirklich "hacken" glaube ich nicht XD Naja ok bin aber auch kein Telefon-Spezi und ist auch etwas OT ^^

    @errorchief: Es gibt wirklich noch genug Teile in Deutschland, die einen Netzausbau mehr als nur begrüßen würden, aber da kann man nur hoffen, dass der irgendwann mal kommt ^^

    @sunny: Dann hat sich die Frage ja geklärt Dich wird der Download nichts kosten

  16. #15
    jerc
    Zitat Zitat von Faranthir Beitrag anzeigen

    @errorchief: Es gibt wirklich noch genug Teile in Deutschland, die einen Netzausbau mehr als nur begrüßen würden, aber da kann man nur hoffen, dass der irgendwann mal kommt ^^
    Also ich kann nicht Klagen, bei uns wurde in der ganzen Stadt Glasfaser verlegt bekomme bald eine 200mbit down und 100mbit up Leitung :P

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von jerc Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht Klagen, bei uns wurde in der ganzen Stadt Glasfaser verlegt bekomme bald eine 200mbit down und 100mbit up Leitung :P
    Genau, da liegt der Hund begraben: DU kannst nicht klagen. Hunderttausende Haushalte schon.

  18. #17
    jerc
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Genau, da liegt der Hund begraben: DU kannst nicht klagen. Hunderttausende Haushalte schon.
    Darauf sind viele neidisch Ich frag mich aber wie weit das dann Ausgebaut werden kann in der Zukunft, was die maximal Geschwindigkeit ist die ich da bekommen kann so 1 GBit würde mir reichen :P, aber da bräuchte ich fürs downloaden eine SSD :P

  19. #18
    Slim Krid
    Zitat Zitat von jerc Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht Klagen, bei uns wurde in der ganzen Stadt Glasfaser verlegt bekomme bald eine 200mbit down und 100mbit up Leitung :P
    200k down und 100k up...wo bekommt man denn so eine fette leitung?

  20. #19
    errorchief
    Mir stellt sich die Frage, was du mit so einer Bandbreite anstellst?
    Ich hab eine 32k Leitung und bin damit vollkommen zufrieden. So viel kann man doch nicht runterladen, dass sich das rentiert und wenn doch, wird der Großteil davon nicht legal sein.

  21. #20
    jerc
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    200k down und 100k up...wo bekommt man denn so eine fette leitung?
    Telekom Baut in vielen Städten Deutschlands Glasfaser aus.

    @ errorchief Ich uploade viel und downloade auch viel, da ich viele videos für andere bearbeite und manchmal 3-5gb große Files up bzw. downloaden muss

    mach halt mal einen dsl-tarifvergleich (klick mich) und schau was bei dir so geht Oder du fragst direkt mal bei der Telekom nach, da kannst du auch schauen in welchen Städten gerade ausgebaut wird.

    https://www.telekom.de/glasfaser

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division mit Abo-Modell und monatlichen Kosten?: Hallo. Das Game Division reizt mich derzeit sehr. Jetzt habe ich gelesen das es kein Free2Play-Modell geben wird. Das heißt doch also, es kostet...



  2. Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten?: Moin, Ich weiß ja das es noch ne ganze weile hin ist bis das Game raus kommt aber meine Freundin brachte mich in einem Gespräch auf die folgende...



  3. skype kosten: Hallo kann mir einer sagen ob das Skype was kostet wenn man da videochat machen will??Ist das kompett kostenlos oder nicht?



  4. Forza 5 - Einzelne Autos kosten bis zu 70 Euro: Wie bekannt ist wird Forza Motorsport 5 auch Mikrotransaktionen anbieten und euch die Möglichkeit geben, InGame-Credits mit echtem Geld zu erwerben....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one Verbindungsgebühren

verbindungsgebühren xbox one

verbindungsgebührenxbox one update kostenxbox one update verbindungsgebührenwas heisst bei xbox one möglicherweise fallen verbindungsgebühren anxbox one möglicher weise fallen verbindungsgebühren anxbox one (möglicherweise fallen verbindungsgebühren anverbindungsgebuehr xbox onewas sind verbindugsgebührenmöglicherweise fallen verbindungsgebührenkann bei xbox one spiel update kosten entstehen xbox one update möglicherweise fallen kosten updates bei xbox onexbox one Updates kostenxbox one spiele verbindungsgebührenxbox one uadate verbindugsgebuhrenwarum können die xbox one updates kosten verursachenhttps:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfekosten-7667.htmlxbox one verbindungsgebühren wie hochxbox one updat fallen kosten anxbox one s verbindungsgebührenfifa update verbindungsgebühr möglicherweise fallen verbindungsgebühren anxbox one update wieviel gebühren fallen an