Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By axxelfoley

knopf an der linken Seite der One (für Controller) des Laufwerks

Diskutiere knopf an der linken Seite der One (für Controller) des Laufwerks im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, ich habe heute nach zahlreichen Monaten meine Ersatz Konsole erhalten und musste leider wieder einen Mängel feststellen.... Bei der neuen Konsole, lässt sich ...


  1. #1
    JamesBond2015

    knopf an der linken Seite der One (für Controller) des Laufwerks

    Guten Tag,

    ich habe heute nach zahlreichen Monaten meine Ersatz Konsole erhalten und musste leider wieder einen Mängel feststellen....

    Bei der neuen Konsole, lässt sich der Knopf (für den Wireless Controller) komplett reindrücken. So das ich meinen alten (da er ja noch an der alten Konsole verbunden ist u spätere neu Controller) garnicht mit verbinden kann.

    gemeint ist dieser Knopf an der linken Seite der Konsole, beim Laufwerk.

    Ich könnte diesen so weit reindrücken, bis er abbrechen würde... Bei der alten Konsole ist es so, das es nur ein druck geräusch kommt. Sowie ein piep geräusch. Was bei der neuen nicht der Fall ist.


    Das ist doch echt nicht normal. Da wartet man monatelang, bis die Konsole wieder vorrätig ist und dann sowas. Sorry MS - aber ihr hättet die Konsolen echt besser verbauen sollen.

    rein vom äußeren ist die neue aber stabiler verbaut wie die alte :}

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    ok, und was sollen wir nun darauf antworten?

  4. #3
    Boarder76
    Na, ob sie defekt ist, ob wir auch die Probleme haben.
    Ja, bei mir ist das drücken auch komisch bei der Austauschkonsole. Aber ich fühle noch einen Anschlag.

  5. #4
    CalimeroX
    Um das Problem mit dem verbinden zu beheben. Einfach Controller mit einem normalen USB-Kabel an die Konsole anschließen, dann wird der auch verbunden. Oder den Controller vor Kinect halten, das geht auch irgendwie. Steht auf xbox.com beschrieben.

    Trotzdem natürlich Mist..

  6. #5
    smett
    Hab auch eine Austauschkonsole vor Wochen bekommen. Bei mir ist der Druckpunkt ganz normal. Hört sich so an, als wenn der Button bei dir gar nicht funktioniert? Das wäre für mich natürlich ein Grund für einen weiteren Tausch. Sollte nur der Druckpunkt anders sein: Who cares!?

  7. #6
    JamesBond2015
    Ja, ob das normal ist. Sorry, hatte mich in meinen Frust verirrt. ^^

    Ich hab ja jetzt beide Konsolen hier, bei der einen ist das so und bei dieser so, daher sind alle guten Dinge 3.

    Deshalb frage ich mich ob das normal ist.

    Und so im ganzen ist die Konsole leiser als die andere u nicht klapprig verbaut.

    werde mal das Laufwerk testen

  8. #7
    JamesBond2015
    Nun kam, Konsole Nr 3.

    Der Knopf an der Seite lässt sich nun drücken (nicht mehr ganz reindrücken) allerdings höre ich jetzt kein knack Geräusch, wie bei meiner ersten Konsole.

    --- Könntet Ihr das bitte mal testen, ob Ihr da auch so ein Geräusch hört? ---

    Aber den Controller konnte ich verbinden.

    Nur ich kann seltsamerweise auf dieser Konsole kein Update (Breitband) ziehen. Es geht um das erste Update für die Konsole. Nach ca 70% kommt jedesmal die Fehlermeldung, das ein Problem aufgetreten ist.

    Ich glaube das ich meine erste Konsole doch behalten werde, sie läuft ja, nur wie ich in diesem Thread
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...sche-6959.html

    erfahren habe, scheint das Geräusch (bei mir hört sich es anders an, habe auch kein PvsZ)
    normal zu sein, was ich ob Spiel oder Bluray Film für ca 10min habe, ob ich spiele, gucke oder im dashboard bin. Nach dem lesen ist es weg u kommt erst wieder wenn die disc rausnehme u wieder einlege.

    Kann ja sein, das dieser Kopierschutz test via Internet läuft und deshalb solange braucht, da ich nur 1000Dsl hab.

    Was allerdings noch ist, das ich an der ersten son knistern habe. Als wenn die Konsole am arbeiten ist. Hab das manchmal auch an der 360. Nur auf der One ist das ständig

Ähnliche Themen


  1. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  2. Vertrauenswürdige Seite?: Ist diese Seite eigentlich Vertrauenswürdig? Hammer Preise!Kaufen Xbox Gift Card 50? (Euro-Raum)



  3. Xbox One Knopf Licht Problem: Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem Anschalten...



  4. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one knopf an der linken seite

xbox one knopf an der seite

xbox one knöpfe

xbox one konsole knopf an der linken seitexbox one linker knopfxbox one seitlicher knopfhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeknopf-linken-seite-one-fuer-controller-laufwerks-6564.htmlxbox one taste an der seitexbox one konsole knöpfex box One linke Seite Knopfxbox one wozu ist der knopf an der rechten seitelinker knopf bei xbox onexbox one konsolen tasten beschreibungwozu ist der knopf an der xbox onewofür ist der linke knopf ander vorderseite der xbox oneknöpfe an der xbox one laufwerkxbox one taste seitlich neben laufwerkxbox one welcher knopf für wasknöpfe an der xbox oneknopf links an der xbox oneXbox One für was ist der knopd auf der linken seite der konsoleseitentaste xbox onewofuer ist der silberne knopf links an der xbox onexbox one knopf links am laufwerkxbox one laufwerk taste