Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Anilman
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Kinect will nicht mehr

Diskutiere Kinect will nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Meine Kinect Kamera wird nicht mehr erkannt. Zuerst kam im laufendem Spiel die Meldung "kinect Kamera getrennt" (oder so ähnlich) dann kam eine Meldung mit ...


  1. #1
    Tobis

    Kinect will nicht mehr

    Meine Kinect Kamera wird nicht mehr erkannt. Zuerst kam im laufendem Spiel die Meldung "kinect Kamera getrennt" (oder so ähnlich) dann kam eine Meldung mit "Kinect verbunden" dann wieder weg und ab dann ging nichts mehr. Die Kamera wird nicht mehr erkannt. Hab schon einen Hardware Reset durchgeführt, die Kamera neu eingesteckt etc.

    Hat noch jemand anders Tipps?
    Oder muss ich mich doch an den Support werden?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tobis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HshEisbaer
    Das Problem haben viele. Ich auch. Lass dich vom Support anrufen , dann wird dein Kinect von UPS abgeholt und repariert bzw ersetzt zurück gebracht

  4. #3
    Anilman
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Das Problem haben viele. Ich auch. Lass dich vom Support anrufen , dann wird dein Kinect von UPS abgeholt und repariert bzw ersetzt zurück gebracht
    UND DAS KOSTENLOS


  5. #4
    HshEisbaer
    Richtig :-)
    Und wer meckert will:
    Kinderkrankheiten sind was völlig normales.
    Bin allerdings mal gespannt , wann die Problematik aufgeklärt wird.
    Mich interessiert , ob es ein Software oder Hardware-Fehler ist .

  6. #5
    Luk_T_95
    Zitat Zitat von Luk_T_95 Beitrag anzeigen
    Versuch mal folgendes:

    1. Die Kinect abziehen
    2. Hardreset der eingeschalteten XBox (10 sek Ein/Ausschalter halten)
    3. Konsole einschalten (falls noch nicht automatisch passiert)
    4. in die Einstellungen gehen, Kinect auswählen
    5. Kinect einstecken
    6. Kinect manuell einschalten (falls es nicht automatisch passiert)

    Das hatte mir der Support mal Schritt für Schritt erklärt, damit hat mir der nette junge Mann um 19:40 Uhr dann den Just Dance Abend gerettet ^^
    Er sagte auch, dass sie sebst keine Ahnung haben, warum es wieder geht, aber es klappt in 95% der Fälle


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
    Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  7. #6
    jaeger1982
    mein Kinect spinnt jetzt auch, Habe gestern das aktuelle Beta Update gemacht und heute morgen geht nichts mehr.

    Kinect leuchtet nicht mehr, dann leuchtet es doch wieder, dann nicht mehr, dann doch wieder usw usw.

    jetzt ist die frage ob es mit dem neusten beta update von gestern zu tun hat, oder nicht.

    hat vielleicht noch jemand seit gestern bzw heute dieses problem

  8. #7
    HshEisbaer
    Also bei mir funktionierte keiner der Schritte. Kinect war tot. Nun warte ick , bis UPS es zurück bringt und hoffe , das es nicht mehr vor kommt

  9. #8
    jaeger1982
    Worin habt ihr das Kinect verpackt, wenn ihr es verschickt habt bzw. wie habt ihr es gepolstert?

    Bin noch am überlegen, ob ich den Premium Austausch machen lasse, habe ja keine Nachteile, okay 200 € werden geblockt, aber ich schicke ja das defekte Teil eh zurück.
    Wenn ich zu diesem Tausch greife, habe ich natürlich eine Verpackung zur Verfügung.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Du kannst es doch gut mit zeitung einwickeln und drumrum polstern. Wenn du die hochglanzstellen schützen willst: Küchenfolie drauf.
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  11. #10
    jaeger1982
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du kannst es doch gut mit zeitung einwickeln und drumrum polstern. Wenn du die hochglanzstellen schützen willst: Küchenfolie drauf.
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.
    Danke Dir!

    Eigentlich ist das Teil ja eh defekt, da sollte ich mich nicht so verrückt machen

  12. #11
    HshEisbaer
    hab's in Küchentücher gerollt und mit Zeitung "gepolstert"
    Wenn der Postmann dann mit dem Paket Rugby spielt , kann man auch nix für

  13. #12
    Anilman
    es wird immer rugby gespielt ;D

    wird kinect nicht wie die konsole komplett ersetzt wegen Problem analysieren usw.
    die konsole ist ja noch einigermaßen frisch.

  14. #13
    HshEisbaer
    Also der Supporter meinte am Telefon , ich habe zwei Möglichkeiten.
    Die erste ist die kostenlose Reparatur inklusive Abholung von UPS . Die zweite wäre der Austausch , bei dem ich allerdings eine Summe Geld auf Kreditkarte "blocken" soll . So ca 114€ . Man bekommt die Summe zwar zurück , aber bei solchen Sachen bin ick lieber doppelt vorsichtig .

  15. #14
    DynamaikX
    Meine Kinect war auch mal defekt. Der Austausch hat eine Woche gedauert, ohne jetzt einen Vorabtausch gemacht zu haben. Und das war damals noch an Weihnachten wo noch einige mehr ihre Kinect haben tauschen lassen.

    1 Woche kann man auf die Kinect problemlos verzichten, meine ich jedenfalls.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  16. #15
    Tobis
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Richtig :-)
    Und wer meckert will:
    Kinderkrankheiten sind was völlig normales.
    Bin allerdings mal gespannt , wann die Problematik aufgeklärt wird.
    Mich interessiert , ob es ein Software oder Hardware-Fehler ist .
    Also meckern will ich nicht. Hab nur nachgefragt, ob ich das Problem irgendwie beheben kann ;-)

    Viel habe ich mit Kinect eh noch nicht gemacht.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  17. #16
    Tobis
    Liegt das Problem denn an der Kinect Kamera oder doch an der Konsole? Ich werde den Support mal anrufen, wenn der Tipp von Luk_T_95 nicht funktioniert.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  18. #17
    HshEisbaer
    Am Donnerstag kam mein Kinect nach nur 6 Tagen zurück und...


    Es funktioniert wieder
    Was die da nun dran gemacht haben , weiß ich aber nicht .

Ähnliche Themen


  1. Kinect geht nicht mehr richtig: Huhu, seit heute funktioniert mein Kinect nicht mehr richtig. Es kommt alle paar Minuten die Fehlermeldung das Kinect nicht angeschlossen ist, dann...



  2. Xbox erkennt Kinect nicht mehr: Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt. Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die...



  3. Kinect-Befehl funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe seit ca. einer Woche das Problem das der "Xbox Anmelden als..." Befehl nicht mehr funktioniert. Alle anderen Befehle funktionieren nach...



  4. Kinect Camera funktioniert nicht mehr...: Meine Kinect Camera wird von der Xbox nicht mehr erkannt, also die Konsole merkt nicht einmal mehr das die Camera angeschlossen ist. Hat das Problem...



  5. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox mit daumen hoch

kinect tauschen lassen!