Ergebnis 1 bis 8 von 8

Komische netzwerkprobpeme

Diskutiere Komische netzwerkprobpeme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag alles zusammen, Es tut mir schonmal leid wenn man schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, jedoch konnte ich nicht finden : ...


  1. #1
    kemu94
    Unhappy

    Komische netzwerkprobpeme

    Guten Tag alles zusammen,

    Es tut mir schonmal leid wenn man schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, jedoch konnte ich nicht finden : (

    Folgendes:
    Ich habe eine Fritzbox 6360 von Kabel bw. Ich habe am Router alles eingestellt sodass ich eine feste IP Adresse habe, eine IP4 dungle und alle Port sind offen (Expoted host) Die Xbox zeigt auch an das alles ok ist und der Nat Typ offen ist. Online spielen und Party sprechen bzw hören funktioniert alles aber, sobald ich ca. 10 bis 20 min gespielt habe (mit gta 5 und Cod AW gestest) wird meine Party plötzlich geschlossen mit dem typische Party Fehler und gta Server werden als Beispiel alle andere Mitspieler rausgeschmissen sodass ich alleine auf der online map bin : (
    Woran kann es liegen? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wie kann ich den Fehler beheben?

    Noch zur Info meine xbox läuft über WLAN . Die Fehler sind jedoch erst seit ca. 1 bis 2 Monaten aufgetreten . Bei meinen Freunden funktioniert die xbox ohne Probleme da es nur mich raushaut (anderer router)

    Ich bin um jede Hilfe dankbar da ich so langsam verzweifel

    Grüße kemu94

  2. Anzeige
    Hallo kemu94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    versuchs mal mit lan bzw wlan.
    bei wlan kann es gerne mal probleme geben.

    wenn du win 10 xbox hast kann es ggf am betriebssystem liegen.

    hatte seit wochen plötzlich mtu probleme aber das lag am betriebssystem.
    wurde beim letzten update behoben.

    schau mal nach einen neuem fritzos ggf wirds auch besser.

  4. #3
    Volkan96
    Ohje wenn ich 6360 lese hatte auch den Router bin bei Kabeldeutschland hab dort angerufen und einen anderen router verlangt den 6490 Seit dem hab ich kaum probleme mit der xbox selbst der nat ist offen ohne das ich was machen musste!

  5. #4
    Anilman
    also bei kabel internet hatte ich auch prob mit den kabelmodems die fritzboxen 7490 bzw 6490(kabel inet) sollten anstandslos laufen.

  6. #5
    Amokrider01
    Schau mal nach ob du eine ipv6 zusätzlich zur ipv4 hast,dann musst du nämlich bei kd anrufen und auf only ipv4 umstellen lassen,sonst wirst du immer Probleme haben.

  7. #6
    Gouken89
    also hab den Router auch und es läuft und läuft..Ports offenstellen ...FESTE IP vergeben..und zu guter letzt damit alles doppelt gemoppelt ist Teredo Filter aus und Exposed host^^

    der richtige Ansatz is von Amokrider wenne eine Ip6 Leitung mit geschalten wird , dann viel spaß bei "längeren " online sessions..und wenne net frisch im vertrag drin bist..werden die denk ich net umschalten lassen von ip6 auf ip4..sind halt bissn asi

    ich wünsch dir viel glück..hatte damals die selben Probleme "FAST" ..zum glück rechtzeitig erkannt und konnt den Vertrag noch wechseln

  8. #7
    kemu94
    Guten Tag
    Also zu einem Win 10 für Xbox gibt es noch nicht das soll erst am 12. November raus kommen

    Ich habe auch versucht meine Fritzbox zu aktualisieren jedoch muss dies von Kabel BW bereit gestellt werden und das ist leider nicht der Fall (6.03)

    Ich habe im Anhang ein Foto gemacht von meiner IP bzw Fritzbox oberfläche und da leuchtet bei IP4 grün also müsste es doch gehen oder?

    muss ich alle 'Ports noch zusätzlich freigeben oder reicht es wenn ich Exposed Host gemacht habe?

    Vielen dank im Vorraus

    Gruß kemu94
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Komische netzwerkprobpeme-20151106_144056.jpg  

  9. #8
    Amokrider01
    Die ipv6 darf da überhaupt nicht stehen,hab schon einige Erfahrung mit kd,so wie ein paar Freunde von mir auch,kd kennt das Problem eigentlich auch was ipv6 mit Fritzbox und xbox one angeht,die stellen das auch um auf only ipv4,musst nur hartnäckig bleiben und dir schön die Namen der Sachbearbeiter aufschreiben,dann wissen die auch das du es ernst meinst.Es kann aber auch passieren das der Router nachher nicht die ipv4 only annimmt,dann hilft nur ein Router tausch,viel Glück.

Ähnliche Themen


  1. eine komische Frage: Das mag jetzt ein bisschen komisch klingen aber wäre jemand ( mit genug Beiträgen damit er vertrauenswürdig ist ) so freundlich sich eben mit meinem...



  2. Xbox Live - komische E-mail: Und zwar habe ich eben eine E-mail bekommen, dass möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat. Ich habe niemandem meine...



  3. komische Meldungen andorid: Habe das oneplus one mit cyanogenmod Bekomme täglich 2 mal folgende bzw ahnliche Meldungen: 12766 12767 Viren killer findet nichts....



  4. Komische Kamera bei Multiplayer -.-: Hallo, wenn ich mit meinem Kolleg ein Online-Saison-Spiel starte (also nicht Koop) und er sich ganz normal als Gast hinzufügt ist während dem...



  5. Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kabel bw party chat probleme

Stichworte