Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree1Likes

Es können keine Gespeicherten Daten aufgerufen werden?!

Diskutiere Es können keine Gespeicherten Daten aufgerufen werden?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo leute, ich habe seit heute ein problem. zuerst wurde meine FL nicht mehr aktualisiert das heißt es wird immer noch alles so angezeigt wie ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Es können keine Gespeicherten Daten aufgerufen werden?!

    hallo leute,
    ich habe seit heute ein problem. zuerst wurde meine FL nicht mehr aktualisiert das heißt es wird immer noch alles so angezeigt wie gestern abend als ich offline gegangen bin.

    Außerdem kann ich keine Spiele mehr spielen weil meine daten nicht abgerufen werden können. Hardboot habe ich schon gemacht sowie die box vom I-net genommen.

    GIbt es vielleicht probleme mit XBL?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Benutzt du den Instant-On Modus? Hast du den mal ausgeschaltet und dann einen Hardboot gemacht?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Benutzt du den Instant-On Modus? Hast du den mal ausgeschaltet und dann einen Hardboot gemacht?
    jup benutze Instant-On.. ich werde das mal umschalten und dann einen HArdboot machen
    thx

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Benutzt du den Instant-On Modus? Hast du den mal ausgeschaltet und dann einen Hardboot gemacht?
    1000!!!!! Dank
    Es hat geklappt, da will man mal seinem Kumpel die Xbox vorführen und dann sowas

  6. #5
    marcel_unger
    Hallo hab das selbe Problem hab auch schon hardboot gemacht aber das Problem besteht trotzdem noch

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von marcel_unger Beitrag anzeigen
    Hallo hab das selbe Problem hab auch schon hardboot gemacht aber das Problem besteht trotzdem noch
    kann wohl auch am Router liegen, einfach mal ausschalten

  8. #7
    marcel_unger
    Auch schon gemacht Problem besteht trotzdem weiterhin

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Und auch den Instant On Modus ausgeschaltet?
    Es klingt vielleicht verrückt, aber wenn du den Modus nicht nutzt, schalte ihn doch mal ein, schalte die Konsole mit Hardboot aus und wieder ein, nimm den Modus wieder raus und mach nochmal einen Hardboot.

  10. #9
    marcel_unger
    Mal probieren oder es liegt an den update was raus kam

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Das liegt definitiv am Update.

  12. #11
    marcel_unger
    Wie gesagt ich probiere es nochmal mit dem umstellen

  13. #12
    sts2000
    Hab das selbe problem keine daten können abgerufen werden.liegt wohl am update.

  14. #13
    marcel_unger
    Hab es nur bei gta und minecraft

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Hab ich bei absolut jedem Spiel aktuell. Und den Instant On Modus nutz ich nicht. Kein einziges Savegame wird über die Cloud geladen oder hochgeladen...

  16. #15
    Sunyracer
    Ohne Garantie. Hab's nicht probiert.
    https://mobile.twitter.com/XboxFloat...64400285351937

  17. #16
    Mr Floppy83
    soooo. Problem fast gelöst!

    ihr braucht kein hardboot dafür...

    1. Profil abmelden
    2. in den netzwerkeinstellungen offline gehen
    3. Konsole in den einstellungen links im startbildschirm neu starten
    4. dann wieder in den netzwerkeinstellungen online gehen und normal mit profil anmelden.

    bei klappt so wieder die verbindung zur cloud!

  18. #17
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Mr Floppy83 Beitrag anzeigen
    soooo. Problem fast gelöst!

    ihr braucht kein hardboot dafür...

    1. Profil abmelden
    2. in den netzwerkeinstellungen offline gehen
    3. Konsole in den einstellungen links im startbildschirm neu starten
    4. dann wieder in den netzwerkeinstellungen online gehen und normal mit profil anmelden.

    bei klappt so wieder die verbindung zur cloud!
    Hey das hat wirklich geholfen DANKE

  19. #18
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Mr Floppy83 Beitrag anzeigen
    soooo. Problem fast gelöst!

    ihr braucht kein hardboot dafür...

    1. Profil abmelden
    2. in den netzwerkeinstellungen offline gehen
    3. Konsole in den einstellungen links im startbildschirm neu starten
    4. dann wieder in den netzwerkeinstellungen online gehen und normal mit profil anmelden.

    bei klappt so wieder die verbindung zur cloud!
    Hey das hat wirklich geholfen DANKE

  20. #19
    Mr Floppy83
    Freut mich wenn ich helfen konnte 👍 hatte deswegen heute 1 Stunde mit dem Support telefoniert...

  21. #20
    marcel_unger
    Zitat Zitat von Mr Floppy83 Beitrag anzeigen
    Freut mich wenn ich helfen konnte 👍 hatte deswegen heute 1 Stunde mit dem Support telefoniert...
    Danke für den guten Tipp es hilft wirklich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden: Ich habe ein Problem wenn ich irgend ein Spiel starte kommt immer ihre zuletzt gespeicherte Daten konnten nicht abgerufen werden ich weiss nicht wie...



  2. Hilfe - Fifa Daten werden synchronisiert - Einstellungen 1 nicht gespeichert: HILFE - HILFE - hallo community - kann seit einigen Tagen nicht mehr FIFA spielen - dauernd kommt eine Meldung: "Daten werden synchronisiert" - kurze...



  3. Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...



  4. Dragon Age Inquisition - Festungen können erobert werden: In Dragon Age Inquisition können die Spieler Festungen und Unterkünfte erobern und übernehmen, wodurch sich in der näheren Umgebung neue Missionen...



  5. Nachrichten können nicht abgeholt werden: Hallo zusammen, wenn ich Forza starte sehe ich im Menü, dass für mich 14 Nachrichten vorliegen.auch sehe ich links unten durch kurzes aufblinken...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield hardline xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht geladen werden

forza horizon 2 gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden.