Ergebnis 1 bis 4 von 4

Komme nicht mehr in den Store/online?

Diskutiere Komme nicht mehr in den Store/online? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.:( Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One ...


  1. #1
    Bas
    Unhappy

    Komme nicht mehr in den Store/online?

    Hallo,

    ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.:(

    Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One online. Laut dem Support liegt das an IPV6 was ich aber nicht über die Telekom abstellen lassen kann. Ich werde nun immer hin und her geschickt und keiner kann mir helfen.

    Ich nutze als Router den Speedport W 724V Typ C und hatte an den Einstellungen nichts geändert?

    Mein NAT Typ ist auch auf offen ich habe laut der MS Seite auch bereits alle Ports freigeben komme aber immer noch nicht online? Ich habe den Router auch bereits einmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt auch ohne Erfolg. Mein Primärer DNS ist fe80::1%4 und das ist wohl das Problem leider kann ich diesen nicht ändern. Bis jetzt habe ich auch so im Internet keine Lösung gefunden? Es gibt zwar welche die auch das Problem haben es wurde aber nicht gelöst oder es wurde sich eine Friztbox gekauft.

  2. Anzeige
    Hallo Bas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Grad mal ein wenig den Router gegooglet. Schmeiß ihn weg. ^^
    Hab einfach nur die Typenbezeichnung eingegeben und es wurden mir nur Problemthreads angezeigt. Kein gutes Zeichen.

    Solltest du etwas Geld übrig haben hol dir eine Fritzbox. Damit kann es zwar immer noch zu Problemen kommen, aber die werden mit Sicherheit gelöst.

  4. #3
    Spy
    Hatte heute auch erst Probleme, live war wie down. geschaut, nat plötzlich auf strikt. router und modem resettet und dann liefs wieder normal.

  5. #4
    Bas
    Ich habe es ja schon seit Tagen ? Und es lief ja auch immer mit dem Speedport?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...: Hallo zusammen, habe seit heute Morgen das Problem, das ich nicht mehr in mein Fifa 15 rein komme. Er möchte immer Synchonisieren und dann kommt...



  2. Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...: Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm, in...



  3. Komme bei Max nicht weiter...: Und zwar bin ich beim Kapitel 2-1, also das erste Kapitel in diesem Wald. Der Marker hat jetzt bei mir die Fähigkeit, dass ich Äste aus den...



  4. Komme ich kein online Gamer mehr rein: Moin wie die Überschrift schon sagt komme ich in kein online Gamer mehr rein. Er hat immer 7 spiele und am Ende bin ich allein in der lobby....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kann nicht in store rein

ich komme nicht mehr mit der Xbox One Online