Konsole ist gesperrt

Diskutiere Konsole ist gesperrt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo meine Konsole ( nicht mein Konto) wurde gesperrt, weil ich angeblich Accounts gestohlen habe. Kann ich die Konsole jemals wieder benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilippR

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo meine Konsole ( nicht mein Konto) wurde gesperrt, weil ich angeblich Accounts gestohlen habe. Kann ich die Konsole jemals wieder benutzen? Und was ist mit meinem Guthaben ( z.b. Für ein vorreserviertes Spiel)
 
K

klIckX bT

Guest
Mhhhh du scheinst es ja nicht mal abzustreiten sondern machst dir nur Sorgen um deine Kohle. Support anrufen und die Sache klären. Wenn das bereits geschehen ist und du deshalb hier schreibst:

 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ok das ist seltsam, wenn das wirklich stimmt dann kommt man mit Diebstahl ja gut davon bei MS. Wenn man sowas im Geschäfft macht und dabei erwischt wird gibts normal eine Anzeige.

Das Guthaben ist ja nicht auf der Konsole sondern auf deinem Acc.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Konsolen sperre gibt es bei modifizierungen bei modchips usw
Wenn du die hdd bspw manipuliert hast und quasi on the fly daten abänderst.

Accountsperre wenn du jemand beleidigst und unsozial bist.
Kreditkarte usw von jemanden verwendest den du nicht kennst.

Leute zuspammst wie es aktuell leider häufig vorkommt.

Kann es sein das du games über ebay gekauft hast die mit einem account verbunden sind?
Hast du deinen account gekauft?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wende dich an den support. Hier bist du damit definitiv falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole ist gesperrt

Konsole ist gesperrt - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-ist-gesperrt.31651/

    ,

    xbox one gesperrt

    ,

    xbox one konsole gesperrt

    ,
    xbox 360 konsole gesperrt
    , xbox console gesperrt, xbox konsole gespert, xbox 360 online spielen gesperrt, xbox 360 gesperrt wieder freischalten, xbox gesperrt was tun, Xbox one s gesperrt, ab wann gibt es eine konsolen Sperrung bei der xbox one, xbox 360 live gesperrt, x box on wlan gesperrt , Xbox one Diese Konsole ist von Xbox live gesperrt, Diese Konsole ist von Xbox live gesperrt, Xbox 360 gesperrt
    Oben