Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Predator X

Kodi

Diskutiere Kodi im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kodi nach löschen der app kein neu installieren mehr möglich...


  1. #1
    leines

    Kodi

    Kodi nach löschen der app kein neu installieren mehr möglich

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Kodi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    das wurde momentan wieder aus dem xbox store entfernt der entwickler versucht das wohl wieder reinzubringen.
    ms hat da wohl etwas nicht gepasst.....
    sprich abwarten

  4. #3
    leines
    Danke .......

  5. #4
    klIckX bT
    Guten Morgen leines,

    schön das du dich hier angemeldet hast. Wir freuen uns natürlich dir zu helfen und erwiedern dein nettes Hallo Robby hat da leider recht. Wir können nur abwarten, was da noch so passiert

  6. #5
    Predator X
    Leines ist hier länger angemeldet als Du, klick.

  7. #6
    Itzak
    Also gestern Abend kam auf der XBox ein Update auf Kodi. Weiß aber nicht, ob das offiziell ist, da ich im Alpha Programm registriert bin (was jeder kann).

    Hier steht dazu alles Wichtige und auch der Link zum Tester Programm
    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=326228

  8. #7
    RobbyRobb
    Ich habe keine Ahnung, ob das nun wirklich ein update war bei dir oder sonst was.
    Im offiziellen store ist es nach wie vor nicht verfügbar.
    Und ob das nun was ändert wenn ms etwas im store sperrt ob du bei Kodi gemeldet bist Naja glaube ich jetzt weniger daran.

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Leines ist hier länger angemeldet als Du, klick.
    und weiter?

  10. #9
    Itzak
    Es ist auf jeden Fall ein Update gewesen. Sieht man daran, dass beim Beenden nicht mehr alle Optionen erscheinen, sondern nur noch "Exit" und dies auch funktioniert und nicht in einem Blackscreen endet.

    Ansonsten hat Kodi auf der XB zu viele Einschränkungen, an denen MS vermutlich auch nicht rütteln lässt. Von daher eigentlich uninteressant, je nach dem, was man zu Hause noch so stehen hat. Ich benötige z.B. Audio Passthrough, was auf der XB nicht funktionieren wird, weil MS das für Drittanbieter Apps sperrt, leider!

    Gruß

  11. #10
    illmotion
    Schade, konnte man perfekt Kinox und Movie2k einbinden.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Schade, konnte man perfekt Kinox und Movie2k einbinden.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Und genau da hast du den Grund warum es nicht mehr funktioniert.

  13. #12
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und genau da hast du den Grund warum es nicht mehr funktioniert.
    Weiß ich doch

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #13
    Kroegi
    http://powerpi.de/atemberaubendes-am...torial-teil-1/

    Selber bauen, vollwertiges Kodi nutzen und gleichzeitig Ambilight Deluxe haben. Warte nur noch auf die LED Stripes

  15. #14
    RobbyRobb
    theoretisch okay nur blöd das der pi3 kein 4k kann daher wird das bei mir wohl kein pi mehr

  16. #15
    Kroegi
    Der Hauptzweck von Kodi wäre jedenfalls bei mir nicht 4K Wiedergabe. Der nächste pi kommt bestimmt der auch 4K packt

  17. #16
    B332
    zwar gehört es nicht in diesen Thread..... ich stecke selbst in einem RPi2-Projekt.

    @Kroegi: Eine alternativ zum RPi3, gerade wenn du 4k haben willst, schau dir mal den ODROID C2 an.

  18. #17
    M4ce1
    Gab ein Update. Kann jemand berichten?

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  19. #18
    Itzak
    Etwas weiter oben ist ein Link zum Kodi Forum, da steht immer drin, was in den Updates gemacht wurde.

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Mediacenter Software Kodi auf XBox One verfügbar: Die Mediacenter Software Kodi (auf der ersten XBox bekannt als XBMC) ist ab sofort auf der XBox One verfügbar. Kodi für Xbox One ist da, bietet alle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: