Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree6Likes

Kinect versteht mich nur wenn ich sehr laut rede.....

Diskutiere Kinect versteht mich nur wenn ich sehr laut rede..... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Als ich meine xbox 2013 erworben habe, musste ich zwar sehr laut reden damit mich die xbox überhaupt hört, zwischenzeitlich muss ich sie aber ...


  1. #1
    yukie243

    Kinect versteht mich nur wenn ich sehr laut rede.....

    Hallo,

    Als ich meine xbox 2013 erworben habe, musste ich zwar sehr laut reden damit mich die xbox überhaupt hört, zwischenzeitlich muss ich sie aber regelrecht anschreien. Ich sitze ca 3. Meter entfernt, habe kinect auf fast voller Lautstärke kalibriert und die Sprache ist auf deutsch gestellt. Ich benutze die Standard Lautsprecher meines Sony bravia. Die Xbox ist normal per hdmi angeschlossen. Ein receiver ist nicht angeschlossen.

    Ist es bei euch ebenfalls so, dass ihr unangenehm laut in Richtung xbox schreien müsst? Also dann kann man sich das echt sparen.

    Oder habe ich was übersehen? Gibt es einen Trick?

  2. Anzeige
    Hallo yukie243,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Zitat Zitat von yukie243 Beitrag anzeigen
    habe kinect auf fast voller Lautstärke kalibriert
    Was meinst Du genau damit? Ich würde neues Kalibrieren vorschlagen. Normal ist das nicht. Du musst zwar deutlich sprechen, aber nicht laut, um verstanden zu werden. Bei mir reagiert die One auf quasi jede Entfernung und auch bei normaler Lautstärke (ich kann gar nicht laut sprechen).

  4. #3
    Boarder76
    Das Problemfälle ich auch.
    Ich muss diese kinect- schl***e richtig anbrüllen damit sie ausschaltet oder was startet.

    Einschalten über Sprache funktioniert bestens.
    Es hatte mal besser funktioniert!

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einschalten überspräche funktioniert bestens.
    Es hatte mal besser funktioniert!
    Zu oft auf's Mikro gespuckt? ^^

  6. #5
    yukie243
    Genau. Ich komme mir total doof vor. Und laut sprechen möchte ich eigentlich auch nicht. Aber wenn ich dieses Ding nicht anschreie versteht es nicht mal xbox. Und ich schreie schon ewig xbox herum. Was denken da die Nachbarn xD

    Schade, wahrscheinlich tut der Sensor nicht richtig.

  7. #6
    AUT Ice
    Ich kann dir nen Tip geben.
    Du Kalibrierst neu.
    Drehst den Fernseher solaut wie möglich, und drehst alles auf was du im Zimmer hast zb PC,Venti,Fenster auf usw.
    Denn das ist dan für Kinect Stille, somit solltest du keine Probleme dannach haben.

  8. #7
    Angel
    Das habe ich beim 2. mal auch gemacht. Die Stimme von meiner Frau mag Kinect aber immer noch nicht. Schade das ich das nicht mitbekomme morgens, da ich schon unterwegs zur Arbeit bin.

  9. #8
    Yugi2007
    Ihr müsst bei der Kalibrierung denn Fernseher bzw die Anlage recht laut schalten, dann muss man danach die Kinect auch nicht anbrüllen sondern kann fast flüstern und sie erkennt die Sprachsteuerung.

  10. #9
    AUT Ice
    Man muss alles in Raum aufdrehen, um Kinect stille beizubringen.

  11. #10
    SamFlynn
    wird doch auch beim kalibrieren angezeigt, das man ziemlich laut machen muß, wenn ich mich recht erinnere. ist immerhin schon neun monate her.

  12. #11
    AUT Ice
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wird doch auch beim kalibrieren angezeigt, das man ziemlich laut machen muß, wenn ich mich recht erinnere. ist immerhin schon neun monate her.
    echt ? steht da drehen sie ihren Pc, Ventilator und dergleichen auf ?

  13. #12
    Gurkensepp
    Am besten man stellt so laut das bei der Kalibrierung angezeigt wird man soll leiser sein. Dann sollte das klappen mit der Sprachsteuerung.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    echt ? steht da drehen sie ihren Pc, Ventilator und dergleichen auf ?
    nee du dödel. das steht, man sollte den tv oder halt die anlage, lauter aufdrehen als normal.

  15. #14
    Anilman
    Nimm einfach einen kopfhörer mach es brutal laut bis zum anschlag dann an die untere leiste von kinect halten und kalibrieren.

    Seit dem hört mich die one auch wenn ich leise spreche.

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Problemfälle ich auch.
    Ich muss diese kinect- schl***e richtig anbrüllen damit sie ausschaltet oder was startet.

    Einschalten überspräche funktioniert bestens.
    Es hatte mal besser funktioniert!

    Alter..........



    edit, wenn du so sprichst wie du schreibst kann ich deine Kinect aber verstehen. Lol . Wieso muss ich jetzt an Big Bang denken.??


  17. #16
    Poehler09
    Finde auch, dass Kinect mit der Zeit und den ganzen Updates mal zum Ohrenarzt müsste...Trotz Kalibrieren muss man viel lauter reden und das Ding hört auch öfters mal nur das was es will...man könnte meinen es wäre ne Frau

  18. #17
    Boarder76
    Ich habe die schon bei lauter Lautstärke kalibriert.

  19. #18
    chiLLiGonzales
    Kalibriert mal Kinect bei leiser Lautstärke, hat bei mir geholfen

  20. #19
    the-sunny1991
    So ist Kinect:

    Verstanden hab ich nichts aber guck mal wie ich da stehe :P

  21. #20
    Marces
    Habe bei mir auch schon 2 mal Kalibriert muss aber auch etwas lauter sprechen damit Kinect mich hört finde am anfang ging das ganze besser bei mir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück: Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen. Ist eine gute Nachricht ;)



  2. Xbox sehr laut: Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem alten...



  3. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...



  4. Artikel: Neues Kinect leistungsfähiger und laut Microsoft kein Spionagewerkzeug: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox anschreien damit sie mich hört

xbox one laut reden mit kinect

kinect fernseher zu laut

xbox one kinect hört mich nicht

kinect 2.0 hört mich nicht

kinect hört zu

xbox ohne kinect sehr laut

Lautstärke kinect ändern

xbox one kinect probleme

xbox one kinect muss laut reden

kinect mikrofon laut sprechen