Konto für Tochter auf der X1

Diskutiere Konto für Tochter auf der X1 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Juhu, ich spiele mit dem Gedanken meiner Großen (10 Jahre) ein Konto auf der Box einzurichten. Kann ich bestimmte Spiele sperren oder ausblenden...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Juhu,

ich spiele mit dem Gedanken meiner Großen (10 Jahre) ein Konto auf der Box einzurichten.

Kann ich bestimmte Spiele sperren oder ausblenden lassen? GTA und Konsorten sind tabu für sie.

Worms, Tetris, Peggle und so sollen jedoch spielbar und eingeblendet sein.

Geht sowas?

THX :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das geht. Man kann ja verschiedene konnten einrichten, Erwachsener, kind und individuell.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schau mal in den Einstellungen, datenschutz und onlinesicherheit. Gibt sogar mehr Einstellungen.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ah, ok. An das naheliegenste denkt man oft gar nicht. Danke :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denken nicht jeden seine Stärke ;) :D
 
Thema:

Konto für Tochter auf der X1

Konto für Tochter auf der X1 - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

    EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

    Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!: Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

    Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben