Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kompletter Speichervorgang nicht mehr möglich....

Diskutiere Kompletter Speichervorgang nicht mehr möglich.... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, ich habe mich schon neulich mit dem Problem hier gemeldet, allerdings ging es dort nur um den Spielstand bei Ghost. Heute ist mir ...


  1. #1
    Thimo

    Kompletter Speichervorgang nicht mehr möglich....

    Hey Leute,

    ich habe mich schon neulich mit dem Problem hier gemeldet, allerdings ging es dort nur um den Spielstand bei Ghost. Heute ist mir nach Meldung an den Microsoft Support aufgefallen, dass ich auch im Offline Modus einen Spielstand nicht wieder aufrufen kann.

    Bin langsam echt am verzweifeln, ich hoffe Ihr habt eine Lösung. ..

    Lieben Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Thimo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Hast du die xbox schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt?

  4. #3
    Thimo
    Ne noch nicht, dass kuriose ist das die Spielstände in der Cloud ja auch verschwunden sind.Wenn ich die zurücksetze, würde es daran trotzdem nichts ändern oder?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Die spielstände müssten mit deinem Account verbunden sein.
    da du ja nun auch das Problem offline hast, solltest du das erst mal versuchen.

  6. #5
    Thimo
    Ok, der Support hat mir nach ca. einer woche folgendes dazu geschickt ( Cloudproblem ):

    Serviceanfrage Nummer:*1231550524

    Sehr geehrter Herr .......,*

    Mein Name ist Sarah vom Xbox Customer Care Advocacy Team. Vielen Dank für Ihren Kontakt an den Xbox Kundensupport. Wir haben Ihre Serviceanfrage in Bezug auf Ihr Problem mit dem Spiel*Call of Duty: Ghosts*erhalten.**Es tut mir Leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Angelegenheit bereitet hat.

    Ich verstehe, dass Sie nach Starten des Spiels nach unerfolgreicher Cloud-Synchronisierung einen schwarzen Bildschirm erhalten. Es ist wahrscheinlich, dass eine korrumpierte Cloud-Speicherung auf Ihrem Profil vorhanden ist. Um Ihr Problem zu beheben, versuchen Sie bitte folgende Lösungsvorschläge. Für spezifische Cloud-Speicher Fehlermeldungen - falls Sie solche erhalten - konsultieren Sie bitte zunächst folgenden Link:

    Verwalten von Spielständen in der Cloud auf der Xbox One

    Falls Ihr Problem weiterhin besteht, befolgen Sie bitte nachstehende Schritte.

    Überprüfen der Systemaktualisierungen

    Navigieren Sie bitte zu den Systemeinstellungen.Netzwerk wählen.Testen Sie bitte Ihre*Multiplayer-Verbindung*um sicherzustellen, dass die neueste Systemaktualisierung auf Ihrer Konsole installiert ist. Wenn keine Fehler bestehen, bitte wie folgt fortfahren.

    Leeren der Cache - Memory Flush

    Schalten Sie bitte die Konsole vollständig aus indem Sie den Power-Knopf für 10-15 Sekunden drücken.Bitte das Netzteil entfernen während die Konsole im Sleep /Power Saving-Modus ist.Die Konsole erneut hochfahren.

    Erstellen einer lokalen Speicherung

    Starten Sie das Spiel*offlineohne eine Verbindung zu Xbox Live. Wählen Sie die korrumpierte Speicherdatei, wenn möglich;*wenn nicht müssen Sie ein neues Spiel starten.Wenn Ihre Konsole mit*mit Ihrem Netzwerk verkabelt ist, bitte das Netzwerkkabel entfernen um offline zu spielen. Wenn Sie drahtlos verbunden sind, entweder den Router/Modem bzw. Gateway ausschalten oder die Netzwerkeinstellungen auf der Xbox One zurücksetzen um den den Router/Modem bzw. Gateway nicht für die volle Zeit der Troubleshooting-Schritte außer Gefecht zu setzen.Spielen Sie das Spiel solange, bis Sie es lokal auf der Festplatte speichern können.Kehren Sie zum Home Screen zurück und beenden Sie das Spiel. *Schließen Sie Ihre Konsole bitte erneut an Ihr Netzwerk an und starten Sie das Spiel erneut.Wählen Sie nun die neue, lokal gespeicherte Spieldatei (mit Konsolen-Logo vermerkt).Spielen Sie das Spiel bis die korrumpierte Cloud-Speicherung überschrieben ist.

    Ich hoffe, dass Ihnen diese Schritte weiterhelfen können. Bitte lassen Sie mich es wissen falls Sie weitere Fragen haben sollten. Wir schätzen Ihre Loyalität zum Xbox Live Service und wir hoffen, dass sie das einzigartige Xbox Live Erlebnis auch weiterhin genießen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah

    Xbox Customer Care Advocacy Specialis



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  7. #6
    Thimo
    Habe ich probiert aber i wie gehts trotzdem nicht.A
    lso die Behebung laut Support...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  8. #7
    Boarder76
    Werkseinstellungen und alles neu aufsetzen.

    wenn das nicht hilft, dann meckre bei denen nochmal.
    Was die da schreiben, da muss ich mich erstmal rein arbeiten.
    aber oft ist das zurücksetzen auf werkseinstellungen ein Wundermittel.
    versuche das mal.
    auser Zeitverlust, hast du keine Nachteile.

  9. #8
    Thimo
    In Ordnung, danke, werde ich gleich morgen bzw.nachher mal machen. Kann ich denn dann trotzdem noch Ghosts wieder runterladen? War als Code im Package dabei oder funktioniert das nur einmalig...?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  10. #9
    Boarder76
    Nein, das Spiel, genauso wie die gekauften Downloads sind accountgebunden.
    ich habe eine Austauschkonsole und FIFA habe ich auch wieder installiert.

  11. #10
    Thimo
    So, habe die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgestellt und siehe da, es hat geklappt.auf einmal hat er sie wieder synchronisiert und alles ist wieder da...vielen Dank nochmal für die Hilfe...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76
    Aber immer gerne!

Ähnliche Themen


  1. media stream nicht möglich: moin,sorry falls ich etwas falsch gemacht hab ich bin neu hier!ich will meine one zum filme stream benutzen aber der pc zeigt mir immer an das der...



  2. Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?: Hallo Leute, habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben...



  3. Fifa 14 spielen nìcht möglich: Hallo, habe wiedermal ein Problem... Und zwar habe ich mir Fifa 14 runtergeladen was nun bei 76 % ist. Wenn ich dann Fifa starte kommt eine...



  4. Tv schauen nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild...



  5. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 speichert nicht mehr xbox one

xbox one speichert nicht

Fallout 4 xbox speichert nicht

fallout 4 xbox one speichert nicht

fallout 4 kann nicht mehr speichern xbox one

xbox one speichert keine spielstände

xbox one speichert nicht mehr

xbox one speichert spielstände nicht

xbox one speichern ohne internet

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfekompletter-speichervorgang-mehr-moeglich-5680.html

fallout 4 speichert nicht mehr

xbox one spielstand nicht in der cloud

fallout 4 kann nicht speichern xbox

xbox one ohne internet speichern

gta 5 xbox spiel speichern geht nicht

xbox offline speichern

xbox one spielstände offline speichern

mafia 3 speichert nicht xbox one

gta 5 xbox 360 speichern ohne internet

gta 5 xbox 360 speichert nichtxbox one speichert nicht in cloudfallout 4 speichern geht nicht xbox onexbox one fallout 4 speichert nichtfallout 4 spielstand kann nicht gespeichert werdenfallout 4 speichert nicht xbox