Ergebnis 1 bis 5 von 5

Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

Diskutiere Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im Partychat. Vorab ...


  1. #1
    Hecke
    Angry

    Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee.

    Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im Partychat.

    Vorab :

    -Easybox 803 A mit allen benötigten Ports + Weiterleitung
    -NAT-Typ : OFFEN
    -Alle Services verfügbar
    -Keine Paketverluste bei der Übertragung

    Das Problem :

    Beim spielen von FIFA 14 und auch BF4 habe ich ständige Leitungseinbrüche. Ich lagge durch die Gegend, meine Spieler reagieren nicht, ich habe Standbilder, die dann kurz danach wie vorgespult nachziehen und als würde das noch nicht reichen passiert das gleiche auch im Partychat. Meine Leute verstehen mich erst garnicht und kurz darauf zieht alles was ich gesagt habe ganz schnell nach. Ich soll mich wie ein Roboter anhören. Besonders schlimm ist es zB. bei Online Clubs. Habe ich dort einen Einbruch kann ich meinen Spieler nicht bewegen und er rennt einfach gerne mal ins Aus.

    Erst dachte ich es würde an Vodafone liegen aber selbst der Außendienstmitarbeiter konnte nach allen ihm möglichen Tests nur bestätigen dass meine Leitung einwandfrei ist. Also muss es an der Kommunikation zwischen Router und Xbox-One liegen. Selbst im Protkoll meines Routers ist nichts zu sehen.

    Ich habe Beide etliche Male vom Strom getrennt und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles neu eingerichtet und nichts hat sich verändert.

    Hoffentlich hat jemand eine Idee. Vielen Dank im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo Hecke,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Gehst mit der Konsole über WLAN oder per LAN Kabel ins Netz ?

  4. #3
    Hecke
    Sowohl als auch. Habe beides versucht. Auch mehrere Male. Trotzdem hat sich nichts verändert.

  5. #4
    Yugi2007
    Hmm eventuell mal denn MS Support anrufen und dort um Hilfe fragen, bin da echt überfragt sry.
    Mag auch sein das deine Konsole defekt ist.

  6. #5
    Mopsito
    Deine beschriebenen Probleme hat ein Kollege aus,aber bei ihm liegt es an seiner schwachen Internet Leitung...

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim partychat beheben: Da einige Probleme haben, hier mal einige Lösungen von ms! Problembehebung für Partys auf der Xbox One - Xbox.com Problembehebung für Partys...



  2. Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden...



  3. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte