Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree3Likes

Knacksen über Headset

Diskutiere Knacksen über Headset im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe ein immer wiederkehrendes Knacksen bei meinem Headset. Steck ich es aus und wieder rein geht's kurz. Hat jemand eine Lösung parrat? Ist das ...


  1. #1
    Badromancex

    Knacksen über Headset

    Ich habe ein immer wiederkehrendes Knacksen bei meinem Headset. Steck ich es aus und wieder rein geht's kurz. Hat jemand eine Lösung parrat? Ist das originale Xbox Headset mit dem Adapter. Am Handy funktioniert der Kopfhörer einwandfrei. Hab gelesen es liegt an der Software, liege ich damit richtig oder muss ich mal wieder alles an Amazon zurück senden?
    THX für etwaige antworten

  2. Anzeige
    Hallo Badromancex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hast beim Controller und dem Adapter schon ein Update gemacht?

  4. #3
    Badromancex
    Das am Anfang. Also vor ca. Zwei Wochen wo ich alles gekauft habe... Aber ich steck nochmal an

  5. #4
    Badromancex
    Also mein Controller ist auf dem neuesten Stand laut der Xbox...ging wie immer wieder kurz und schon wieder...-.-

  6. #5
    Gurkensepp
    Komisch, dann wird wohl der Adapter oder das Headset defekt sein. Wobei wir gern das Problem in einer Party hatten das bei mir die anderen knacksten und abgehackt klangen. Dann verlies einer die Party und es ging plötzlich! Das Spiel ging zweimal so.

  7. #6
    Badromancex
    Nja das glaube ich kaum dass das headset oder der Adapter hin ist. Bei FIFA zB im Menü nie ein knacksen. Sobald ich Spiel gehts los... Destiny nur nachdem ich zB einen anderen Planeten bereise... Ich tippe auf ein Software Problem...

  8. #7
    Badromancex
    So wies aussieht haben andere auch Probleme damit und MS weiß nicht was sie dagegen tun sollen... Find ich gerade richtig scheiße...
    Edit: Hab die Xbox neu aufgesetzt etc. Nichts hat geholfen. :( Werd jetzt mal das Ding umtauschen und auf Besserung hoffen

  9. #8
    Badromancex
    Hab heute sowohl ein neues Headset als auch einen neuen Controller getestet/verwendet... Immer noch der gleiche Rotz. Somit geht das Teil zurück und. Bleibt wo es ist. Schade war damit äußerst zufrieden, wäre da nicht das knarzen..

  10. #9
    Badromancex
    UPDATE: Habe heute 3 verschiedene Adapter und 2 verschiedene Headsets genutzt. 2 Verschiedene Headsets von Turtlebeach und selbst mein AKG Kopfhörer... Also... Der Adapter scheint wohl völliger Crap zu sein. Meint ihr liegt es an der Konsole? Muss ich das Ding jetzt einschicken, obwohl ich mir die letzten Tage, Destiny, Fifa und FOrza gekauft habe? -.- Bin schon ziemlich angepisst deswegen, trübst ja komplett das Gameplay... Danke für eure Hilfe ^^

  11. #10
    Gurkensepp
    Würde morgen mal den Support anrufen. Hast du das normale Headset auch schon probiert? Also das nur für den Chat.

    AKG gut!!!

  12. #11
    Badromancex
    Nein. Das Problem ist, ich hab zwar die Xbox erst zwei Wochen, hab sie aber gegen die PS4 getauscht. Also die Box ist eig schon 5 Monate alt und das Headset hab ich auch nicht mit dazu genommen. Also das Originale. Und ich hab einfach keine Lust das Ding 6-7 Wochen einzuschicken. Sonst hätte ich heute schon Drama beim Saturn gemacht zwecks direkten Umtausch ^^
    AKG ist TOP. Besser als jedes 150 Euro Turtlebeach Headset... Find die Dinger sind eine Frechheit für den Preis, aber das ist ja gerade egal. Fakt ist. BEI MIR IST JEDES HEADSET CRAP -.- bin gerade in der Warteschleife beim support.. wuhu ^^

  13. #12
    Gurkensepp
    Also 6-7 Wochen wartest du sicher nicht bei der one!!! Ist vielleicht bei Sony so aber bei ms wartest du höchstens 2 Wochen und wenn du eine Kreditkarte hast bekommst du sogar eine im Austausch, heißt die schicken dir eine neue und nehmen die alte mit. Evtl. liegts aber gar nicht an der Konsole, vielleicht stört irgendein Signal oder so.


    Das mit den Headsets stimmt, habe einiger durchprobiert und alle waren scheiße bis auf sennheiser. Akg ist zwar mehr für Musik geht aber auch fürs zocken und ich finde sie zu neutral abgestimmt dafür. Probiert mal jbl, ist das gleiche Zeit nur mehr auf bass getrimmt.

  14. #13
    Badromancex
    Also ich muss sagen der Support ist echt Spitze. Lasse jetzt noch das Diagnosetool drüber laufen und ansonsten bekomm ich ne neue. Zum Glück habe ich ne Kreditkarte
    Wie meinst du Störsignal? Da wäre doch permanent das Geräusch oder? Es steht direkt neben der Box, die A1 TV Box und zwei Modems... Und der TV. Aber das Wlan sollt sich doch net mit dem Adapter so arg kreuzen?

  15. #14
    Gurkensepp
    Hat man hier schon öfter gelesen das z.b. der Router das Signal zum Controller stört.

  16. #15
    Sunyracer
    Bei mir hatte der Router mal das Signal zum x41 headset gestört. Einfacher kanalwechsel für das WLAN half.

  17. #16
    Badromancex
    Na das hat leider auch nichts gebracht.

  18. #17
    horvathslos
    Jetzt sehe ich an deinem GT wer du bist^^

    Beeinträchitgt das knacksen beim chaten? Oder Spielst du mit Kopfhörer?

    Na ist schon frustrierend die One zu haben + neue Spiele und dann funkt nix...

  19. #18
    Badromancex
    ja wir kennen uns ja schon ^^
    ich war noch nie in einer party :O hatte es das we vor, aber nja geht ja nix -.- ist nur beim spielen und da auch nicht immer...
    zb bei Fifa nur direkt wenn man ein Match spielt. Im Menü gar nix... Forza so gut wie immer, Destiny wenn ich den Planeten wechsle und Outlast nur sehr selten.
    Zieh ich den Stecker raus und wieder rein gehts wieder für ein paar Minuten...
    Aber ich tausch jetzt einfach die Xbox aus, dann sollts ja weg sein. Nur bekomm das irgendwie nicht hin mit der Kreditkarte, warte gerade noch auf den Support ^^

    ach und um deine Frage zu beantworten. Ich spiel mit Headset.

  20. #19
    horvathslos
    Na dann viel Glück

  21. #20
    Badromancex
    In Österreich funktioniert das mit der Kreditkarte aber schon auch? Oder werden unsere Nachbarn da wieder mal bevorzugt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  2. Headset: Hey. Also da man nun mehr Headsets auf der One nutzen kann ,habe auch ich mir die Frage gestellt welches ich nehmen soll... Ich weiss es gibt viele...



  3. Headset: Hi kann man das Headset irgdnwie testen? habe das Gefühl man hört mich nicht oder es antwortet keiner^^



  4. Headset für die One?!: Hi Leute, ich bin totaler Neuling im Bereich "Headset". Bringt des was, in ein gutes zu investieren? Ich hab wenn ich mal online gezockt habe immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

knacksen kartenspiel